Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die besten Youtuber in Thailand

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
596
5.397
1.795
Farang Dave stellt einen heißen Party hot spot in Bangkok vor.

Für einen alten Sack wie ich ist das nichts,

aber für die jüngeren unter euch sicher interessant.

• Like
Reaktionen: Alfa Bravo

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
596
5.397
1.795
Stefan Chang stellt den Ort "Nong Khao Niao" in der Nähe von Hua Hin vor.

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
596
5.397
1.795
Christian hat sich in Schale geschmissen und ist nochmal ganz im Süden Thailands unterwegs.

In der Provinz "Yala" für die es anscheinend ein Reisewarnung gibt.

Pattayareise

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
596
5.397
1.795
Ich weiß, dass der Thread heißt:"Die Besten Youtuber".

Ich stelle dieses Video trotdem hier rein, weil ich keine Lust habe einen neuen Thread aufzumachen.

Ein neuer Thread könnte heißen:

Youtuber in Thailand die sie ihr bisschen Hirn weggek*&&t haben.

Ich wünsche ich es ihm ja nicht, aber sollte der Rudy ernsthaft chronisch krank werden, dann bekommt er von seiner tollen Versicherung die Kündigung.

Lest euch den Kommentar von Karl Hildmann unter dem Video durch.

Jetzt "Viel Spaß" mit dem Video. :kotzen

• Like

Spongebob

Gibt sich Mühe
   Autor
12 Januar 2026
252
2.543
1.193
Ich finde es immer ein wenig amüsant wie manche Leute sich ihre Meinung über Deutschland in den 90er gebildet haben und diese seitdem auch nicht mehr geändert haben.

Der rudy hat recht. Ich muss derzeit täglich ins Krankenhaus meinen Vater besuchen und es ist ein deprimierendes drecksloch. Es ist nicht einmal richtiger Sommer und man geht schon jetzt ein weil es kein Klima gibt. Ob die Ärzte dort wirklich einen Plan haben darf auch bezweifelt werden.

Von den Kosten brauchen wir nicht zu reden bei unseren "kostenlosen" Gesundheitssystem. Der rudy als junger Mann wird wenn er nicht morgen einen Herzinfarkt bekommt ein bombengeschäft machen in Thailands KV.

Und sollte er in 10 Jahren ernsthaft krank werden, dann ist in Deutschland die abwärtsspirale im gesundheitssystem nochmal deutlich weiter als jetzt schon. Dann wird er den Großteil auch dort selbst zahlen müssen weil die KV längst gecrasht ist, und über die Qualität der letzten im Land verbliebenen Ärzte möchte ich gar nicht drüber nachdenken.

Ich hab das Gefühl dass ne Menge deutsche wirklich in 5 bis 10 Jahren ganz hart in der Realität aufschlagen werden was Deutschland betrifft.

• Like
Reaktionen: KIm

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.367
9.974
3.115
NRW, Deutschland
Christian hat sich in Schale geschmissen und ist nochmal ganz im Süden Thailands unterwegs.

In der Provinz "Yala" für die es anscheinend ein Reisewarnung gibt.

Macht er jetzt auf Martin Bravo und Reels / Videos mit ihm zusammen ?

Ich schaue ab und zu die Videos von Patty Doyle, er war u.a. auch in Yala

• Like
Pattayareise

yuth

Schreibwütig
    Aktiv
1 November 2022
596
5.397
1.795
Neuestes Video vom Chang!

Ich würde auch lieber in Pattaya wohnen als am verlängerten Rücken der Welt.

Staubsaugerkauf, wie aufregend :kotzen

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.609
8.622
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
sein Thumnail vermittelt einen anderen Eindruck, als sein vdo im Inhalt bringt,
denn es zeigt düstere Nachbarn,
aber man muss sein Mindset im Griff haben, um auf neue Situationen flexibel reagieren zu können.

Choclateman in Thailand wollte 1 Jahr in Thailand bleiben, er mietete sich ein Haus für ein Jahr,
doch nach 3 Monaten musste er abbrechen, weil er sein 3 Monats Non Immigrant O Visum nicht in eine Aufenthaltsgenehmigung umwandeln konnte, wie gedacht.
Seine grosszügige US Military health insurance wurde nicht anerkannt,
weil sein gewisser Zeit die Regel lautet,
- es muss eine th. KV nachgewiesen werden,
und für die wollte er nicht unnötig Geld rausschmeissen.

wir auch immer,

für die jungen Spunds, die uns Rudi vorstellt, sind die th. KV Prämien noch sehr sehr günstig.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.551
91.448
4.915
doch nach 3 Monaten musste er abbrechen, weil er sein 3 Monats Non Immigrant O Visum nicht in eine Aufenthaltsgenehmigung umwandeln konnte, wie gedacht.

weil sein gewisser Zeit die Regel lautet,
- es muss eine th. KV nachgewiesen werden,
Die Aussage ist falsch, beim NON-O wird keine Krankenversicherung verlangt, auch keine thailändische, auch nicht bei der EOS auf Grundlage des NON-O.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.609
8.622
2.915
Die Aussage ist falsch, beim NON-O wird keine Krankenversicherung verlangt, auch keine thailändische, auch nicht bei der EOS auf Grundlage des NON-O.
ich war unpräzise,

beim Non Immigrant O single entry, maximal 3 Monate bei Einreise, wird keine KV verlangt,
nur beim Non Immigrant O (-A)- multiple entry - 1 year, wird eine th. KV verlangt.

jetzt wird es kompliziert,

während das Single entry --- seite 54

keine th. KV verlangt,

sieht es bei - multiple entry, 1 year --- seite 61 anders aus

1. Biodata page of Passport or Travel Document Personaldatenseite des Reisepasses oder Reisedokuments

2. Photograph taken within the last six months Passbild (nicht älter als 6 Monate)

3. Proof of the permanent residence in the country where the application is submitted Nachweis über den ständigen Wohnsitz in dem Land, in dem der Antrag gestellt wird

4. Financial evidence showing monthly income of not less than 65,000 THB or having the current balance of 800,000 THB, e.g. bank statements, proof of earnings Vermögensnachweis, die ein monatliches Einkommen von mindestens 65.000 THB oder einen aktuellen Kontostand von 800.000 THB belegen, z. B. Kontoauszüge, Verdienstnachweise

5. A medical certificate issued from the country where the application is submitted, showing no prohibitive diseases as indicated in the Ministerial Regulation No.14 (B.E. 2535) (certificate shall be valid for not more than three months) Ein ärztliches Attest des Landes, in dem der Antrag gestellt wird, aus dem hervorgeht, dass keine der in der Ministerialverordnung Nr. 14 (B.E. 2535) aufgeführten Krankheiten vorliegen (Das Attest ist drei Monate gültig.)

6. Foreign Insurance Certificate as stipulated by the Office of Insurance Commission and Health Insurance of Thailand, which must be completed, signed and stamped by the insurance company. The form can be downloaded from Home - Health Insurance for Long Stay Visa in Thailand Ausländische Versicherungsbescheinigung gemäß der thailändischen Behörde für Versicherungskommission und Krankenversicherung, die vom Versicherungsunternehmen ausgefüllt, unterzeichnet und abgestempelt werden muss. Das Formular kann unter Home - Health Insurance for Long Stay Visa in Thailand heruntergeladen werden

7. Health Insurance issued by a Thai or foreign insurer for general illnesses, including COVID-19, with the insured sum of no less than 100,000 USD or 3,000,000 THB Krankenversicherung, ausgestellt von einem thailändischen oder ausländischen Versicherungsunternehmen für allgemeine Krankheiten, einschließlich COVID-19, mit einer Versicherungssumme von mindestens 100.000 USD oder 3.000.000 THB

8. Certificate of criminal record clearance from the country of nationality or the country where the application is submitted Führungszeugnis aus dem Land der Staatsangehörigkeit oder des Landes, in dem der Antrag gestellt wird OA Multiple Multiple 1 year Purpose of visit Reisezweck Visa Type Arten von Visa Required Documents Erforderliche Unterlagen All applications are subject to approval and the Royal Thai Embassy or Consulate-General may request for an interview or additional documents. Submission of a visa application does not necessarily mean that a visa will be granted. Please also note that the visa fees are non-refundable. Alle Anträge sind genehmigungspflichtig. Die Königlich Thailändische Botschaft oder die Generalkonsulate behalten sich das Recht vor, bei Bedarf zusätzliche Dokumente anzufordern oder ein Interview zu führen. Die Einreichung eines Visumantrags bedeutet nicht unbedingt, dass ein Visum erteilt wird. Bitte beachten Sie auch, dass die Visagebühren nicht erstattungsfähig sind.

Bei Punkt 7, dem Abstempeln des Formulars eines ausländischen Versicherers, hatte in dem vdo von Maikel, er ja auf das Problem mit der WR Insurance hingewiesen, wo eben das Endresultat unsicher ist, ob es akzeptiert wird, oder nicht.

der Hinweis kommt von der Botschaftsseite in Berlin

Thema EOS
Es kann vorkommen, dass je nach Immigrationsbüro zusätzliche Unterlagen angefordert werden.
ja, primär wird keine KV gefordert, ... ABER
------------------------------------------------------------------------------------------------------
anderes vdo

alle reden von THIM

braucht man das ?
würde mal sagen, wer in Thailand lebt, und von Thailand aus seine Trips plant, der wird diese Form des DTAC Ersatzes begrüssen.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.609
8.622
2.915
in Bkk gibt es ja mehrere Donki Malls,
im Viertel Thonglor befindet sich die dortige Donki Mall unweit der 3 Hochhäuser, wo beim Erdbeben die spektakulären Videos zeigten, wie die oberen Verbindungsbrücken zwischen den Hochhäusern aufrissen.

Die Thonglor Donki Mall ist bekannt, dass sich dort der thailändische Ableger des bekannten koreanischen Disco-Konzern MU:in befindet,
wo regelmässig die th. Jugend zu den Abenden hin strömt.
(schräg gegenüber dieser Donki Mall befand sich der kleine Club Rover (home of the Rover), der aber jetzt zu ist )

Der Betreiber des youtube Kanals "one night in Bkk" strömte gerne hier hin, ist jedoch aktuell etwas Vietnam-orientiert,

was war mit ihm passiert ?

Er betreibt noch andere youtube Kanäle, wie zB. "Asian Memo", wo er sich als "Video-Stalker"
auf das Filmen von jungen Thailänderinnen vor den Discoeingängen spezialisiert hat,
der aber in seinen Videos die Filmaufnahmen zusammen mixt, mit den gewerblichen Frauen vom Nana und Patong, was ihm mittlerweile einen heiden Ärger eingebracht haben dürfte.

sein zweiter Video Kanal, "Asian Night", zeigt hier gerade den Einlauf der Damen in den Chow Club vom Hotel Metropole,

aber auch hier werden die Videoabschnitte vermischt mit Nana und Patong Aufnahmen.

Vor einem Monat dann der Knall, seit dem ist in den Kanälen Vietnam angesagt,
auch seine podcast sind etwas weniger geworden,
das Leben eines digital Nomad Video Stalkers ist halt nicht ganz risikolos.