Ich weiß das es hier eigentlich um die besten You-Touber gehen soll aber ich mal anmerken wollte, das die Anzahl der Trash/Copy-Paste Kanäle immer mehr zu nimmt.
Ich schaue gern mal ein Video in dem einer der You-Touber die bekannten Straßen abfährt und Neuigkeiten zeigt.
Wenn man dann aber z.B. LK-Metro bei You-Tube sucht werden einem dutzende Kanäle hingestellt. Wenn man sich diese mal genauer anschaut, erkennt man schnell das viele von denen entweder alte Video´s immer wieder und wieder verwenden oder sogar alte videos von anderen Kanälen klauen. Sehr gut sieht man das im Moment in "aktuellen" Videos der LK-Metro auf denen dann sowohl das Oasis (seit Juli unbenannt in After Dark) als auch das Showgirlz (Umbaus seit Anfang August) offen und bevölkert zu sehen sind. Oder in der Soi Chayapoon ist das OXO noch offen und voll erleuchtet.
Wenn man dann darauf hin weist wird der Kommentar gelöscht. Ein Bsp. dafür ist der Kanal Pattaya 101
Kollegen die sich in der Soi6 oder Walkingstreet besser auskennen werden sowas von dort vermutlich auch betätigen können
Ich wollte an der Stelle, gerade für neue Member, nur mal kurz darauf hinweisen das nicht jedes Video tatsächlich den aktuellen Stand der Dinge wieder gibt, besonders da ich unter diesen Videos immer wieder Kommentare entdecke die ja diese Verarsche noch hoch in den Himmel jubeln.