Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Besten Pattaya Youtuber

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
438
1.073
993
Bangkok
@SIAM2030,

du meinst den Dennis?

Naja, labern kann er ja gut, der geborene Verkäufer.
Aber Respekt, wenn das alles stimmt was er erzählt. Hat immerhin einen Bestseller geschrieben und thai in Wort und Schrift.

Das Haus hätte ich auch sofort für den Preis genommen. Allerdings bin ich im Falle Dennis etwas verwundert. Bei den Jobs die er hatte, hat er wahrscheinlich richtig gut Kohle verdient.
Keine Ahnung ob er so ein bescheidener Mensch ist.

• Like
Reaktionen: SIAM2030

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.851
5.271
2.315
Bremen
Ich habe einen Youtuber entdeckt, den ich vorher nicht kannte. Der Channel heißt Frankys Odyssey.

Dieses tolle Video handelt von Pattaya. Und ich muss sagen das Video ist klasse.

Franky ist mit Sicherheit einer der besten Youtuber.

Also wir haben ein Video über Pattaya von einem der besten Youtuber.

Ich hoffe es ist genehm Herr Dr. Plaaraa

Ich finde ihn schon sehr proll und es fehlt ihm an nötigem Respekt gegenüber anderen Kulturen / Menschen, was mir besonders bei seinen Videos aus den Philippinen aufgefallen ist ( Hauptsache Quote ).

PanTau

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
438
1.073
993
Bangkok
@CrassuS,

der ist doch noch harmlos. Manche Dinge hat er schon richtig beobachtet/beschrieben.

Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass TH ziemlich negativ bewertet wird.

Hier:

und weiteren Videos auf dem Kanal wird pure Angst betrieben. Wobei ich nicht weiss, wieviel KI da im Spiel ist.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.130
49.129
5.565
Berlin
...und er erzählt auch zum 100. Mal das Selbe. Es geht immer um Kohle, Krankenversicherung, um seine Farm in Hinterkleckersdorf im Isaan mit seinem eigenen Brunnen und seiner Betriebsrente von Daimler..... :pop

Den "Schweine Dieter" musste ich heute morgen auch abschalten. Der nennt Jomtien immer nur "Tomtien". Ich kann's nicht mehr hören.......🤣 Vielleicht würde ein Besuch beim Logopäden helfen, anstatt immer nur Fressvideos zu machen....

Was müssen manche Menschen für Langeweile haben...

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.554
8.414
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wenn man ein Skript für ein Video durch eine ki schreiben lässt,

ist die ki erstmal so durch die Algorithmen angelegt,
dass es das jeweilige Land in Schutz nimmt,
ohne die Fähigkeit, verschiedene Facetten zu differenzieren.

Das Script kann nur pauschal über Thailand, als ein ganzer homogener Handlungskörper berichten,
und nicht vorzutragen,
das geltende Gesetze in unterschiedlichen Regionen unterschiedlich ausgelegt werden.

In Deutschland haben wir dasselbe, jedes Bundesland, jede Behörde hat unterschiedliche Ausführungsverordnungen,
und setzt das Gesetz unterschiedlich um, solange es Interpretationsspielräume gibt.

So tief kann die ki nicht in die Materie einsteigen, es bleibt beim Allgemeinen, und zieht das über die Zeit.

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
116
402
703
Bayern

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
85
430
423
Den find ich am Schlimmsten.... ein Jammerlappen vor dem Herrn... immer die gleiche Leier...

Das ganze Konzept seiner Videos ist es deutsche vom auswandern abzuhalten, während er das schöne Leben hier genießt. Er will einfach keine anderen deutschen hier.

Besonders schön finde ich es auch wenn er thailand mit Deutschland vergleicht, er aber mit dem Stand von 2006 argumentiert. Seitdem war er nämlich nicht mehr in Deutschland. Da kommt sogar die Bahn noch pünktlich, und das Essen ist in Thailand noch etwas günstiger als in Deutschland.