Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
9
26
263
Wenn Berti sich nur noch ein 400,- € Zimmer im Germania leisten kann, wie plant er seine gesundheitliche Versorgung zu gewährleisten bzw zu bezahlen ???

Alfa Bravo

Neuer Member
    Neuling
24 Februar 2026
9
26
263
Vermutlich glaubt Berti noch, daß er mit seiner BARMER oder AOK Krankenkassekarte zum Arzt gehen kann ....
Er brauchte ja schon Hilfe den Strohhalm in die Kokosnuß zu stecken. Da fragt man sich wobei er noch alles Hilfe braucht ..... ;)

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.118
85.093
4.915
Wenn Berti sich nur noch ein 400,- € Zimmer im Germania leisten kann, wie plant er seine gesundheitliche Versorgung zu gewährleisten bzw zu bezahlen ???
Soll ich mir darüber auch noch Gedanken machen? Nö, verschwendete Lebenszeit, außer man hat unendlich viel Langeweile.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.021
10.873
3.215
wie kommst du darauf das er sich nur ein 400 Euro Zimmer leisten kann , hat er das gesagt oder spekulierst du ?
Er hat nämlich gesagt das 400 Euro ein guter Preis ist und sonst nichts .
Mir kommt es auch so vor als wenn du nur gegen den Mann hetzten willst weil er nicht in deine graue Welt passt 😉

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
472
4.576
1.595
Das ist das Video von dem Slum Klong Toei, welches der Chang im letzten Video angekündigt hat.

Ich muss sage es ist sehr informativ und gelungen.

• Like
Reaktionen: Lovejoy

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
107
373
703
Bayern
Auch interessant.
Ein Thema, das noch kein Thailand Youtuber angefasst hat.
Der Anwalt:
(10:25) "Vor Gericht lügt jeder."
(10:36) "Vor Gericht ...äh... da wird gelogen, wie nochmal was, ...aus Erfahrung." (y)