Für mich wirkt er wie ein Typ um den man einen großen Bogen machen sollte. Aber das gilt für einige pattaya Youtuber
Ein neues Video vom Rudy.
Nichts besonderes aber unterhaltsam.
Die Tipps übers Automieten finde ich informativ.
Sanctuary of Truth ist absolut sehenswert.
Und spricht besser enmglisch als erSeine Freundin sieht nice aus
10000 Dollar als Uber Fahrer? Ich kann es zwar nicht beweisen, aber kaum zu glauben
Und der Grund ist?
Thailand Das deutet bei Stefan schon auf einen Infarkt hin. Hab mich auch gewundert dass er das so leicht nimmt.Wenn er Taubheitsgefühle und andere Symthome hatte, ist erstmal nix OK,
auch wenn der Arzt nix sehen konnte - sofort Alk & Rauch stop.
zurück zu Pattaya youtuber,
MacTV hat seine Freundin in Reizkleidung gesteckt,
aber nix mit 4k Video, sondern auf 480 Auflösung![]()

230 Baht für ein Zimmer2023 machte er von Bkk einen Billigtrip nach Pattaya und zahlte mit einem 230 THB Zimmer über einer Bar insgesamt 730 THB
2026 macht der den Trip nochmal und vergleicht die Preise, das Zimmer über der Bar kostet jetzt über 700 THB insgesamt zahlt er 1.740 THB
das ganz billige Übernachtungssegment ist weg, wer jetzt für sowas 700 THB zahlen müsste, bekommt für etwas mehr schon ein Zimmer mit gediegener Ausstattung der 90ger Jahre
Rudi macht einen Borderrun
Das war wohl noch ein Corona -Preis...
Farang Dave ist zurück in Pattaya. Der Typ ist schon witzig.

Ja mit den Uralt Handys geht halt nix mehr.os14 und android 10 sind die Minimum Vorraussetzungen für die th BankingApps,
alle, deren Handy darunter ist, sind abgeschaltet siehe Grafik auf 6.28 Minute
Hab mir einen abgelacht mit seinen Würmern im Burger.Keis one diesmal nicht in Pattaya, sondern Hua Hin. Gleich neben dem Hilton Hotel besucht er im bekannten Seafood Pier ein Restaurant,
wo ihm Maden aus dem Burger krabbeln - das muss nicht sein,
Burger, wie Weissbrot, Toastbrot wird von Thais selten bestellt,
deshalb werden Brotfächer selten gereinigt, und sollte man nicht bestellen.

er wohnte in einem Condo, der Keis One, und ist vor 1 Jahr in ein Reihenhaus ( townhouse ) in Bkk gezogen, wo er im 2 Stock sein Produktionszimmer hat.Da wohnt er in einem Condo in Schuhschachtelgröße. Oh man ist das geil. Der Pool ist aber toll.
Hab schon lang von ihm kein Video mehr gesehen. Ist halt leider für den![]()
ohhh kacke stimmt weiter oben lass ich löschen
@Moderatoren könnt ihr bitte post 879 löschen,ist doppelt