das ist dann der Stress, den der Stefan hataber das Team will ja von den 600€ auch was abhaben
das ist dann der Stress, den der Stefan hataber das Team will ja von den 600€ auch was abhaben
Man sollte den Thread in " Youtuber in Thailand " umbenennen.Obwohl die Videos von Stefan und Rudy immer langweiliger werden, schaut Ihr euch jedes neue Video sofort an und postet es dann auch noch hier im Thread, wo es ja nur um die besten gehen soll.
Das sind diejenigen, die mit jedem neuen Clip zig Millionen Views in einer Woche haben und je nach topic zwischen 100000 und 30000 USD pro Millionen Views einfahren.Welche die "Besten " sind ist ja eher subjektiv.
und wie viele sollen das sein?100000 und 30000 USD pro Millionen Views einfahren.
Und was macht unser Rudy????
Richtig!!
Er macht ein "Was kostet Thailand" Video
Und was macht unser Rudy????
Richtig!!
Er macht ein "Was kostet Thailand" Video
Neues Video vom Rudy.
Es ist ein Interview eines zukünftigen Auswanderers.
Nur ein Kommentar dazu von mir:
800.000€ Anlagekapital für eine Familie ist zu wenig.
Eine Eins mit sechs Nullen dahinter ist eine Million, capeche?und wie viele sollen das sein?
Dieser Frank scheint mit seiner "Ich wandere mit 800000 € aus" hausieren zu gehen..
schon klar, grundsätzlich gilt, nicht die Kamera macht den Film,Da oben reicht ein TukCom Handy nicht mehr aus..
genau die meine ichWenn Du die Elite der YouTuber meinst die ihr Geld damit machen?

Bei den ganzen "You Tube Langweiler Videos" steht aber m.E. der "Schweine Dieter" gaaaanz weit oben. (30 Jahre Thailand)
Der filmt fast immer nur 5 Dinge....
1. Frühstücken in der Tarverne in Naklua
2. Rumgurken mit seinem Boot zwecks Angeln
3. Immer die gleichen Restaurants und die einizige Barstrasse in Udon.....
4. Kontrolle im Best Supermarkt ob seine Waren schon verkauft wurden
5. Essen beim Torti
Das wiederholt sich im Wochenrhythmus
Dazu jede Menge Rechtschreibfehler in den Videobeschreibungen und eine Kommunikation welche das Wort "Hochdeutsch" nicht verdienen....
Laut eigener Aussagen hat er aber jede Menge Fans.....![]()
wenn er sich zu kippt.und eine Kommunikation welche das Wort "Hochdeutsch" nicht verdienen....![]()