Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Pattayareise

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
387
4.098
1.595
Mal wieder ein besseres Video von unserem Michael Rudy.
Ich bin selber ein riesen MBK Fan.

• Like
Reaktionen: Biff72

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
313
878
1.123
München
Der Stefan und Pico sind ok.

Den Pico treffe ich demnächst, evtl. entsteht auch ein gemeinsames Video bzw. Live Stream.
Stefan´s erste Anfangsvideos fand ich teilweise nicht so gut, man muss sich mehrere und auch aktuellere Videos anschauen um seine Art wie er Videos macht und Infos rüberbringt zu verstehen.

Ich finde beide machen es gut, Stefan besonders weil der die Videos aufwändiger bearbeitet und wie ich finde echt gute Sachen abliefert.

Ich fand den Mario aber auch gut, er hat zwar oft nur die eh bekannten News wiedergegeben aber wie es halt so ist man gewöhnt sich an eine Stimme und kann das als Hintergrund während der Arbeit als Info laufen lassen ohne aktiv auf den Bildschirm schauen zu müssen. Mario ist ja recht plötzlich ausgestiegen, die Insider kennen die Gründe.

Alle drei haben dadurch eine Aufgabe und etwas zu ihrem Tagesablauf getan, sie endeten nicht jeden Tag zum Frühstück aufs erste Bier an irgendeiner Bar und das ist wenn man absolut nichts zu tun und keine Aufgabe hat sehr gefährlich, ich kenne zwei Personen auf Phuket näher, deren Leben würde ich im Traum nicht leben wollen wenn auch sie augenscheinlich ihren oder in einem Traum leben...

Ich schaue mir inzwischen die Livestreams der beiden immer an, was willst sonst im Winter am SA/ SO sonst machen außer auf den Hochsicherheitstrackt Wintermarkt gehen... da ziehe ich mir lieber den Stream rein, habe ich einen eindeutigen Mehrwert auch wenn mein Kaminofen die 30° im Wohnzimmer nicht ganz schafft :).