Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Die Besten Pattaya Youtuber

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Da wird einfach das Virus weggewaschen.;)
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Diese Woche war wieder das Drama der nicht rechtzeitig FERTIG werdenen Eigenheime.

Manche haben voller Hoffnung mit dem Hausbauthread begonnen,
doch Anfang Mai, wo es fertig werden sollte, um ein "gutes Datum" für die astrologische Hauseinweihung zu bekommen,
wurde manchen nicht gewährt, da der Bauunternehmer den Bau entweder dramatisch verzögert hatte, oder das Geld anderweitig verwenden musste, und ihm am Ende Kohle für die Handwerker fehlte.

Dieses Drama äussert sich durch verzweifelte Thaifrauen, weil die ausländischen Partner selten den Sinn für das wichtige, astrologische Datum erkennen,
(bei deutschen Handwerker sind zwar noch so Sprüche im Hinterkopf - alles Neu macht der Mai - aber was dies nun wirklich bedeutet ??? alles Aberglaube ??? wie auch immer,

also springen wir in die Videos zu den Thaifrauen,

Video 1 (da zieht ein Ausländer mit seiner Nutte ins Haus) - die Nachbarn sprechen wohl absichtlich laut - später hat "der Ausländer" begriffen, seine Mine (21.18) spricht Bände
Deja vu ... diesmal in Thailand


Video 2 Hauseinweihung in einem unfertigen Haus, kein Strom, kein Wasser, keine Türen und Fenster - die Hoffnung stirbt zuletzt, 18.35 Minute, die Ehefrau hat schon längst kapiert Unglück, wenn sie in 2 Wochen nach DE aufbrechen, Fenster nicht drinnen, alles wird geklaut, Der Gasgrill in der Aussenküche mit den Bedienelementen an der Seite - der letzte Wink vom Bauunternehmer mit dem Zaunpfahl.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Goetzi

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
667
3.273
1.845
Endlich bringt mal jemand echte Insider Tips raus! Sauber Helmut 👍😎

 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Da die Franzosen gerade viele junge Franzosen heiss machen wollen, auf Thailand,
hat man mehrere Youtube Kanäle gestartet, wo junge Franzosen gezielt die Jugend anspricht.

Lustige Folge (allerdings in Franzen-Sprache LoL)

man muss der Jugend erklären, dass wenn sie nach Thailand kommen,
nicht sofort die Frauen angrabbeln können, in französischer Begrüssungstechnik

 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
615
2.119
1.743
Ich schaue mir momentan die Auswanderer Story von diesen beiden Herrschaften an. Diese versuchen mit einer Sportsbar/Guesthouse in Pattaya Fuß zu fassen. Das ganze soll dann in der Soi Buakhao sattfinden.

Auf Youtube darf man folgen.



Und Facebook gibts natürlich auch



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lamok und Sven77
Thailernen.net

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Diese Videoaufnahmen sind geschätzte 15 - 20 Jahre alt. Die ersten 20 Minuten des Videos müssten in der Susi Bar in Naklua aufgenommen worden sein.

Da hast du recht, da kommen voll die Erinnerungen hoch! Kenne fast alle Mädels auf dem Susi-Video, manche recht gut. Nein die Ann vom "sparsamen Nelson" nicht so gut, aber viele andere schon :p
Den (jungen) Sven? haben die ganz schön in die Mangel genommen :LOL:

Schöne Erinnerungen
 

heat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2008
51
76
378
Kennst du auch noch Elicsan's Sternchen 1, die ist allerdings nicht auf dem Video zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.697
2.615
Der Name sagt mir schon was, habe aber momentan kein zuordenbares Bild, die "geräuschlose Nan" ist es aber nicht gewesen, eher das Gegenteil von "geräuschlos", ...quietschend :LOL:
Jetzt habe ich dazu wieder ein Bild im Kopf
Dao und Mau in der Grotte o_O
 
Zuletzt bearbeitet: