Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Besten Pattaya Youtuber

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Hm, ich schaue ab und an seine Videos, aber konnte da noch keine rechtsextremen Äußerungen erkennen oder raushören, dass er Corona leugnet.

Wenn du da Hinweise oder Quellen hast, poste die gerne. Ich hätte ihn jetzt nicht anhand der Videos in der rechtsextremen Ecke gesehen.
Brauchst nur das aktuelle video ansehen wo er im Lumpini park rumläuft und labert.
Habe es selbst nicht angesehen und werde es auch nicht ansehen.
Kenne aber Leute die sowas ansehen und mir berichten.
wovon lebt er eigentlich?
bekommt er Rente o. ae.?
hat er eine feste bleibe?
Spendengelder und youtube Einnahmen.
Er hat keine "bleibe", nur ein Koffer...
 

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.271
9.694
2.615
Kenne aber Leute die sowas ansehen und mir berichten.

Also du bewertest und verunglimpfst Leute vom Hörensagen.
Meinst du nicht das deine Meinung irgendwie keinen Cent wert ist!?

Spendengelder und youtube Einnahmen.
Er hat keine "bleibe", nur ein Koffer...

Du weißt das natürlich auch ganz genau!?
Könnte es evtl. nicht möglich sein das der transparente Youtuber nicht alles von sich preisgibt?!
Du bist sehr oberflächlich und eigentlich naiv, gefährlicher als der dümmste mögliche Youtuber. (Nehme den letzten Satz nicht ganz ernst, habe das nur für dich übersetzen müssen)
Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Er hat keine "bleibe", nur ein Koffer...
Oh! Echt? Ich dachte seine "Basis" ist in Chiang Mai.
Aktuell ist er bisschen am herumreisen. Auch weil in Chiang Mai wieder die Zuckerrohrfelder brannten und weil wegen Covid dort nicht mehr viel los ist.

Bangkok, Pattaya (1 Monat Condominium), Koh Pangan (Zimmer gemietet), Bangkok (Hotel), Pattaya (1 Monat Condo gemietet), Bangkok......

Ich kenne Leute die von 6 Monaten Aufenthalt im Jahr, 3 Monate fest in Pattaya wohnen (ihre Basis haben) und 3 Monate durch Thailand mit dem Roller fahren, sogar bis nach Kambodscha und meist in einer Hängematte irgend wo übernachten. Dass wäre für mich "keine Bleibe" im weitesten Sinne (weil "Lagerraum" ist ja in Pattaya immer da).
Im Park hat er bisschen über seine Bundeswehrzeit und so hergezogen ...."Rechtsradikal" wäre für mich anders.

Zugegeben ich habe dann auch wieder abgeschalten. Ganz und am Stück schaffe ich seine Videos selten.

Helmut ist ziemlich von der Rolle, für das was ich von ihm mitbekommen habe , seine Kindheits-, Familiengeschichte, wundert mich das auch nicht.
Wie die "Gesellschaft", Behörden in Österreich auf ihn reagieren und mit ihm umgehen ist erstaunlich bis unglaublich.
Interessant ist wie er versucht mit allem klar zu kommen, seinen Weg zu finden. Man merkt wenn du in einer Psychisch, geistigen, finanziellen, "Falle" sitzt, kannst/willst du gewisse Lösungsansätze nicht erkennen und drehst dich fast wie im Kreis. Das ist für mich lehrreich und erstaunlich.

Ich dachte in Pattaya schafft er es alles halbwegs sortiert, zuzuorden, auf die Reihe, zu bekommen. Hätte mich tierisch für ihn gefreut das mitzuerleben.
Aber jetzt schätze ich: Jedem seine "Persönlichkeit und Denkweise" wird in der Kindheit so geprägt (bei ihm verhunzt). Da kommt keiner raus. Immer falsche Sehnsüchte, Wunschdenken, Erwartungen, Herangehensweisen, Sichtweisen.... die immer zur Unzufriedenheit/Rastlosigkeit führen.
Der Eine fragt sich "was ist das Leben ohne: x, der andere ohne y, ........ und daran zermürbt er sich.
Selbstzufriedenheit, Selbstbestimmung, Selbst.... Nur so! Das vermute ich aus seinen youtube-filmchen zu erkennen. Von Außen ist es einfacher als wenn man das Kaninchen im Käfig ist.
Zugegeben ich habe ihm auch schon gespendet.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.245
1.343
nicht solchen harmlosen Typen wie Z. B dem Helmut rechtes Denken unterstellen.

Rechts würde ich den Helmut auch nicht einschätzen aber als harmlos auch nicht.
Der hat schon (vorsichtig ausgedrückt) einen leichten Dachschaden :bigsmile meiner Meinung nach.

Der Helmut löscht auch viele Kommentare unter seinen Videos und macht die Welt wie es ihm gefällt...klar kann er auch machen.
 

habbla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
53
62
478
Wenn ich mir die Kommentare hier vom Emil66 anschaue, "trollt" es mich ein wenig. Und Helmut? ich würde sagen, unterhaltsam. Das der schräg drauf ist, ohne Frage. aber ich finde es unterhaltsam was er von sich gibt. Man muss ja nicht alles für bare Münze nehmen was er sagt. Leben und leben lassen...
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.944
18.836
3.165
Mir haben die Vorposts zu dem kritischen Beitrag von @Emil66 gefallen, auch wenn diese vielleicht zuweilen auch wertend sind.
_Ich habe eine Meinung zu ihm und zu mir. Ich bin ich, Helmut ist Helmut.
_Die Vorposter haben eine Meinung. Prima und lasst den @Emil66 seine haben, auch wenn man nicht zustimmt. Er schiesst sich deshalb nicht gleich ins "Aus" oder "trollt", auch wenn man das so sehen wollen mag.
_@Emil66 hab bitte gern Deine Meinung aber vielleicht ohne zu be-/verurteilen (grad, wenn Derjenige hierzu auch nicht Stellung beziehen kann), vor Allem bei nur Hörensagen. Schau seine Videos oder lass es. Nimm seine Inhalte und wenn erforderlich, setze Dich damit kritisch auseinander. Aber be- und verurteile nicht einfach mal eben so, zumindest nicht gegenüber Anderen. Natürlich kann Jeder davon halten, was er will.

Ich "verfolge" Helmut in seinen Beiträgen, stimme gelegentlich zu und oft auch nicht. Er hat mir die aktuelle Zeit neben anderen Youtubern "versüsst", manchmal auch mit Kopfschütteln.
Er mag eine sehr ambivalente Person sein. Aber darf er gern sein.
Er geht seinen Weg. Dafür zolle ich ihm Respekt, ob er glücklich ist, ist eine andere Frage, für die auch nur er selbst sich Antwort geben sollte oder auch nicht.
Er tut mir nicht weh, ausser ich gebe ihm und seinen Inhalten eine Bedeutung, die mich stören könnte.
Ich kann den Mann aber einfach auch nur sein lassen, was er ist. Helmut mit seiner Sicht auf Dinge, die nicht meine sein müssen.
(So ist es auch mit "Verschwörungstheoretikern" und "Normalen". Jeder halt nach seiner Fason. Ich kann jederzeit auf AUS drücken.)

Ich bin dankbar um Jeden, der mich gedanklich etwas mitnimmt auf seine Reise. Ob es ein Helmut ist oder Reiseberichte. Es unterhält mich.
Und es muss ja nicht meine Reise sein.

Er macht halt seine Reise. Und er bekommt auch Zuspruch und auch Spenden. Ich gönne es ihm. Denn er versucht seinen Traum aktiv zu leben, während wir manchmal nur darüber nachdenken. Und Menschen helfen ihm dabei und er gibt dafür im Rahmen seiner Möglichkeiten Content.

Viel Spass @Emil66 hier weiterhin in diesem offenen und manchmal strittigen Forum, wo Jeder seine Meinung angemessen äussern kann. Ich bin ja auch noch "neu" hier. Das war auch kein erhobener Zeigefinger. Bitte also nicht falsch verstehen.:)

P.S. Ja, auch ich hatte anfangs zuweilen Probleme mit seinen Inhalten. Weil ich das wohl so sehen wollte.
Aber letztlich waren es MEINE Probleme mit ihm. Also ging es dabei mehr um mich, denn ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
hab bitte gern Deine Meinung aber vielleicht ohne zu be-/verurteilen.

Ich "verfolge" Helmut in seinen Beiträgen, stimme gelegentlich zu und oft auch nicht.

Er tut mir nicht weh, ausser ich gebe ihm und seinen Inhalten eine Bedeutung, die mich stören könnte.

Aber letztlich waren es MEINE Probleme mit ihm. Also ging es dabei mehr um mich, denn ihn.
und wenn jeder so denkt wäre die erde eine stück weiter-
stehe voll hinter deinen aussagen...
 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.082
1.495
Brauchst nur das aktuelle video ansehen wo er im Lumpini park rumläuft und labert.
Habe es selbst nicht angesehen und werde es auch nicht ansehen.
Kenne aber Leute die sowas ansehen und mir berichten.
Aber in diesen Video finde ich nun wirklich keine rechtsradikalen Aussagen.

Mag ja sein, dass er ein wenig ein "komischer Kautz" ist, aber das macht ihn gerade unterhaltsam.

Ich denke auch nicht, dass er nur von den YT-Videos lebt, dafür sind seine Views etwas zu gering. Ich habe mal in dem Bereich gearbeitet, bei den Viewzahlen macht man vielleicht max. 20 - 30 Euro pro Video vor Steuern.
 
Thailernen.net

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
955
1.473
Und falls jemanden gerade langweilig ist, kann er eine hübschen Lady aus Pattaya "verschönern" Ihrer Wohnung zuschauen 555

 

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
300
3.082
1.495
Laut dem sympathischen jungen Mann ist Kho Phi Phi gerade wieder ein Naturparadies. Ich war vor einigen Jahren mal an dem "Partystrand", kein Vergleich zu den was man hier sieht.

 

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
Habe mich nun durchgerungen doch mal ein video von diesem meinneuesleben24 anzusehen.

Ich war schockiert was Helmut da erzählt hat.
Konnte es auch nicht zu Ende schauen.
Wie ich bereits in meinen Vorposts erwähnt hatte, rechtspopulistische Aussagen und Corona Leugnungen.
Wie intelligent seine Follower sind, kann man in den Kommentaren des videos auch sehen.
#Rest in peace Helmut

 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: P.W. und ketzer74

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
818
2.759
1.543
Owl
Also z.z. find ich die Videos vom Herbert am kurzweiligsten.Er ist immer viel unterwegs und man bekommt was zu sehen.Und seine etwas trockene Art
die er an sich hat gefällt mir gut.Und mit der Koi dabei wirds auch nich langweilig.Ist aber auch nur meine Meinung.Die videos vom Helmut kann ich mir allerdings auch nich mehr reintun.Zuviel Schwachsinnsgelaber...
 
  • Like
Reaktionen: thalueng

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
393
der Titel hier ist doch "Die Besten Pattaya Youtuber"

@Emil66 mach doch für dein Helmut bashing einen eigenen thread auf.

vielleicht kommt dem Helmut ja deine Werbung zugute.

denn es gilt immer noch:

Lieber schlechte Publicity als keine

ich schaue mir auch ganz gerne die Videos von


an.
Das hat nichts mit bashing oder hater zu tun.
Von meiner Seite wirst Du nichts mehr über Ihn hören.

Ich find's nur wichtig, daß man auch mal drüber nachdenkt was gwisse Personen so im Internet verbreiten.

Gibt nichts schlimmeres als die Mitläufer, wo sich sagen es ist halt so.
Wenn ich nur ein paar Leute zum Nachdenken anregen konnte, hat sich die Sache schon gelohnt.