Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Die Besten Pattaya Youtuber

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.408
8.170
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
die bestbezahlteste Werbung bekommen youtuber in Thailand, die als Heimatland USA angeben,
die bekommen dann vom regionalen Algorithmus in den USA mehr Unterstützung, die haben dann die US Werbung drinnen, aber die haben dann auch den Stress, dass die US Zuschauer dann öfters den "Meldebuttom-Unangemessenheit" drücken, wo dann die Zensur am schärfsten ist.

Gibt jemand Thailand oder Philippinen als Heimatland an, sind die views viel schlechter bezahlt.

Es gibt aber auch youtuber, denen ist egal, wenn ihr Video wegen Copyright Music ent-monetarisiert wird, denn denen reicht ihr Patron Fanclub, und ein paar Werbekunden, die mit ihnen direkt abgeschlossen haben und mit youtube nix zutun haben.

Letztens haben wir die youtuber, die genug privates Geld haben, und die von youtube praktisch nix bekommen, aber das ist denen egal, weil die Spass an der Sache haben.

Maxxpower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Dezember 2025
35
83
278
Macht sinn. Ist sicher etwas was viele anklicken. Insbesondere, wenn da 2026 mit dabei steht.

Nemeth

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 November 2019
70
197
713
Genau so sieht es aus. Und gefühlt geht das Thema "Thailand wird teurer" gerade auf den Social Media Kanälen durch die Decke. Da dieses Jahr bzw. Ende 2025 warum auch immer gefühlt jeder 3. Influencer dahin geflogen ist, ist das Thema natürlich oft diskutiert. Macht also Sinn als TH Content Creator auf den Zug mit aufzuspringen. Heute erst auf Tik Tok eine Dame gesehen, die es mit Partner geschafft haben soll, in 3 Wochen 8k dazulassen und deswegen dann TH absolut runtergemacht hat (ala "ist nicht günstig, verreist lieber in Europa). Problem ist oft leider, dass nicht genau erzählt wird, WAS denn vor Ort gebucht oder gemacht wurde. Wenn ich 4x Inland durch die Gegend fliege (und aus Deutschland bereits das gebucht hatte), dann sind die Flüge auch im Inland sehr teuer. Wenn ich in den Touri Gebieten die besten Resorts auswähle, in Restaurants essen gehe, dann kann ich verdammt viel Geld da lassen. Selten aber mal gesehen, dass man wirklich neutral mit der Thematik "Urlaub Thailand" umgeht. Entweder wirds zerrissen und nur das schlechte hervorgehoben. Sexualisiert (BKK/Patong/Pattaya -> verallgemeinert auf Thailand) oder absolut in den Himmel gelobt. So wie es der Internet Trend gerade will.

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
419
4.393
1.595
Neues Video vom Rudy.
Es ist ein Interview eines zukünftigen Auswanderers.
Nur ein Kommentar dazu von mir:
800.000€ Anlagekapital für eine Familie ist zu wenig.:rolleyes:

Dieser Frank scheint mit seiner "Ich wandere mit 800000 € aus" hausieren zu gehen..

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
815
9.128
2.645
63
Mahasarakham, Thailand
und wie viele sollen das sein?
Eine Eins mit sechs Nullen dahinter ist eine Million, capeche?

Wenn Du die Elite der YouTuber meinst die ihr Geld damit machen?
Leute die erkannt haben das nur Geld auch Geld verdienen kann.

Die haben ein Studio, sind vom feinsten ausgestattet mit neueste Digitalsysteme und Cameras und evtl eigene Film Crew...
P.R. kommt noch hinzu wenn die zum Harz 4 TV interview eingeladen werden

Da oben reicht ein TukCom Handy nicht mehr aus..

• Like
Reaktionen: KIm und kupoa

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.408
8.170
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Da oben reicht ein TukCom Handy nicht mehr aus..
schon klar, grundsätzlich gilt, nicht die Kamera macht den Film,
sondern der Filmer.
Ist der Filmer gut, kann er auch mit einer GoPro mit Bildstabilisierung, oder einem durchschnittlichen heutigen Handy AM TAG, einen brauchbaren Film erzeugen,
doch sobald es dunkel wird, kann nur die Königsklasse der Kameras bei wenig Licht, die Rauschfragmente rausfiltern und brauchbare Filme erstellen.

• Like
Reaktionen: kupoa und Sunpower