Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Die Bedeutung des Geldes für Thais

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
Also sollte ich jemals zu Geld kommen sprich im Lotto gewinnen und am besten gleich 12 mio oder mehr...

Einmal davon abgesehen dass man auch ohne Lottogewinn (Jackpot?!!) zu Geld kommen kann, du scheinst ja recht bescheiden zu sein?! Würdest dich für´s erste sogar mit läppischen 12 Mio´s zufrieden geben...:ironie



...ich mir einige Experimente mit Mädels vorstellen.Nix perverses.Aber ich kenn wirklich gute Mädels und wenn die sagen würden 1000 Euro würden mein Leben positiv verändern und mich würds nicht belasten...
Du, da reichen auch 1000 Baht um ''einige Experimante'' mit den Mädels zu machen...:cool03:

Deren Leben verändert sich auch positiv wenn du Ihnen statt der üblichen 1000 Baht das nächste Mal das Doppelte gibst. Dann werden sie nämlich gleich mal die Freundinnen in der Disco auf eine Breezer-Runde eingeladen...


...habe ja gerade 12 mio gewonnen hab warum nicht?Enttäuschungen sind da sicher drin aber die die es wert sind bleiben Freunde,
Wenn du denen (Thai) erzählen würdest dass du 12 Mio EUR (500 000 000 Baht) gewonnen hast, und du ihnen ''nur'' 42000 Baht davon abdrückst, bist du sicher dass die Freunde, wie du es meinst nennen zu können, bleiben würden?!? Da kennst du die Thaimentalität aber schlecht mein Lieber...