Da machst Du Dich auch noch drüber lustig... Überleg mal die horrenden Kosten für so eine Übernachtung: Duschen vorher, duschen hinterher, die Glotze läuft ununterbrochen, Aircon steht dauerhaft auf 18°, ein zusätzliches Handtuch.
Mit 500 Baht kommen die einem da sogar noch entgegen.![]()
Bis auf die Aircon stimmt es sogar. Kein Thai Girl stellt 18 Grad auf der Aircon ein. Die frieren ja schon bei 26. :k
Ich war im Februar im Crystal Palace (Naklua),habe für das Zimmer 600 Baht bezahlt,man muß aber nach so einen Zimmer fragen,da die sonst nur die teueren anbieten,die auf der Homepage sind! Es gibt dann auch noch welche für 400 Baht aber die sind total abgewohnt.
Kein Thai Girl stellt 18 Grad auf der Aircon ein. Die frieren ja schon bei 26. :k
Von wegen, Du kennst meine Mia Luang halt nicht.
Ich friere mir laufend die Eier ab und wenn ich die Aircon aus mache gibts Stress,
Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, links hinten. Fenster zur Strasse = laut. Ausserdem Baustelle Richtung Soi Buakhao, wird vielleicht die 10.000ste Bar gebaut.
„Badezimmer“ war ca. 1,20 x 1,50; drinnen war ein Waschtisch, WC und Duschkopf. Die Tür konnte man wegen dem Waschtisch gar nicht ganz aufmachen ...:k
Also Wechsel nach einer Nacht in den zweiten Stock, erstes Zimmer gleich rechts von der Treppe. Fenster nach hinten = wesentlich ruhiger. Badezimmer auch grösser, Dusche mit Vorhang abgetrennt.
Alles in allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Lage zur Soi LK Metro ist auch kein Nachteil.