Alles gut, jetzt kann und soll seine Urlaub genießen wie er möchte.hab nie Bock gehabt zu fotografieren,
Ich Frage mich halt nur immer noch was dieser Thread dann soll, nicht bös gemeint aber der ist Stand jetzt irgendwie echt überflüssig.
Alles gut, jetzt kann und soll seine Urlaub genießen wie er möchte.hab nie Bock gehabt zu fotografieren,
Eigentlich schon, dachte auch ich mach mehr draus, aber hinterher ist man immer schlauer, Fazit, es war ein netter 10 Tage Trip, wir haben schön gegessen und gewohnt, aber doch viel Geld für die paar Tage ausgegeben, nächstes mal wohl lieber wieder auf die Aida oder ÄhnlichesAlles gut, jetzt kann und soll seine Urlaub genießen wie er möchte.
Ich Frage mich halt nur immer noch was dieser Thread dann soll, nicht bös gemeint aber der ist Stand jetzt irgendwie echt überflüssig.

Ja. So ellenlange Texte über mehrere Din A 4 Seiten liest sich eh kein Schwein durch.....hat Spass gemacht
dann wurde ich erwachsen
aber hinterher ist man immer schlauer
Schreib einen Reisebericht, die ganzen Hilfssheriffs werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!Jetzt im August tun wir uns mal eine Woche Mittenwald an, war da mal als Bub von vielleicht 5 Jahren, mit den Eltern und einem weißen VW Käfer, dieses Mal mit der Bahn, 1. KL für insgesamt 150 Euro für uns beide, ich habe null Erinnerungen an den Ort, bin aber mal gespannt

LogischSchreib einen Reisebericht, die ganzen Hilfssheriffs werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!![]()
Was bedeutet Sohnemann sei Dank?Ja das kann gut sein, wollte ja auch nicht mehr hin, aber in Business musste ich uns das mal gönnen, Sohnemann sei dank