Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Dezember 2024 wir kommen

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
Jo, es geht nach Thailand, kurz vor Weihnachten mit EK in der Business Class, wohin ist noch nicht geplant, auf jeden Fall nicht aufs platte Land, 21 Tage werden es werden, am besten ist wohl Wetterbedingt die Westküste, war ich noch nie, bisschen Bangkok natürlich, mein Nachteil Exel nehme ich nicht mit
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
Na da freue ich mich jetzt schon auf Deinen Urlaub... Besuch beim Werner sollte Pflicht sein. Zur Westküste is ja auch nicht weit. Im Prinzip ist ja Pattaya auch Westküste... zumindest von Chonburi...:biggrin:
Dachte eher an Phuket oder Cha Am, also was für alte Leute :bigsmile wobei ich war ja doch schon mal im Westen, Railey Beach, war sehr schön, also könnte mal mit einbeziehen die Gegend um Krabi, Pattaya und Werner wohl eher nicht
 

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.837
57.496
6.568
54
Osten ? Dreh mal den Atlas um :hammer
Geographie 6 setzen... Cha Am ist OSTKÜSTE, im Gegensatz zu Pattaya... wenn die Sonne morgens aus dem Meer im Osten kommt, bist Du an einer OSTKÜSTE, geht sie im Meer abends baden, bist Du an einer Westküste. Phuket kommt drauf an an welchem Strand Du bist, ist 'ne Insel... :biggrin:
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
Du wirst merken, dass Du Thailand jahrelang zu schlecht geredet hast.

Mich freut es das Du fliegst und ich freue mich auf Deine Eindrücke.
Man wird älter und Weiser, lag sicher auch dran das wir 3 mal in Pattaya waren, das war irgendwie nicht meine Welt, außerdem war ich zu dick und bequem geworden
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.134
26.026
5.215
57
Waterkant
Letztes Mal wurde er auch vom Wirt aus der Honiggasse in seinem Loch aufgetan.
😛
Man Du Sack, sollst ja nicht da wochenlang abhängen... aber mit Deiner Vita sind 3 Übernachtungen Pflicht...
Klar würde ich gerne mal den Werner kennen lernen, aber dafür extra nach Pattaya ? Hab eher Bock auf Beachfeeling, einfach mal wieder die Leichtigkeit Thailands fühlen, trinken und essen am Meer, easy going
 

Ähnliche Themen