Meine Erfahrungen mit Devils Den wareen keine Guten! Und auch die meines Freundes nicht!
Den ganzen Urlaub hatten wir die leckeren Fotos der Mädels gustiert! Sogar vor Ort waren wir, und haben uns die Agentur angeschaut!
Knapp vor dem Heimflug hab ich dann tatsächlich ein Mädel von dort gebucht! Mein Hotel war eh gleich in der Nähe(Tim Boutique), so hats tatsächlich nicht lange gedauert, bis das Mädel vor der Türe stand! Von der Optik kein Problem, vielleicht ein wenig fester als auf den Fotos! Ihre Tasche mit den Utensilien hatte sie auch mit! Ich hatte für 2 Stunden gebucht! Wir fingen auch gleich mal an, uns "näher kennenzulernen":zwink War nichts Besonderes , aber auch kein Reinfall! Vielleicht 20 Minute sollte das Spielchen dauern, bis ich zu meinem Abschluss kam! Ich ging in die Dusche, sie fing an zu telefonieren, um mir dann mitzuteilen, das Ihre Freundin einen Unfall hatte, und sie weg müsse! Dringend! Die Agentur nicht mehr zu erreichen zu so später Stunde! Ich liess sie gehen, natürlich, was sonst? Und beschwert hab ich mich dann auch nicht! Flogen eh 2 Tage später heim! Buchen werde ich aber keine mehr dort, was ja sowieso Irrsinn ist in Pattaya bei den vielen Mädls!