Hier ein kurzer Erlebnisbericht mit anschließender Frage:
ich war 2010 einmal, 2011 einmal (Maggie und 2. girl), 2012 einmal (Veronica und 2.girl) im DD und war jedesmal sehr zufrieden.
Dieses mal am 6.9. habe ich bei meinem Spontanbesuch Alyssa und Lexi gewählt. Das erste Warnzeichen war bereits am Anfang, als der thaienglische Supervisor sagte, dass Alyssa danach noch einen Termin hätte und maximal 90 Minuten möglich wären. Da hätte ich schon umwählen sollen. Als es dann auf das Zimmer ging und die Dusche folgte, erwähnte ich, dass ich doch noch mal zur Toilette müsste. In den vorherigen Besuchen wurde dann sofort angeboten, dass man wohl auch in der Dusche "Pee on body" anbieten würde (ich stehe da nicht drauf, habe ich also noch nie gemacht). Dieses mal jedoch von den beiden keine Reaktion, also kein Angebot. Ich habe dann mit Lexi die Schaukel ausprobiert (nettes Spielzeug), wobei Lexi sehr übertrieben anfing zu stöhnen. Alyssa wusste überhaupt nicht, was sie in dieser Zeit tun sollte und ich musste mehrfach ihre Hände an gewisse Stellen lenken, um sie überhaupt ein bisschen einzubinden. Alyssa drehte sich, oftmals soweit wie möglich während der ganzen Prozedur von mir weg und hatte nicht ein Lächeln zu verschenken. Lexi war ein wenig aufgedrehter, aber konzentrierte sich meistens auf total übertriebenes künstliches Stöhnen. Eigeninitiative von beiden gleich Null. Nachdem beide nach Aufforderung ein paar Reitübungen auf mir absolvierten, bat ich die beiden sich gegenseitig zu verwöhnen, was sie auch ohne viel Reaktion zu zeigen taten. Nachdem ich (durch Handentspannung!) abgeschlossen hatte, sagte ich den beiden, dass ich in der Regel eine lange Anlaufzeit für eine zweite Runde benötige. Bei vorherigen Besuchen war das für die Damen eine Herausforderung mich so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu bringen. Hier wurde das mit Duschen und Anziehen quittiert. Am Ende gab es noch smalltalk derart, dass Lexi sagte, dass gegen Mitternacht im hollywood ein thailändischer Superstar zur Gesangsdarbietung auftreten würde und Alyssa unbedingt hinwolle. Als Lexi dann schelmisch Alyssa ansprach, ob sie mich nicht mitnehmen wolle, da ich nichts besonderes vorhatte, machte Alyssa ein gequältes Gesicht und meinte, sie weiß wohl doch noch nicht ob sie hingehen würde.
Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, vielleicht ist 19 Uhr auch keine gute Besuchszeit für das DD, doch der Serviceunterschied zu meinen letzten Besuchen war immens. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich selbst einen gewissen Standard an Körperhygiene mitgebracht habe, außerdem war ich ca. 5 kg schlanker und fitter als die letzten Jahre (also von meiner Seite aus, glaube ich nicht, dass ich mich zum negativen verändert habe)
Frage: ist da tatsächlich im allgemeinen ein Trend zum schlechteren Service im DD erkennbar oder war das einfach nur ein zufallsbedingter Ausrutscher?