Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Devil's Den

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Die Yings schauen schon sehr geil aus... Aber Overnight mit 2 Yings überlebe ich nicht :echt

Also werde ich doch mal den Out Call Service nutzen wenn ich in Patty bin...

Find ich auch das man(n) sich das mal gönnen könnte:bigg
Muss das aber noch genau abwägen 2 oder 1 ? Ganze Nacht, oder den ganzen Tag, oder ein paar Std?
Aber Tendenz geht schon dahin 2 für die ganze Nacht...Man kann ja Poppen, danach Disco, dann was Futtern, dann heim, wieder Poppen, schlafen, und am Morgen Verabschiedung:loool

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Ach Kralle das gleiche Vergnuegen gibt es doch 10000 Baht billiger . helfe dir gern sowas zu finden :zwink

Hilf mir doch erstmal mich selber zu finden:p

Na lieber Peter, wenn du mir 2 Hasen besorgst, die so aussehen wie die vom DD, dann noch dazu Völlig Tabulos sind, heisst: Das Häckchen wie auf der Homepage von DD In jedem Kästchen dran, und das für 3000k hast du einen neuen besten Freund:bigg
Und das dann noch für 8-10 std...Hut ab!

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Tigerkralle119

Musste gleich schmunzeln, als ich deine Postings gelesen habe. Mir geht es genau wie dir. Ich habe mit dem VIP-Transport vom DD ebenfalls geliebäugelt, es dann aber wieder verworfen, da zu teuer und verschwitzt nach einem langen Flug zu v..... ist nicht so mein Ding. Darum werde ich mir einen Fullday gönnen mit zwei Girls aus dem DD. Ich freue mich schon jetzt riesig auf den Tag, an dem ich mit den Girls meiner Träume Arm in Arm aus dem DD spaziere und wir uns gemeinsam Richtung Hotel begehen :bigg Auch wenn ich dieses Abenteuer mit zwei Girls wohl kaum überlebe, aber was gibt es für einen schöneren Tod :bigg

• Like
Reaktionen: cilandro

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
@ Buffalo: das mit verschwitzt nach dem langen Flug habe ich mir auch überlegt. Ich dachte aber schon, dass die dafür eine Lösung bieten ( Duschen am Airport ?).

Ihr habt recht. Ist schon irgendwie dekadent - aber das ist ja auch ein bisschen der Reiz. Rein von den Kosten ist wahrscheinlich jede Alternativlösung besser ...

Da kannst du jeden Stunner aus einer Gogo auslösen. Die Frage ist halt auch, was die Sextechnisch drauf haben. Das scheint bei DD ja besonders ...

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@webwinner6

Ob Duschen am Flughafen möglich ist, weiss ich nicht. Alternativ bietet der VIP-Service kalte Erfrischungshandtücher an. 18'000 THB ist ein sehr stolzer Preis. Kommt dazu, dass die Reise vom Flughafen BKK nach Patty keine 90 Minuten mehr dauert, kommt halt auch auf das Verkehrsaufkommen (auf der Strasse versteht sich :wink1) an. Wenn du diesen Service dennoch beanspruchen möchtest, dann würde ich den Fahrer "bestechen" , so dass er die 90 Minuten bitte einhaltet :wink1

Für 13'000 THB bekommst du mit zwei Girls einen Fullday. Da bekommst ganz klar viel mehr fürs Geld geboten. Ich weiss, der VIP-Service hat seinen Reiz, aber Sex hat man in den kommenden Tagen/Wochen mehr als genug :bigg

Andererseits wäre ich auf einen Erfahrungsbericht dieses VIP Service sehr gespannt :wink1

Pattayareise

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Hi !
Also wenn ich mich dazu entschließe, ist ein ausführlicher Bericht Ehrensache. Bin Ende November in Pattaya....

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Es hat 3 neue Zugänge gegeben bei DD:

- Ella
- Mimi
- Yoko

Die Mimi muss ich mir unbedingt mal etwas näher anschauen, sieht echt toll aus :wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Scheinen mir einige Girls Neu im DD zu sein! Gut, hab auch ein paar Wochen nicht mehr reingeschaut...!
Die Yoko fand ich auf Anhieb mal richtig geil:kh
@ webwinner
Wir nehmen dich beim Wort, falls du Dich dazu entschliessen solltest:wink1
Und 18.000k ist mir auch ganz und gar zuviel für 90!! Min...
Wie Buffalo auch schon gesagt hat, dafür bekommst 2 für Fullday...
Und hast noch 5000k für so zum ausgeben, wenn man es so sieht!

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Hi ! Rein wirtschaftlich betrachtet habt ihr natürlich vollkommen recht. Nur ich bin so auch gut ausgelastet, da hat der " Fullday" nicht so einen Reiz. Mal sehen ...

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Hat zufällig jemand eine Mailadresse von DD ? Möchte mal hinschreiben wie das mit dem Duschen nach dem Flug ist. Hab mich fast schon fix dazu entschlossen, den VIP-Bus zu testen ...

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Kannst dir auch gleich die Mädels aussuchen, und ich glaub das mit dem Duschen würde wohl nur im Airport gehen...wäre mir Persönlich aber etwas zu stressig...Dir aber viel Spaß im Bus und mit den Mädels;)

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
jup alles über die website machen er schreibt dich dann an und beantwortet alle deine fragen!
ab bestimmten summen kann es auch einen rabatt geben also wenn du die weiber noch für nen ov oder full day haben willst gleich mit abklären.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
790
1.798
1.543
Wien
Danke fürs Feedback. Ich wollte das halt vor dem Booking klären. Aber wenn man eh ein Mail bekommt, dann geht es auf diesem Weg. Mal schauen - Ende November ist es so weit.

Danke auch für den "Discount-Tipp" - fragen kostet ja nichts ...