Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Devil's Den

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Da hilft nur der Fingercheck.
Mittelfinger rein und tasten ob ein Gebärmutterhals vorhanden ist oder nicht, der wird meines Wissens nach,
nämlich nicht mit eingebaut, bei einer künstlichen Mumu. :licht

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
Rain ist eine Frau. Ich weiß es genau. :frech

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
ich habe mir mal erzählen lassen,dass umoperierte nicht feucht werden.
weiß aber nicht hundertprozentig ob es wahr ist.

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.028
3.765
Pak Kret
Der einzi Wahre Test ... kann sie den Arm gerade machen ? über 180 Grad garantiert Weib !

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
Bei Umgebauten geht nix mehr in der Moccahoehle. Nach der OP sagen die naemlich: Can not, me Lady :bigg:licht;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Neben der glatten Muskulatur in der Scheidenwand wird die Scheide von quergestreiften Muskeln umgeben, die gitterartig angeordnet sind...

Machen sie dann um dies zu erreichen Body Building?:bigg

.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Tja, die Schuhgröße von sage und schreibe Gr. 42 und die Körpergröße zeugen nicht gerade von einer Thailady.
Aber bei den Danksagungen auf der Homepage an Rain, schwärmt einer von den tollen Schamlippen. :bigg

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.072
12.650
3.365
Wie die Faust aufs Auge zwei aktuelle Erlebnisse aus Patty

1)

Hab gestern eine aus dem Insomnia mitgenommen.
Im Loom dann die absolute Katastophe. Die "Lady" wirklich bis zum Anschlag besoffen und die bescheuerte Dunkelheit im Insomnia kam mal wieder deutlich zum tragen. Bei Lichte betrachtet und vor allem nackt war die überhaupt nicht mehr hübsch.

Auf einmal sagte sie, dass sie ein Ladyboy sei und mir viel es wie Schuppen von den Augen. Kurz darauf tat sie es als Spaß ab und zeigte mir ihre 3 Jahre alte ID, die sie als Frau ausweist.
Aber es war alles komisch: Die Titten mit untypischen Narben an den Nippeln, die Pussy ein ganz merkwürdiger Schlitz und vor allem schmeckten ihre Küsse doch sehr männlich.
Sollte sie dann zum Beweis ficken, ging aber irgendwie nicht, da sie null feucht. Dann habe ich sie rausgeschmissen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
ich habe mir mal erzählen lassen,dass umoperierte nicht feucht werden.
weiß aber nicht hundertprozentig ob es wahr ist.
stimmt, hab mal vor 12 oder 13 Jahren einen Totalumbau gemaust. Ich wusste es aber schon vorher.

War ne Nette, aber nach einer Nacht bin ich dann umgestiegen auf Naturfeuchte.:p:p:p