Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Devil's Den

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Der hat doch nach der Schliessung gerade wieder aufgemacht.
Der ist noch zu frisch, um da etwas zu sagen. ;)
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
vorgestern: drei mittelpraechtige ladies vor der tuer, dahinter eine hellerleuchtete kneipe mit 2 kunden an der theke.

U turn, nix wie weg! X.:k
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ja sorry, dann hab ich mich wohl vorschnell vom acker gemacht. scheint mehr dahinter zu sein als der erste eindruck vermuten laesst.
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Laut ihrer Web-Seite sind ja Besuche nur per "In Call", sprich Anmeldung über ihre Seite möglich,
hab aber die Tage vom Nighmarch folgendes übersetzt:


Ein Termin ist nicht wirklich notwendig: "Two girls for every guy" war, wenn mich recht erinnere, in den 60er Jahren eine Zeile aus dem Hit "Surf City" von Jan und Dean, und kein Satz ist besser geeignet, wenn man ihn im Zusammenhang mit dem stillgelegten Hell Club (Soi LK Metro) bringt. Jetzt wurde dieser wieder geöffnet, aber unter einem neuen Namen: The Devil's Den.
Angeblich wird man nun nur hereingelassen, wenn man sich vorher über ihre Website einen Termin bestätigen lässt, aber ich erfuhr zuverlässig von einem erfahrenen Expat, der über viel Geld und ebenso so viel Freizeit verfügt, dass es immer noch möglich ist, dort unangemeldet durch die Tür zu kommen, und um hier eineinhalb Stunden deines Lebens als Amateur-Höhlenforscher zu verbringen.


Gruß Hancha
 

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
AW: Devil's Den

Natürlich gehts ohne Termin - der Laden macht 13.00 auf. Pünktliches Erscheinen sichert noch frische Girls. War am 12.06. dort und wie auch vormals im Hell Club absolut zufrieden. Wer einen tabulosen Dreier sucht wird hier fündig. Der recht hohe Preis ist durch die durchweg sehr gute Performance gerechfertigt.:daume
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SP

Hat nicht gepasst
   Ex Member
25 Oktober 2008
1.764
113
743
AW: Devil's Den

Bitte seht euch mal auf der Webseite die Mädels an (unter "Profiles") !
Wenn ihr die Mädels anklickt , ist ein Bild davon das Gesundheitszeugnis !
SOOO plumpe Fälschungen habe ich aber noch nie gesehen !!:k:k:k:k:k
 

vielspass2008

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
3
1
111
AW: Devil's Den

richtig lustig wirds wenn die Mädels ihren Spielzeugkoffer mitnehmen. Es is das "schärfste" in Pattaya.
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Devil's Den

Der koffer ist eigentlich nebensache,die Mädchen machen dich tod!!
Ungedoopt würd ich da nicht hingehen
 
S

spaceace

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Devil's Den

und jetzt bückt euch...:yc
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
AW: Devil's Den

@Leebanon

Danke für die tollen videos.
Sind ein paar echte 'Leckerbissen´ dabei,obwohl bei einigen
die "Leidenschaft" auf mich mit sehr gekünstelt wirkt.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
AW: Devil's Den

Uiii Mä!Net schlecht die Yings!Da muß bei 2000TB für 90 Min. aber viel Performance rüberkommen.:bigg

Schade,das Ich nicht auf Sauereien stehe:echt

P.S. Wo kann man denn für weniger TB in der Nähe nen flotten Dreier machen??
Ohne Anal und Lesbische Spiele.
Die Yings sollen sich ausschließlich um mich kümmern:bigg
 

Chronist

Hat nicht gepasst
   Ex Member
AW: Devil's Den

Uiii Mä!Net schlecht die Yings!Da muß bei 2000TB für 90 Min. aber viel Performance rüberkommen.:bigg

Schade,das Ich nicht auf Sauereien stehe:echt

P.S. Wo kann man denn für weniger TB in der Nähe nen flotten Dreier machen?? Ohne Anal und Lesbische Spiele.Die Yings sollen sich ausschließlich um mich kümmern:bigg


Die Belgische Botschaft (Welcome Inn) ist dafuer eine gute Adresse.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
AW: Devil's Den

@Chang 88

Du läufst am besten von der Second Road kommend die Soi 3 rein
(da gibts ja zum Glück nur eine in der Gegend :bigg)
dann kommt die BB bald auf der rechten Seite.

belgischebotschaft.jpg

Neben der Bar ist der Biergarten, das Hotel Welcome Inn liegt dahinter.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen