So, nachdem ich hier mehr lese als poste, teile ich mal meine Erfahrungen mit dem Club mit.
Ich hatte ca zwei Wochen vor dem Beischlaftermin die Buchung machen wollen, aber dabei die alte Webseite erwischt.
Die neue lautet "devilsdenthailand.com".
Nachdem jedoch nach drei Tagen immer noch keine Antwort da war, ist selbst mir aufgefallen, dass da was schief gegangen sein musste. Die erneute Anfrage wurde dann auch in perfektem Englisch beantwortet. Da ich ein neuer Kunde war, wurde meine Buchung jedoch auf vorläufig gesetzt. Man muss dann vorher in den Club kommen und sich registrieren. Also den Tag vorher hin und die Buchung bestätigt mit 2kBath Deposit. Alles ordnungsgemäß mit Ausdruck und ausführlicher Beratung (Service der Mädels, persönliche Vorlieben, Outfit,...).
Da ich overnight hatte, vereinbarten wir, dass ich die beiden am nächsten Abend um 10pm im Club abholen würde. Alles lief ab wie vereinbart. Die Mädels waren in privatem Outfit und hatten alles nötige in ihrer Tasche dabei.
Ich hatte Fern gebucht und die Freundin sollte sie sich selber aussuchen. Sie erschien mit Toni. Die ist zwar ein nettes Ding, sieht auf den Profilfotos aber ungleich besser aus. Für Fern gilt das umgekehrt. Sie hat zwar sicher für viele ein paar Pfund zuviel, ohne dabei dick zu sein. Aber ein supersüsses Gesicht und eine starke Ausstrahlung. Sie spricht recht gutes English und hat einen hohen take-care-Faktor. Sie kann Smalltalk und hat durch ihre Art tatsächlich Toni einfach in den Schatten gestellt.
Wir waren essen und auch während wir da saßen, gab es immer wieder Kontaktaufnahme von ihrer Seite aus.
Man braucht also keine Angst zu haben, dass bei aller Professionalität, das take-care zu kurz kommt.
Auf dem Zimmer war zusammen duschen angesagt (war schon lange nicht mehr so sauber). Danach haben die beiden sich nette Wäsche angezogen und die Show begann.
Alles was die beiden ohnehin nicht schon von sich aus machten, wurde erfüllt und Fern hatte dabei das Kommando, wie es schien. Das erste Mal ging mir eigentlich zu schnell (wann hat man schon mal zwei zum austoben).
Aber ich konnte mich in ein Ende auf Ferns Gesicht retten, bei dem ein guter Teil noch im Mund landete. Anstatt ins Handtuch zu spucken spielte sie damit rum (das gesamte Dekolleté wurde auch mit einbezogen) und mit Tonis Hilfe kam ich kurz darauf nochmal an gleicher Stelle und gleiche Weise. Jetzt sah das Gesicht echt gelungen aus....
Die nächste Runde war nach längerer Pause auch noch mal der Knaller.
Einzige Minuspunkte sind:
Um mich anzuheizen haben die beiden beim zweiten Mal die Bude zusammengeschrien (ich weiß jetzt nicht, ob die Nachbarn mich für einen Superstecher oder einen brutalen Schläger halten).
Das zweite ist, das sie mich danach fragten, ob ich was dagegen hätte, wenn sie gehen würden (war gegen vier Uhr). Ich war zwar froh, da ich mich fühlte, als wäre ich in einen Entsafter gefallen, aus Kundensicht hätte man aber intervenieren müssen. Anderen würde ich raten, direkt am Anfang seine Erwartungshaltung klar zu machen.
Als Fazit muss ich sagen, dass ich so was versautes wie Fern im Pay6 Bereich nur einmal in Marrakesch hatte (was ich heute keinem mehr guten Gewissens empfehlen würde).
Ich hoffe es war nicht zu ausführlich. Wenn doch einfach weiter klicken.
Grüße
Lillyfee
PS:
Wenn man im Club einmal registriert ist, kann man sich die Mädels dann einfach ins Hotel kommen lassen.
Und: (auch wenn´s schon mal gepostet wurde) vor der Tür sitzt so ne Art Aufpasser der mit einem Funkgerät die Türfreigabe macht.
Also abwarten bis der einem die Tür aufhält und nicht selber daran herumrappeln...