Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Devil's Den

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
684
1.148
1.443
Wien
Ich war am 1.12. im DD, hatte SOM (sie sagt sie schreibt sich SSOM ;-) und Apple.

Bericht folgt in meinem Thread, Som ist eine extrem Hübsche, ganz Liebe, einziges Manko, dass sie relativ rasch und gekünstelt stöhnt....
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ich war am 1.12. im DD, hatte SOM (sie sagt sie schreibt sich SSOM ;-) und Apple.

Bericht folgt in meinem Thread, Som ist eine extrem Hübsche, ganz Liebe, einziges Manko, dass sie relativ rasch und gekünstelt stöhnt....

Hallo Webwinner6,
das ist endlich mal ne Antwort mit der ich wirklich was anfangen kann.
Konkrete Aussage!!! Danke.
Kann ich deinen Treatbericht lesen und wo finde ich den?
Nochmals Danke.
Carpe diem girl19
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
War jetzt auch mal im DD.

Bis jetzt hab ich immer auf einen Besuch verzichtet da ich recht häufig da vorbei bin und ich beim vorbeigehen kein girl entdeckt hab das mich angesprochen hat.

Da sitzen immer welche davor aber es sind meist noch einige da die man nicht gleich sieht.
Also besser mal reingehen und die Mädels direkt anschauen.
Hier gilt auch anschauen kostet nix also wenn nix dabei ist dann einfach wieder gehen und eventuell wann anders nochmal rein.

Jetzt noch Infos die ich hier nicht finden konnte.

Alle Räume dort haben Aircon und jede Menge Spiegel .
Wer die größte Auswahl an Mädels will frühzeitig erscheinen.
So um 22.00 Uhr sind von 20 Girls meist nur 4-6 noch da.

Im Internet sind auch nicht alle zu sehen, so sind zur zeit 4 oder 5 neue da die noch nicht im Internet zu sehen sind.
Die neuen können auch nur vor Ort gebucht werden also dürfen nicht mit ins Hotel genommen werden.

Noch kurz zu den Preisen ich hab hier im thread mehrfach sowas wie mondpreise im DD gelesen.
Da das DD ne recht leicht einzusehende Preispolitik hat kann jeder leicht für sich entscheiden ob es für ihn Mondpreise sind.
Ich hab noch aus keiner GoGo oder Disco ein Mädel für deutlich weniger mitnehmen können.

Fazit für mich hat sich auf jeden fall gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und Bayern-Pete

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
28
478
Ich war um ca. 13.15 (öffnet um 13 Uhr) im DD also sehr früh um eine möglichst große Auswahl zu haben. Es waren 5 Damen anwesend. Bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Auch zu späterer Stunde hatte ich weniger Glück, da war schon geschlossen, weil alle Damen schon gebucht waren. Entweder hatte ich nur Pech oder der Laden geht wirklich so gut.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Ich würd mal sagen (aus erfahrung mit Thai Mädels allgemein, nicht Devils speziell) - es wird bis 13/14 Uhr geschlafen, dann erstmal eine Stunde hübsch gemacht und dann auf die Arbeit, sprich, ich glaube nicht, dass da viel los ist vor 14/15 Uhr und wiederum, gerade in der Hochsaison, dürften die Besten auch schon wieder am frühen Abend weg sein, zumal ja oft eine Buchung per Internet erfolgen dürfte und damit gegebenenfalls die Dame, die dich ansprechen würde, an dem Tag gar nicht im Laden ist bzw. reserviert ist.
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.501
3.865
Nur vom vorbeilaufen, wenn man von der Bukhao in die Metro läuft rechts, reingeschaut habe ich bislang selbst nicht, nur von bekannten davon erzählt bekommen
 

gingorot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
4
0
111
Also ich bin gerade in patty und habe schon drei mal overnight gebucht . Bin um 18:00 Uhr Hin und habe mir die verfügbaren ladies zeigen lassen und mir eine ausgesucht.Die gelbe Linie trennt zwei Gruppen anal und nicht anal. Habe keine Minute mit der Lady bereut . Der eine Manager kommt aus Deutschland kann also in gewohnter Sprache informieren. Ich hatte die Ladys : Cake , Vew und Mikki verry nice
 

gingorot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
4
0
111
Jeder der was anderes behauptet ist ein dummschwätzer oder war noch nie da.
 

gingorot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
4
0
111
Ladys werden teilweise schon Wochen vorher online für overnight gebucht , also heißt es schnell sein . Besonders die Garanten: Cake , Vew , Jane und und und .
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@gingorot

wenn du im gleichen Zeittakt hier weiterpostest, hast du bis heute Mittag deine 25 Beiträge geschafft :zwink

Poste mal zur Abwechslung etwas, was nicht auf der Homepage vom DD steht, z.B.: selbst geknipste Pics

von deinen "Granaten" :daume dann gibt es auch einen Stern dafür :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
2 x im DD gewesen..ca. gegen 14uhr immer um die 15 mädels am start.
apple und meow hatten einen guten service geboten, kann beide empfehlen.
jane hingegen eher ne schlechte performance, das war etwas enttäuschend..
 

Ähnliche Themen