@thaile, ja, ist sie und an zu treffen in der Belgischen Botschaft Soi 3 ! Und nochmal ja, sie hat immer noch eine grün "ausgehäkelte" Stellenbeschreibung

! Allerdings Vollblutprofessionelle, folglich nicht viel bis ganz wenig trara und blabla, sondern da geht´s mit Bleifuß durch´s Programm

!
Buffalo schrieb:
Dauervögeln ist nicht mein Ziel, aber so 3-4 mal wäre realistisch.
Dafür brauchst nicht soviel Baht´s in die Hand nehmen, weil das auch in 2 h geht
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!
Buffalo schrieb:
Ich stelle mir das halt sehr aufregend vor, einen Tag mit so versauten Girls zu verbringen,
Da bin ich eher skeptisch, weil ich glaube (ohne es aber zu wissen), das sich die eine, andere oder evtl. sogar eine jede, dann in ein normales Mädel "verwandelt" ?!
Will Dir Dein Vorhaben natürlich nicht ausreden, aber ich würd doch eher die overnight Variante zuerst testen und wenn´s dann ein Erlebnis der besonderen Art war, kannst ja in den folgenden Tagen immer noch "fulltime" veranschlagen :licht:wink1.
Mach´s in jedem Fall nicht so wie seinerzeit ich, was heissen soll, das Beste "kommt" zum Schluß :kh, weil "er" mal wieder schlauer sein wollt, wie alle andern

:kh:tomato!
Denn wennst mit der im Hirn kreisenden Endlosschleife und damit zwangsläufig verbundenen Dauerlatte im Flieger hockst, dann hat der Spaß auf einmal Löcher, aber eben nicht die Löcher, deren man Stunden vorher noch Parolie bot :tomato:kh

!