Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Deutsches Haus, Beachroad / Soi 4

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
war nun 2 Wochen in Pattaya vor ort und eigentlich dauergast in dem deutschen haus. Essen war hervoragend und im gegensatz zu 2011 haben sie nun dort auch alles renoviert sieht nun richtig gut aus. die Haxen dort sind der Hammer und die Bratkartoffeln ein Gedicht. das Khao Patt ist auch sehr gut dort. der hammer sind die buffets für 200 Baht immer Mittwoch und Samstag von 18 - 21 Uhr. Da geht man dann um 17 Uhr rein zur Cocktail happy hour 2 cocktails für 190 baht. die mai tais lecker aber auch sehr gefährlich gemischt. alles in allem ein sehr gutes restaurant mit gutem essen. Der Service wurde im gegen Satz zu 2011 besser. Eine Maus habe ich nicht entdeckt und das obwohl ich extra die augen offengehalten habe.

Das Buffet ist eine empfehlung und wirklich sehr sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Bin da auch seit mehreren Jahren Stammgast zum Essen, wenn ich in Pattaya weile. Ich war bisher immer zufrieden. Einer der besten Kartoffelsalate und Bratkartoffeln, die ich in Pattaya zu essen bekam. Esse immer draussen, daher auch noch nie "die" Maus gesehen. Im September war aber noch nicht renoviert. Umso besser, wenn das nun geschehen sein sollte, weil besonders einladend sah es nicht aus. Essen war bei mir immer Spitze und Getränke mit Eiswürfeln habe ich dort eher selten getrunken, wenn gab es aber auch damit bei mir keine Probleme. Und ab und zu mal einen Scherz mit der Bedienung gemacht und mal ein wenig Trinkgeld gegeben und schon mußte ich dort nie auf etwas lange warten. Habe dort auch häufig Bundesliga und CL mit Freunden geschaut, war auch kein Problem, wenn man vorher Bescheid gegeben hat.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Ist die noch da? Wo ich lang gegangen bin habe ich Sie nicht mehr gesehen! War im August 2012 in Thailand! Oder bin ich dran vorbeigelaufen??????

@all

einfach die Soi 4 50 Meter hochgehen zu Sonja - da wird Euch geholfen: good food und nette Atmosphäre !!!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.859
4.715
57
O-Zone in D
Das Deutsche Haus ist ja auf der Ecke Beachroad/Soi 4. Früher war Sonja mal ein paar Meter weiter die Beachroad entlang Richtung WS. Seit gut zwei Jahren mußt du vom deutschen Haus aus in die Soi 4 hineinlaufen und nach ca. 100m auf der rechten Seite findest du dann das Sonja Beach Cafe. Gegenüber bauen sie seit gut einem Jahr ein neues Appartementhaus. Also im September war das Cafe jedenfalls noch da.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Das Deutsche Haus ist ja auf der Ecke Beachroad/Soi 4. Früher war Sonja mal ein paar Meter weiter die Beachroad entlang Richtung WS. Seit gut zwei Jahren mußt du vom deutschen Haus aus in die Soi 4 hineinlaufen und nach ca. 100m auf der rechten Seite findest du dann das Sonja Beach Cafe. Gegenüber bauen sie seit gut einem Jahr ein neues Appartementhaus. Also im September war das Cafe jedenfalls noch da.

@KWLiebling danke für die Info ! Da bin ich dann voll dran vorbeigelaufen!:bigg
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Hervorragender Laden! Absolut zu empfehlen! Maß bier für 140 Bath :)
Habe eine Rollade mit Kartoffelbrei verputzt, hat sehr gemundet!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Hervorragender Laden! Absolut zu empfehlen!

Eine Empfehlung hängt immer von den Ansprüchen ab...

Für mich ist es ein Laden wie jeder andere...
Außerdem ist die Bedienung auch nicht die schnellste....

Natürlich kann man dort essen und natürlich ein Bier trinken...
 

Tobias1986

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2013
41
0
316
Nürnberg
Das ist korrekt, jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen!
Ich für mich kann sagen, das ich es dort gut fand und auch wieder hingehen würde!
Das mit der Bedienung stimmt, an Schnelligkeit könnte sie noch etwas zulegen :bigg
 

leroy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2010
56
4
318
Bedienung leider wirklich lahm, aber das Essen war ganz ok!