Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Destiny - LK Metro - nach dem Management-Wechsel

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Korrektur: sam saen Baht, keine drei tausend €, sondern 5500 englische Pfund Sterling, Entschuldigung für das Versehen.

ich vergleiche die Agogo Girls mit einem Restaurantbesuch, der ist auch um einiges teurer, als wenn ich selber koche. Selten besser, aber wenn ich mir was setzen lasse, wie meine Grossmutter zu sagen pflegte kostets halt.

Bei etwas Suche, und wenn ich mich zeitlich keine engen Grenzen setze, bekomme ich auch einen Topschuß mit guter Performance für ein normales Honorar.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Korrektur: sam saen Baht, keine drei tausend €, sondern 5500 englische Pfund Sterling, Entschuldigung für das Versehen.

ca. 6.600 Euro pro Monat. Dafür muß es auch noch irgendeinen anderen Grund geben. Vielleicht Miete / Rate für's Haus, Auto, etc.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Die Frau soll das Geld gut anlegen, Immo kauf usw., ich bezweifele allerdings, das die Liebe später so stark ist, wenn er für immer nach LoS kommt, auch alles brüderlich wieder geteilt wird. Der Gute ist nur 2 x 3 Wochen in Siam.

Aber wahrscheinlich verdient er die Asche genauso easy wie er sie wieder abgibt.

Wenns schief geht - som nam na
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
163
473
603
Kann jemand etwas zu den Zimmern im guest house / Hotel sagen?
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Gestern in der Distiny.
Zeitpunkt um 23:00 Uhr. Auswahl und Stimmung Girls sehr gut. Gute Mischung, Stunner bis zu fette Weiber, alles vorhanden.
Keine aufdringlichen Ladydrink Abzocke. Preise normal.
Laden war voll. Viele Moslem-Gäste!
Barfine 600 Baht. ST Girl (leider nicht genau hingeschaut, geil und nur mit dem Schwanz gedacht) 2000 Baht. Zuviel für Schwangerschaftsstreifen ect.
Fehlgriff eben.

Ciao Heerny
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Gestern in der Destiny, irgendwann nach der Massage in der Soi Honey.
Gogo leer, 3 Gaeste. Maedels gelangweilt und von gut aussehend ganz weit weg - subjektiver Deli Geschmack.
EIn Getraenk, THB 100, duck und wech. Uebrigens war die ganze LK Metro sehr leer, auch die Pook Bar auf der Buakao.
Da waren wenigstens die Moepse gross:))
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Gestern in der Destiny, irgendwann nach der Massage in der Soi Honey.
Gogo leer, 3 Gaeste. Maedels gelangweilt und von gut aussehend ganz weit weg - subjektiver Deli Geschmack.
EIn Getraenk, THB 100, duck und wech. Uebrigens war die ganze LK Metro sehr leer, auch die Pook Bar auf der Buakao.
Da waren wenigstens die Moepse gross:))

Exakt die gleiche Erfahrung habe ich im Juni dort gemacht.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
low eben.......:wink1

das wird sich bis Nov./Dec. ändern.........sure.......:daume
 

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Ich genoss die Show in Destiny Agogo ein paar Mal im letzten Monat. Es hat eine gute Auswahl an attraktiven Mädchen, Meiner Meinung nach, ist es eines von den besseren Agogos auf LK Metro.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.938
83.722
4.168
48
Bärlin
Auf meinem Weg durch alle Agogos der LK Metro war ich natürlich auch im Destiny. Was hatte ich hier Spaß in meinem letzten Urlaub. War hier 4x drin und hab immer ordentlich die Kuh fliegen lassen. Hab auch noch immer Kontakt mit 4 Mädels von damals.
Aktuell...es ist ruhiger geworden.
Mamasan ist jetzt nen TomBoy mit nem finsteren Gesichtsausdruck. Eines meiner Mädels vom Staff arbeitet noch dort. Nachdem ich ne Weile mit ihr gequatscht hab und dabei die Mädels beobachtet, kann ich sagen es gibt ne handvoll Ausreisser nach oben, ansonsten bewegt hier der Durchschnit seine Hüften. Hatte am Ende dann doch entspannte 3 Stunden dort mit 2 netten Mädels an meiner Seite, die sehr entspannt drauf waren. Es gab keinerlei gepushe, keine Berührungsängste, kein Gebettel nach Drinks. Hab ich welche ausgegeben, gab es große Freude und viele Küßchen. Hab da auch schon Läden erlebt wo die Mädels das mit nem innerlichen Schulterzucken zur Kenntnis nehmen wenn man ihnen einen ausgibt.

Fazit: Stimmung gut, wenn man selber dafür sorgt, wenig Animation oder Aufdringlichkeit. Mädels eher Durchschnitt mit einigen optischen Lichtblicken, angenehme Temperatur, keine Fan´s die einem direkt in die Fresse blasen. Für nen entspannten Start in den Abend oder auch eine relaxtes Ausklingen sicher ne gute Alternative.
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Besuch gegen 23:00 Uhr. Eine Bühne mittig im Raum. Kein Pool oder sonstiges. Es gibt zwei Tanzlinien. Die erste Linie von Tänzerinnen tanzen in Dessours und werden dann von der oben ohne Linie abgelöst. Keine Nacktschnecken. Die Mädels sind nicht die allerhübschesten, aber ganz o.k. Die Stimmung war recht gut. Mir hat's ganz gut gefallen. Draft 69 Baht.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Ich vermisse hier meinen @Escobar 73 so, daher bin ich gestern mal ins Destiny gegangen. Eigentlich wollte ich nur einen Burger an der Ecke essen gehen.
Rein in die Bar um 22 Uhr = voll.
Viele Australier, später dazu.
Die Stage ist recht klein, etwa 7 Girls stehen da. Auf den ersten Blick Durchschnitt, sogar etwas drüber.
Eine gute Mischung, echte Stunner mit gemachten Titten und sehr schmal. Dazu die üblichen Girls,- ich mag das.
Irgendwann meinte ein Australier tanzen zu müssen, ich finde das witzig wenn es für 1 Minute ist und die Girls nicht belästigt werden.
Hier war es wie ein Theaterstück: für die Komödie gezahlt, das Drama bekommen. Der Aussie war hacke voll, dazu meinte er alle Girls begatten zu müssen. Security rein, Aussie wieder auf den Platz.
Von den Seiten wurden die Girls jetzt noch mehr begrabbelt. Alle Girls von der Bühne,- Security wieder rein. Etwa 6 Australier raus.
Licht aus, alle Girls wieder. Sehr professionell wie ich finde. Die Girls machen sehr gut Take Care, wirklich.
BF kann ich nicht sagen, ich überlege heute Nacht mal zwei Damen mitzunehmen, dann berichte ich mehr.

Übrigens Soi Metro, echt was los und gemütlich. Das kleine Stücken St. Pauli in Pattaya.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
Riecht es da immer noch so sehr nach den Klosteinen wenn man rein kommt?

War jetzt im Oktober/November 2017 und auch Dezember2017/Januar2018 so extrem.
Aber wenn man sich an den Gestank gewöhnt hat dann war eigentlich immer alles gut.

Im April 2018 werde ich erneut kontrollieren
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.526
115.835
4.265
60
Stuttgart
@Hammer1963 Ein spezieller Klosteingeruch ist mir nicht aufgefallen. Ich teste diese Nacht noch mal für dich.
ist nicht nur mir so aufgefallen, sondern mehreren Leute aus unserer Runde
Aber vielleicht haben sie dort nun auf Eiswürfel mit Limetten/Zitronen gewechselt, was viel angenehmer in den Pissbecken ist
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.084
4.565
Nach Klostein und Pisse riecht es in der Office Agogo. Destiny finde ich zwar auch etwas abgeranzt der der Geruch ging bei meinen Besuchen.

Im Dezember fand ich die Auswahl der Girls eher mau. Aber das kann sich ja ständig ändern. Wäre schön wenn es auf der LK mal wieder ein paar lohnenswerte Ziele geben würde.
 

Ähnliche Themen