Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Destiny - LK Metro - nach dem Management-Wechsel

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Nach einem kleinen Umbau hat die Destiny Agogo in der LK-Metro vor ca. 4 Wochen wieder geöffnet. Auch das Management und Mamasan sind neu und das macht sich inzwischen bemerkbar. Vor dem Wechsel eher ein Laden in der LK, wo man nicht hin wollte hat sich nach dem Umbau einiges geändert. Der Laden ist ja eigentlich recht klein, dafür aber inzwischen gestopft voll mit Mädels (geschätzt ca. 40), so dass auch spät am Abend noch eine brauchbare Auswahl vorhanden ist. Dabei ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei: dick, dünn, jung, alt, gross, klein und auch die Liebhaber von Silikonkissen werden hier fündig.

Preislich scheint sich das ganze im LK üblichen Rahmen zu bewegen, es gibt Draft für 60 THB, Shots für 120, LD sollten wohl bei 135 liegen (nicht getestet). Über BF kann ich keine Aussage machen, dass kann ja jemand bei Gelegenheit ergänzen.

Die Mamasam hat Ihre Mädels gut im Griff und versteht Ihr Geschäft, so sitzt man nicht lange allein. Nachteil dabei ist natürlich, das man dann auch relativ schnell nach einem LD gefragt wird...

Im Moment ist der Laden gut bestückt und kann Spass machen, wie lange das Niveau anhält ist natürlich fraglich, die Anzahl von Angestellten ist sicherlich nicht auf Dauer haltbar.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
:bück dich komisch, ein Bier krieg ich auch im 7-11 . Dafuer muss ich ja nicht in eine Gogo.

Viel interessanter ist doch,

was kostet die Barfine ?

Ist die Barfine geteilt ? Vor Mitternacht 1.000 , nach Mitternacht billiger ?

Was kostet eine ST ? Da schwanken je nach GOGO die Preise recht massiv ...

Was kostet eine LT in dem Laden,

oder gehts eh nur darum, den Kunden mit einem billigen Bierpreis in den Laden zu locken um den customer mit LDs abzuzocken und Lt geht keine Lady mit ?
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
@XPAT
Gut erkannt: Bier gibt es auch im 7/11 und an der Beachroad auch reichlich willige DienstleisterInnen ;) also auch dafür musst du nicht in die Agogo ....

Ohne Gewähr, ich habe mich für das Thema Barfine nicht interessiert, liegt die wohl bei 1000 Baht nach dem Hörensagen, nicht geteilt (muss aber nicht stimmen, nur mit einem halben Ohr beim Sitz-Nachbarn mitgehört...).
Über die Kosten für ST oder LT zu berichten, ist eigentlich sinnfrei, wie du sicher weisst, gibt es da keine feste Preisliste. Der Preis für ST oder LT hängt von der Tagesform des Kunden, der Dienstleisterin, der Saison und vor allem vom Verhandlungsgeschick und gegenseitiger Sympathie ab. Aber das muss jeder selber für sich herausfinden ...
Mein persönlicher Eindruck war, dass man die Ladies durchaus LT mitnehmen kann und das dies auch praktiziert wird.
Die "billigen" Preise für Fassbier ("Draft") sind inzwischen in der LK Metro (mit einer Ausnahme "Amethyst") eigentlich Standard, auch in Walkingstreet bieten inzwischen ca. 80% der Gogos ein günstiges Draft an. Ich persönlich finde das auch eine gelungene Marketing-Massnahme, man kann einfach mal kurz in den Laden reinschauen, in Ruhe gucken was geht, ohne jeweils 120 - 150 Baht investieren zu müssen.
P.S. Es gibt auch eine Homepage, bezieht sich aber eher auf den Guesthouse-Teil. "http://www.destinypattaya.com"]http://www.destinypattaya.com[/URL]
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
So für diejenigen die es interessiert
LD 135
BF 800 auch vor 12 Uhr
( hab zweimal eine ausgelöst letzte Woche )

Und LT 2000 ohne verhandeln gezahlt ST1500 wurden
aufgerufen girl blieb dann aber länger .
 
Thailernen.net

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
@ Lion Tom
Deine Erfahrung bestätigt meine Eindrücke, wobei ich vermute, dass dein LT Preis eher auf persönlicher Sympathie beruht und sicher nicht den allgemeinen einklagbaren Standard darstellt .... ;)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.937
83.622
4.168
48
Bärlin
Nur kurz. War gestern drin. Wollt eigentlich nur mal kurz schauen und bin um kurz vor 4 als letzter raus. Bin heut wieder da und check dann auch mal die ST/LT Preise. Ne Menge suesser Hasen am Start und tolle Stimmung.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Nochmal ein Nachtrag hier.

Also die BF ist nicht bei allen 800

Scheint wie bei vielen Gogos inzwischen gestaffelt zu sein.
Es gibt einige mit 1000 und auch welche mit 1500
 

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
War in den letzten Tagen 3-mal dort. Es gibt dort den üblichen Durchschnitt an Mädels und eine Gruppe von 5 Top-Mädels. Mamasan, wirklich eine ganz Nette, legt viel Wert darauf, dass diese Mädels bis zum Ende bleiben. Deshalb wird für die 5 eine barfine von 1.500 Baht aufgerufen. Die erste mit der ich gesprochen habe hatte gerade ihre Tage, würde aber auch sonst nicht mitkommen. Nach so einem Gespräch kannste ja nur noch den Laden verlassen.
Nächster Tag neues Glück, nachdem sich der Top-Stunner zu mir gesetzt, aufs Neue versucht. Also zur barfine kommen noch mal 3.000 Baht für 2 Stunden Spaß. Alle Mädels haben angeblich Sponsoren was die Mädels unabhängig macht. Habe dann auch erfahren, dass die Sponsoren die Mädels mit Ortsbestimmungs-Apps überwachen, so dass LT gar nicht geht, müssen spätestens 3:00 Uhr ihr Handy aus dem Laden holen, damit Sponsor das Bewegungsprofil erkennen kann und ruft dann genau zu dem Zeitpunkt im Loom an wenn sie angekommen sind, damit nicht die Freundin das Handy spazieren trägt.
Ich frage mich wie viele idiotische Landsleute es gibt, die meinen sich mit 400 oder 1.000 Euro im Monat Exclusivrechte an gutaussehenden Thaimädchen (oder Huren je nach Sichtweise) kaufen zu können und meinen die Mädels würden auf andere Freier in den Monaten verzichten wenn sie nicht da sind. Das einzige was die erreichen ist doch, dass ihre Geldverschwendung die Preise in die Höhe treibt.
Der Oberwitz ist aber, dass die Mädels nicht einmal ihre Sponsoren „Friend“ nennen. „Friends“ sind irgendwelche Türsteher oder schmierigen Kellner mit denen man sich über die blöden Farangs lustig machen kann. Sponsor bleibt immer Customer egal wie viel Geld er bezahlt.
Für mich ist das egal, das Preisnivieau kann ich schon noch leisten, und habe die Kleine trotzdem mitgenommen und verdammt viel Spass gehabt. Ich glaube ihr Sponsor würde den Herzkasper bekommen wenn der wüste wie die gequiekt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Horstilein und Nolan

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
das Destiny ist zur Zeit tatsächlich eine der besten Agogo's. Ich war im März regelmäßig dort. Stets viele Girls & Customer, gute Stimmung und auch der Service ist top. Ich hoffe das bleibt eine Weile so. :wink1
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Habe dann auch erfahren, dass die Sponsoren die Mädels mit Ortsbestimmungs-Apps überwachen...

Ich glaube ihr Sponsor würde den Herzkasper bekommen wenn der wüste wie die gequiekt hat.

:lool Man lernt hier wirklich nie aus. Schräge Typen gibt´s, oh Man ! ;)

War neulich auch dort, nur leider waren zu diesem Zeitpunkt keine "Stunner" in Sicht.
Werde es beim nächsten Mal wieder probieren, danke für die Infos ! :daume
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
1000 € ist noch nicht die Spitze was so manch einer uahlt. Im Village meiner Freundin bekommt die Ying jeden Monat Nueng saen Baht von Ihrem englischen Lover überwiesen, das sind 300.000 Baht, die braucht sich nichtmal die Mühe machen nach Sex-city zu fahren.
Nachweislich, die alte zeigt das Bankbuch, jedem der es sehen möchte um Gesicht zu gewinnen.
 

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Da schau ich doch gleich auch mal rein, ist ja quasi umme Ecke
 

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
War gestern abend kurz drin, vielleicht zu früh (kurz nach 8)-das war ein Schreckens Kabinett zu der Zeit...
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
War gestern auch fuer 2h dort, Meine lady mitgebracht, sie wurde massiv angebaggert von den vielen lesben. Von der volltaetowierten mit gummi moepsen gab es 200baerte tipp fuer sie. Ein paar wirklich huebsche ladys gibt es dort.1500 barfine um 2am. Meine bin musste ich 2 mal korrigieren lassen, zb wurden 3 anstatt 2 der georderten getraenke berechnet. Am ende standen 2600 bahtis auf der uhr. Denke mal auch da muesste noch etwas gekuerzt werden. Trotz alledem, gute music und und huebsche ladys. Vg goldi
 
Thailernen.net

ABangkok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2013
62
8
308
bei mir sind Nueng saen Baht aber nur 100.000



Ist eigentlich egal ob 100.000 Baht oder 300.000 Baht. Dies ist eine ganz andere Liga, von dehnen gibt es auch in Bangkok eine ganze Menge. Die wackeln aber alle nicht mehr mit dem Arsch für ein paar 6pay Touris, egal woher die Touris kommen. Was mich sprachlos macht sind jene die sich die Exklusivität eines Top Stunners wünschen, wie wir sicherlich alle, aber es sich nicht leisten können und meine das fehlende Geld mit Überwachung sparen zu können. Solange die Yings mit dem Arsch an der Stange wackeln sind sie auch käuflich, letztlich ist es nur eine Frage des Preises.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
...letztlich ist es nur eine Frage des Preises.

das sind doch ganz arme Wichte die solche Preise zahlen. Kenne ich doch !

Der Kick kommt dann für das Girl, wenn sie allen zeigen kann wie schlecht sie den Superzahler behandeln kann und der immer noch gerade geht.

Diese "Stunner" Kacke ist auch nur was für Touris.
Rechts den Rolex Blender vom Chinesen und links eine etwas besser aussehende Thai ... die Tage wieder gesehen ... aber einen ungeschnittenen Rauschebart wie der 7. der SiebenZwerge und den Hals hoch wie eine Thai mit neuer Goldkette.

Aber es hat alles nicht soviel mit Geld zu tun.
Wenn die Spaß hat und die gegenseitige Akzeptanz da ist, geht da eine Menge.

Persönlich stehe ich ja auch auf die 165+ cm mit einem richtigen HardBody und eben nicht kompliziert im Bett.
Das ich ein alter Mann mit grauen Haaren und Bauch bin stört die nicht. Wir haben Spaß, lachen zusammen und ich bin nicht geizig was Restaurants angeht. ThaiStyle: Am Essen wird nicht gespart !
Dazu kommt wohl auch, das ich nicht wie ein Touri versuche alles in alle Körperöffnungen zu stecken, sondern einfach auf zärtlichen Sex stehe.
 

Ähnliche Themen