Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Dessous in Pattaya?

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
Hi!

Kennt jemand einen guten Shop für Dessous in Pattaya? In erster Linie suche ich Strümpfe, Schuhe, vielleicht ein paar nette komplette Outfits im GoGo-Style.

Den wohl grossen Shop in der Pattaya Klang habe ich nicht gefunden. Gab mal nen Guten, wenn man rechts, kurz vor der Walking Street, abbog. Der hat zu. Der Shop in der Soi Buakhao, Nahe LK Metro, hat nicht das, was ich Suche.

Gruss
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
Den hab ich schon gesehen. Der war aber gerade nicht besetzt und hatte keinen Bock jemanden von der Bar zu holen, wie es auf dem Schild steht.

Werd aber wohl heute Nachmittag nochmal vorbeischauen. Sah von aussen vielversprechend aus.

Gruss
 

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,

ja zwischen Tempel und Kreuzung (wie teletubbi geschrieben hat) ist ein netter Shop.

Ansonsten kenne ich in Patty keinen grösseren Shop.

Gruss
Walter
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Könnte von dem mal jemand ein Foto bringen? Mein Lieblingsladen auf der Klang ist leider dicht und was ich in Soi Buakhao gesehen habe war billig.
 

Chris996C2

Fucking Butterfly
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 August 2015
105
427
853
Bayern
@Grubert Hättest eher was gesagt! War gestern dort. Haben ganz nette Sachen.

Und weiter Richtung Tukcom ist auf der anderen Seite noch ein kleinerer Laden, mit auch sehr guter Auswahl.

Werd die Tage nochmal shoppen gehen, dann mach ich ein Bild von dem Laden.

 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: sockeye und Grubert
Thailernen.net

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
ist das schwarze ein Höschen oder eine Sturmhaube.....?
gegenüber vom Oasis war auch noch mal ein so ein Laden ... sonst wurden alle bekannten schon genannt
 
  • Like
Reaktionen: Karma

Brandner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2016
61
146
613
48
In dem täglichen Market an der South Pattaya Road (Pattaya Tai) sind auch zwei sehr brauchbare Dessous Shops/Stände, einer hat richtiges nettes Gogo Equippment. Ist nahe dem von Teletubbi genannten Shop. Die Preise auf dem Markt sind etwas günstiger,
Der Shop gegenüber Oasis ist ziemlich teuer, finde ich, Preise liegen z.T. deutlich über deutschem Niveau für vergelichbares Billigequip und billig ist es, merkt man schon wenn man den Stoff anfasst. Ansonsten gibts den Shop nähe der Smurf Bar, sowie ein paar kleiner Shops aauf und nahe dem Soi Bukhaow Nightmarket. Zusätzlich gibts in den Seiten-Sois der Soi Bukhaow häufiger kleine Shops mit aufreizender Unterwäsche.

Eines sollte klar sein, wer in den günstigen Shops oder Märkten einkauft, sollte keine Escora, Passionata, Marie Jo oder Triumph Qualität erwarten, Das Zeug hält bei Maschinenwäsche nicht, Handwäsche ist also angesagt. Wer sich Zeug mit Rüschen oder Spitzen kauft, kann davon ausgehen, dass das Zeug nach ein paar mal mehrstündigen Tragens ausfasert. Aber das sollte dem Spass keinen Abbruch tun, schließlich kauft man es ja eh nur für das ein- oder zweimalige Vergnügen als Überraschung.

Ich kaufe immer mal wieder gerne ouvert slips für 29-79 Baht, die dann bei den Mädels die unterschiedlichen Reaktionen hervorrufen, wenn sie diese nicht nur im room tragen sollen. Sehen zur Teil sehr schnuckelig aus, die slips.
 
  • Like
Reaktionen: Chris996C2

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Super Chris, danke vielmals, ich bin fast sicher dass das mein "alter" Shop von der Klang ist, der zw. Beachrd und TOPS Supermarket war. Damit auch ich das auf die Reihe kriege, auf welcher Höhe genau auf der 2nd ist der Shop?? Deren HP ist leider komplett in Thai..

http://www.tookjaisao.in.th/
 

Ähnliche Themen