Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Wartezeiten bei Ein- und Ausreise in BKK

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.551
1.343
von DM gehst du einfach zur Station Mo Chit dort sind die Busse nach Pattaya ganz einfach
So einfach mal ca. 15 km gehen ?

Mit Taxi oder Bahn ist die Fahrzeit DMK bis Mo Chit etwa 20 min. Dann die Fahrkarte kaufen,. Wartezeit bis der Bus abfährt und 30 Minuten längere Fahrzeit als BKk- Pattaya.. Ich hatte, ab Mo Chit, bisher jedes Mal das "Glück" , einen älteren Bus, mit durchgesessenem Sitz zu erwischen . So, dass ich auch ohne einen vorherigen 12 Std Flug froh war, als ich endlich in Pattaya war. Dann muß man noch vom Busbahnhof Nord Pattaya zum Hotel fahren.

Dann doch lieber am BKK landen und etwas länger an der Immigration warten und per Taxi nach Pattaya.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.304
3.365
Bin Di. angekommen , so um 7:30 Uhr , konnte direkt zu einem freien Schalter an der Immigration , 20 sec. und durch.
War das schnellste ever . . :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Doodlejump