Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Talop

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2024
99
1.829
933
Mitte März 2026

Soi 6
LT 3000
BF 1000 (nach 24 Uhr)

Soi 6
LT 3500
BF 0 ( nach Feierabend)

Club Insomnia
1. LT 2000
2. LT 2500

Massage Soi 3
LT 2500
BF 0 ( nach Feierabend)

Massage Soi Buakhao
LT 1000
BF 2000

Beerbar Soi Made
LT 2500
BF 500

LT immer über Nacht bis mind. 9 Uhr

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.068
2.587
1.563
Stuttgart, Deutschland
Mitte März 2026

Soi 6
LT 3000
BF 1000 (nach 24 Uhr)

Soi 6
LT 3500
BF 0 ( nach Feierabend)

Club Insomnia
1. LT 2000
2. LT 2500

Massage Soi 3
LT 2500
BF 0 ( nach Feierabend)

Massage Soi Buakhao
LT 1000
BF 2000

Beerbar Soi Made
LT 2500
BF 500

LT immer über Nacht bis mind. 9 Uhr
sorry Einspruch!
Insomina LT 2k😭😭😭ja die hässlichen in I Bar..meine Ladies gabs nie unter 3k
sowas schreiben immer wieder uSer ( die 2K Ladies würde ich nicht mal für 1k mitnehmen)

• fröhlich
Reaktionen: Bloewquu

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
600
6.814
2.395
sorry Einspruch!
sowas schreiben immer wieder uSer ( die 2K Ladies würde ich nicht mal für 1k mitnehmen)

Kannst du jetzt mal aufhören anderen Usern die Erfahrung abzusprechen? Sowas sturres, dickköpfiges und ignorantes erleb ich selten und dann sind es meistens Weiber...

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
369
1.437
1.343
sorry Einspruch!
Vielleicht musst du ja für 2K Ladies 3K zahlen, weil diese dich so toll finden....🤫

...wir werden es nie erfahren, weil es eigentlich völlig uninteressant ist

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.089
47.522
3.515
Hamburg
sorry Einspruch!
Nichts Einspruch, kommt ja nicht nur auf die Mädels an.
Es kommt auch auf den Typ Mann an, wenn sie auf Dich kein Bock hat, wird es halt Schmerzensgeld für sie😅

Auch wenn Du es nicht glaubst, ich hatte auch schon eine für 1k für LT und Angebote für 2k LT und die waren bestimmt nicht alt oder hässlich.
Wie man in den Wald ruft, kommt es zurück

Alles aufs Insomnia/Ibar bezogen
Vielleicht sollte ich die Tage doch nochmal dorthin gehen...

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.068
2.587
1.563
Stuttgart, Deutschland
Kannst du jetzt mal aufhören anderen Usern die Erfahrung abzusprechen? Sowas sturres, dickköpfiges und ignorantes erleb ich selten und dann sind es meistens Weiber...
Nein . ich schreibe das weil ich eben überzeugt bin davon .ganz einfach
also Inomina :I- Bar unten , die normalen Ladies ( wo mir noch bie eine gefallen hat zum mitnehmen) da kann man 2k LT bekommen
aber nicht oben im Insomina , ja ich hatte dort richtig gute Frauen und diese rufen 3k LT auf seit Jahren.
Ach und ich bin überzeugt dass sie dass nicht machen weil ich so schlimm aussehe oder sonst was. Diese Ladies waren top und völlig normal und ich bin auxh sehr nett u. behandel alles sehe gut .

• verärgert
Reaktionen: Bloewquu

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.068
2.587
1.563
Stuttgart, Deutschland
Aber wenn andere Leute andere Erfahrungen haben, streite das doch nicht ständig ab🤷‍♂️

Akzeptiere doch einfach, das es auch andere Kurse als deine gibt, nach oben sowie nach unten.
nein ich habe es doch erklärt?
wenn Du den Laden besuchst wirst Du es verstehen . oben Disco und unten I- Bar ist ein großer Unterschied u daher akzeptiere ich nicht die Aussage Insomina LT 2k.
so letzte Kommentar dazu

Zuletzt bearbeitet:

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
492
5.128
1.495
Good Old Germany
März in der Soi6, ein sogenannter Partytag, ich meine es war der Samstag der 21.3. , und glaubt mir, es ist tatsächlich wahr gewesen, hatte in mehreren Bars nachgefragt, leider kann ich nicht mehr sagen welche Bars es waren, BF für eine Longtime 7.200 THB, ich hatte gedacht die wollen mich testen, aber gleicher Kurs in 3 verschiedenen Bars, das deutet auch wieder ganz klar auf Preisabsprachen hin.

Talop

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2024
99
1.829
933
Will mich auch dazu äußern, obwohl es dafür einen anderen Thread gibt.
Die Preise, die ich angegeben habe, sind keine erfundene Preise, sondern die habe ich bezahlt.
Natürlich gibt es unterschiedliche Preisvorstellunngen von den Damen. Und natürlich gibt es Damen mit unterschiedlichem Aussehen und Alters.
Aber wichtig ist doch, dass jeder für sich entscheiden muss wieviel Geld er ausgeben will, damit er glücklich und zufrieden ist.
Und nur weil jemand einen Betrag ausgibt, heißt das nicht, dass dieser Betrag immer gleich sein muss.