Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus aktuellem Anlass leider hier nochmals, es mussten wieder einige Post's gelöscht werden ! Hier dürft ihr gerne alles bis zur Ohnmacht diskutieren.
Wir werden hier im original ursprünglichen Thread jedoch nichts verschieben sondern löschen, danke. Ähnlich wie im "Was kostet der Baht Thread", bitte im original Thread nur on topic, danke.
Beach Road:
- 1000 ohne Diskussion, es war aber schon nach 01:30 und das Mädel nicht mehr die jüngste und schlankeste
- 1500 für jüngere (<25) und schlankere
Windmill GoGo 2:
- 1500 Barfine + 3000 ST für das Mädel --> das war der Preis, den das Mädel mir genannt hat, ich konnte sie aber nicht auslösen, weil sie gerade ihre Tage hatte
Alle Preise sind unverhandelt. Ich habe nicht alle Angebote selber genutzt oder hatte zum Teil bessere Konditionen (Da ich die Dame bereits kannte oder sie länger mit mir zusammen sein wollte).
Aus aktuellem Anlass leider hier nochmals, es mussten wieder einige Post's gelöscht werden ! Hier dürft ihr gerne alles bis zur Ohnmacht diskutieren.
Wir werden hier im original ursprünglichen Thread jedoch nichts verschieben sondern löschen, danke. Ähnlich wie im "Was kostet der Baht Thread", bitte im original Thread nur on topic, danke.
Hallo zusammen. Ich war nun wieder vor ca. 1 Monat in Bangkok/Pattaya( 2 Wochen bis zum Songkran) Mir gefallen - wie schon früher - dünne Frauen bis 25( meistens aus AGoGO). Bangkok Nana(LT): 8.000 bis 10.000 und 1.000 Barfine und 5 Getränke( obere Etage). Dann war ich noch an einem anderen Ort( ich weiß nicht, wie es hieß, evtl. kann jemand weiterhelfen, es war eine kleine Straße mit AgoGos und Nightmarket): LT 10.000 +Barfine. Pattaya LK Metro: da fand ich niemanden, der mir passte. Preise lagen aber bei (LT) 6000 +Barfine. Pattaya Walking Street: LT 8.000-9.000 und dazu Barfine( ich glaube 1.000-2.000). Bekannte Freelance in Pattaya (LT) 6.000.
Dann war ich noch an einem anderen Ort( ich weiß nicht, wie es hieß, evtl. kann jemand weiterhelfen, es war eine kleine Straße mit AgoGos und Nightmarket)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.