Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.901
1.795
klar die olle hätte ich nicht für 100 bht gevögelt! du kannst 100 Jahre in Thailand leben u ich wette alles dass deine 700 bht Lady nicht einer melner Ladies das Wasser reichen kann bzgl. optik u body!
an der beachrd kann ich auch 700 bht Nummer bekommen wahrscheinlich, aber die will ich nicht dür 100 bht vögeln. verStanden?
Ok wir haben es verStanden das du die besten Pussy‘s hast.
Kannste mal versuchen nicht so Aggro rüber zukommen?

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.733
19.092
3.415
das macht es noch schlimmer. wundert mich dann noch wenig wieso hier so ein enges meinungskorridor gibt. aber im circle jerk zu sitzen und permanent sich gegenseitig einen runterholen und rechtgeben macht mehr spass :ROFLMAO::ROFLMAO:
Du bist wie ein Politiker . . . . immer das Fähnchen nach dem Wind drehen . . . erst so . . und als Du aufgeklärt wurdest , das er gesperrt wurde legst du noch einen drauf . . . Billig Billig Billig . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
48
319
323
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
48
319
323
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.
2025 natürlich

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
48
319
323
Freitag 03.01.2025, Girl 27, ca1,65, ca 50 kg, blond, Ukrainerin, wohnt hier im Riviera, Urlauberin, Single, hot, schöne Titten, spricht englisch, Preis: ein Abendessen im Restaurant!!! War immer mit mir am Pool, war nicht leicht sie für Sex zu bekommen. Toller Sex ganze Nacht, ohne Kondom, spannende 9 Monate. No Risk, no Fun. Ist leider gestern abgereist nach Kiew. Nach Kiew komme ich auch schneller wie nach Patte, von D.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.433
5.565
zu Hause
Freitag 03.01.2025, Girl 27, ca1,65, ca 50 kg, blond, Ukrainerin, wohnt hier im Riviera, Urlauberin, Single, hot, schöne Titten, spricht englisch, Preis: ein Abendessen im Restaurant!!! War immer mit mir am Pool, war nicht leicht sie für Sex zu bekommen. Toller Sex ganze Nacht, ohne Kondom, spannende 9 Monate. No Risk, no Fun. Ist leider gestern abgereist nach Kiew. Nach Kiew komme ich auch schneller wie nach Patte, von D.

Kosten ? ansonsten O.T:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.509
14.366
3.115
BKK
Dieser Typ hat sich hier übelst daneben benommen. Wer seinen Ausschluss bedauert ist nicht besser.
Also das finde ich genauso so daneben. Ich fand den Ausschluss zu dem Zeitpunkt nicht gut. Nicht weil ich alles so geil fand was er so losgelassen hat. Das ist überhaupt nicht meine Welt. Aber man sollte Dinge die einen nicht passen nicht einfach "rauskicken".

Man sollte einfach mal erkennen, dass die Welt vielfältig ist und genauso gibt es nicht wenige Mädels in Thailand, die dort auch ihren "Bestrafer" suchen für all die Sachen die sie selbst nach Ihrer eigenen Meinung alles falsch machen. Das hat was mit Drogen, Alc, kaputten Leben in Pattaya etc. zu tun.

Es ist auch für mich schwer gewesen hier seine Geschichten zu lesen wo er Thai Girls misshandelt oder gar richtiggehend vergewaltigt.... aber das gibt es nun mal auch. Hätte man nach so einer Story...und ich denke/hoffe auch hier wurde von Ihm bewusst die Sache an die Spitze getrieben in der Beschreibung.... dann hätte ich das in dem Moment verstanden mit dem Ausschluss. Es gibt aber die Menschen, die geschlagen werden wollen... aus zig Gründen die man als "Normalo", wie auch ich einer bin, nicht nachvollziehen kann... und daher auch Typen die dafür auch zuschlagen. Letztendlich dann einvernehmlich, auch wenn das für mich selbst schwer zu verstehen ist. Wenn man da gesagt hätte, ok sowas gibts, aber das wollen wir hier nicht thematisieren... kein Problem.

Bei dem aktuellen Thema hier und der ganzen oft sinnlosen Preisdiskussionen hier fand ich persönlich, hat er einfach mal die Wahrheit geschrieben, auch wenn die viele nicht glauben wollen. Gerade in der letzten Zeit war er ja sehr zurückhaltend im Gegensatz zu früher.

Und die Thai Gesellschaft hat meiner Meinung ein noch viel größeres Gewaltproblem. Es gibt nicht wenige Thais die komplett empathielos hier ihre Mitmenschen/ Partner behandeln. Da ist Pattaya1988 noch eine harmlose Version davon.
Es haben schon genug Farangs hier ihr Leben für offensichtlich schwachsinnige Gründe verloren und der Thai fühlte sich noch im Recht wegen Gesichtsverlust und persönlicher Ehre etc.

So genug OT...aber ich hätte dazu auch gerne meine Meinung in dem Thread dazu geschrieben wo der Ausschluss drin steht...aber das ist ja nicht möglich gewesen.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
132
903
973
55
Zürich, Schweiz
Um es klar zu stellen, ich glaube das mit den 700 schon.
Aber meine Erfahrung ist, dass jene welche mich aktiv anschreiben und meist bereits bei nur 1000 beginnen, auch ich problemlos noch weiter drücken könnte.
Nur, die passen vom Gewicht oder Alter oder oft beidem nicht in mein Beute Schema.

Ich stehe auf junge Girls um die 40 Kg. und die bekomme ich auf TF fast immer für 1500. Manchmal bezahle ich auch 2000... so what.
Klar, ich könnte auch bei diesen anfangen zu verhandeln, aber die haben oft die Auswahl an Customer und die Gefahr einer Abfuhr deshalb grösser.
Ich habe nur begrenzt Urlaub und deshalb nicht unendlich Zeit, um eine 22 jährige mit 40 Kg zu finden, welche sich noch auf 7- oder 800 drücken lässt.
Ich komme aus der Schweiz, werde nächsten Monat 55 Jahre Alt und arbeite im oberen Management und verdiene entsprechend Kohle. Ganz Ehrlich, was jucken mich da 15 oder 20 CHF mehr oder weniger. Der Fick muss passen und gut sein. Oft ist die Chemie und die Performance auch besser, wenn man nicht der grösste Kiniau im Lande ist.

Abgesehen davon; ziehst du diesen jungen Dinger einen String an und stellst sie auf Highheels dann könnten sie genau so gut in einer Agogo auf der Bühne tanzen und man würde nur schon für die Auslöse 1500 oder mehr beźahlen.

Dom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juli 2019
204
277
853
Da bin ich mir nicht sicher, denn billiger geht ja immer in den Augen einiger Menschen.
Vor ein paar Jahrzehnten gab es wohl die ST für 500 thb, war vor meiner Thailandzeit, deshalb kenne ich es nur vom Hörensagen.

Nun erinnere ich mich aber an meinen Stundenlohn vor ein paar Jahrzehnten und weiß meinen heutigen, deshalb habe ich auch keine Probleme damit das die Mädels auch mehr in der Stunde verdienen als vor ein paar Jahrzehnten.

Von den allgemeinen Lebenshaltungskosten von damals und heute fange ich erst gar nicht an.
Das ist aber der Punkt , hier kannst du Deutschland nicht mit Thailand vergleichen. 2007 gab es noch die ST für 500 und LT für 1000.
klar ist in Thailand der Strom oder Miete etwas gestiegen aber Nichteinhaltung dem Maße und der Baht Bus kostet noch dasselbe, essen gehen beim Thaifood im Grunde auch noch , vieleicht mal hier und da 10baht mehr oder die Portionen sind etwas kleiner.
Der Punkt warum bei den Mädels die Preise so explodieren ist, weil durch das Internet sich jeder Hinz und kunz traut dort hin zu fahren und alles bezahlt.
Und da ist leider auch genau diese Einstellung von wegen „Ich schaue mir an, was ich verdiene und finde dann okay, dass ich das bezahle“ mit dran schuld. Denn das ist aktuell vielleicht ein Preis den du okay findest. Es gibt aber auch Menschen die noch mehr verdienen wie du die dann noch mehr zahlen und dann der Preis irgendwo hin steigt, wo es für dich nicht mehr schön wird und genau das ist ja schon passiert für zum Beispiel die Expats oder auch Leute, die früher gerne nach Thailand geflogen sind, weil sie einfach nicht so viel Geld hatten und für die es sich jetzt schon nicht mehr lohnt.

• Like
Reaktionen: Feticheur

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.509
14.366
3.115
BKK
Das das Preisverhandeln manchmal dazu gehört ist einfach so, auch wenn ich das Aushandeln von Preisen generell nicht besonders mag.
Vor allem nicht wenn der Startpreis schon mal viel zu hoch angesetzt ist.
Da mache ich auch gar keine Unterschiede was ich kaufen will.... egal ob ein gebrauchtes Auto, ein paar Klamotten in der Mike Shoppingmail oder eben auch im Nightclub.

Wenn ich früher in Thailand im Club die Ladys gefragt hatte was sie wollen für die Nacht, gab es schon mal welche die auch mal 5k aufgerufen hatten.... aber dann doch mit 2k zufrieden waren. Da konnte es aber passieren, das ich die 2k erst gar nicht gesagt hatte und wortlos sie stehen lassen hatte. Wenn sie mich dann gefragt hatte..."why, how much you give me ?" dann hatte ich die 2k gesagt und sehr oft war sie dann doch damit einverstanden. Mich nervt es einfach, wenn jemand den Startpreis viel zu hoch ansetzt.

Würde ja auch kein normaler Autohändler machen einen Gebrauchtwagen für 50.000 Euro auf den Hof stellen,wenn er an sich nur 20.000 Euro will.

In der Mike Shopping Mall muss man das aber so machen.... und anscheinend kopieren das manche Ladys auch so.
Für meine Klamotten in der Mike Shopping Mall akzeptiere ich das notgedrungen auch so... sonst hätte ich gar keine Jeans mehr hier in Thailand. Nervt mich aber jedes Mal wenn ich dort shoppen gehe hier ellenlang über Preise zu diskutieren um am Ende eh den Preis zu bekommen den ich schon jahrelang dort für meine Jeans bezahle.

Bei den Ladys hab ich mir abgewöhnt zu fragen was sie wollen. Wenn sie das Thema vorher anspricht dann sag ich die 2k für LT und dabei bleibt es auch. Aber in der Regel passt die Chemie schon vorher so gut und durch die Kommunikation vorher weiß sie, das ich nun keiner bin der denkt das sie vor free geht weil ich ja so ein cooler Macker bin. Da gibts dann früh die 2k und noch nie Diskussionen gehabt. Meist wollen die meine Line um sich wieder mal zu treffen. Wenn es gut war bekommen sie die Line dann auch. Das berühmte "Netzwerk", auf das hier ja manche so stolz sind.

Habe auch schon zig GoGo Mäsue in der Kiste gehabt, aber ich hocke mich nicht in die GoGo und fange dort das verhandeln an.
Wenn die Chemie passt bekommt die meine Line. Entweder direkt per Phone oder ausgedruckt als QR Code mit einem Tipp, wenn der Laden keine Handys oder Line Tauscherei will. Hat schon zig mal geklappt und ging danach auch für 2k.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
825
1.817
1.293
Stuttgart, Deutschland
Um es klar zu stellen, ich glaube das mit den 700 schon.
Aber meine Erfahrung ist, dass jene welche mich aktiv anschreiben und meist bereits bei nur 1000 beginnen, auch ich problemlos noch weiter drücken könnte.
Nur, die passen vom Gewicht oder Alter oder oft beidem nicht in mein Beute Schema.

Ich stehe auf junge Girls um die 40 Kg. und die bekomme ich auf TF fast immer für 1500. Manchmal bezahle ich auch 2000... so what.
Klar, ich könnte auch bei diesen anfangen zu verhandeln, aber die haben oft die Auswahl an Customer und die Gefahr einer Abfuhr deshalb grösser.
Ich habe nur begrenzt Urlaub und deshalb nicht unendlich Zeit, um eine 22 jährige mit 40 Kg zu finden, welche sich noch auf 7- oder 800 drücken lässt.
Ich komme aus der Schweiz, werde nächsten Monat 55 Jahre Alt und arbeite im oberen Management und verdiene entsprechend Kohle. Ganz Ehrlich, was jucken mich da 15 oder 20 CHF mehr oder weniger. Der Fick muss passen und gut sein. Oft ist die Chemie und die Performance auch besser, wenn man nicht der grösste Kiniau im Lande ist.

Abgesehen davon; ziehst du diesen jungen Dinger einen String an und stellst sie auf Highheels dann könnten sie genau so gut in einer Agogo auf der Bühne tanzen und man würde nur schon für die Auslöse 1500 oder mehr beźahlen.
100% Zustimmung

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.516
13.414
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Und da ist leider auch genau diese Einstellung von wegen „Ich schaue mir an, was ich verdiene und finde dann okay, dass ich das bezahle“ mit dran schuld
Was ist an dieser Einstellung auszusetzen?
Wenn ich mir etwas finanziell leisten kann und will, dann zahle ich den Preis.
Ob andere es sich leisten können, interessiert mich weder hier noch in Deutschland.
Wer hunderttausende Euro für einen Sportwagen zahlt, der sicher auch nicht so viel wert ist, fragt mich auch nicht, ob ich mir den auch leisten könnte.

Wem der Preis zu hoch ist, soll halt versuchen zu verhandeln, oder das Angebot nicht wahrnehmen.

sunseeker79

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2023
117
285
603
Das nenn ich mal Volltreffer. Hat ja bestens geklappt. Dir noch viel Spaß

Marioda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2024
19
81
373
Dieser Thread ist schon eine Nummer für sich... als MItleser unterhaltsam aber auch mühsam zugleich. Man kann halt nicht von sich auf andere Schließen und da jeder hier etwas anders tickt. Ich war jetzt im Dezember für eine Woche in Pattaya und muss sagen, das die hier genannten Preisspannen für (Freelancern, Bargirls, Gents Clubs und Agogos, die Barfines, ST und LT unterschiede) gute Richtwerte sind, an denen man sich orientieren kann. Die Preise für die Mädels sind aber nicht alles und jeder hier hat noch ein Rattenschwanz der unterschiedlich Groß ist, der hinter dem Mädel hinterhergezogen wird. Bei mir Persöhnlich ist dieser Rattenschwanz einigermaßen Groß gewesen. Ich bin halt nicht der Typ, der eine Freelancerin aufgabelt und sie quasi an Ort und Stelle vernaschen kann. Ich muss erstmal in Stimmung kommen und dann muss ich auch noch die Chemie zwischen dem Mädel und mir passen.

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
101
461
603
In diesem Thema ist viel Meinung lesbar, aber wenig Informationen zu: zeitnahen (nicht frühere Vergangenheit), Preisen (was bezahlt wird, nicht was gewünscht wird oder einmal war, oder verhandelbar ist) und Mädels (Dienstleisterinnen, also deren Service). Dennoch manchmal nett, den Unsinn zu lesen.