Ich glaube dir das Alles. Aber Du zerstörst damit meine bisherigen Vorstellungen über die Preisstruktur in Pattaya. Ich werde mein zukünftiges Vorgehen nun überdenken und ggf. korrigieren müssen .
Danke für die coolen Beiträge.
Freut mich, das ich wenigstens einem die Augen öffnen konnte
wetten dass Du es nicht schaffst als farang ?
aber sicher verlierst du u wirst keine bumsen für 500( doch die hässlichste alte an der Beachrd)
berichte uns gerne
Ich würde keinen Kritisieren dafür sich nicht auszukennen.
Was ich aber kritisiere ist jemand, der nichts weiß, aber dennoch so arragont ist, nicht dafür offen zu sein, seinen Horizont zu erweitern.
Die girls welche 500 kosten, sind die gleichen Frauen, für welche du eben 2000 zahlst. Man bekommt auch hübsche, teils Agogos für 500.
Nur eben nicht in der Agogo, sondern ausserhalb und indem man klipp und klar ne Preisgrenze zieht.
Die meisten girls nehmen ja auch die 500 baht von Indern.
Die möchten nicht auf die 500 verzichten.
Und wie hässlich waren jetzt die girls auf TF, die einverstanden waren? Das Bild kannst du sehen.
Was ist denn das für eine unqualifizierte Bemerkung?
@Pattaya1988 ist doch auch Farang .
Im ersten Schritt 700 THB zum austesten 5555
Er meinte, da ich seit Jahren hier lebe und eben Thai spreche.
Probiers. Rechne damit, dass 2 von 3 girls nein sagen. Und nimm die welche ja sagt. Dann ist sogar die Chance größer das symphatie da ist.
Ich gehe nach dem saufen oft an die Beachroad und binnen 10 minuten immer eine ST für 500 gefunden. Keine hässlichen. 25-35 Jahre und schlank