- 10 Februar 2019
- 3.156
- 10.155
- 3.365
Ich kenne 3 girls etwas besser.Meine Ex arbeitete in der Iron, ok schon mehr als 10 Jahre her, damals 19 Jahre alt, hatte im zweiten Monat ihres Schaffens schon 140.000, eine Andere knapp 200.000 die ging aber nur ST, so unrealistisch sind die 300.000 heutzutage nicht, ggf. sogar noch mehr. Ja, sicherlich nicht die breite Masse aber wohl öfter als man denkt. Gestern PinUp wieder mal. Kenne die Princess schon länger aber keine Freundschaftspreise 2500 BF und 8.000 LT.
Eine davon meine Freundin. Sie hat letzten Winter, Oktober bis April gearbeitet, hat über 2 Mio Baht und 17700€ angespart in dem Zeitraum. Das ist erheblich mehr als 300k im Monat. Wenn meine Freundin abends feiern geht, nichtmal auf der suche nach Kunden, kommt sie nachts heim und hat stapelweise Geld einstecken.
Ein zweites girl, sie ist nen blutjunges sehr sehr hübsches girl. Sie steht auf mich und bezahlt mir unsummen dass ich mit ihr mitgehe. Warum, anderes Thema, spielt hier nicht die Rolle, ich bin halt einfach geil, keine Diskussion darüber. Sie ist 19 hat ein neuen BMW X6 und ein Haus in Bangkok gebaut. Wenn wir zusammen weggehen macht sie jedes mal Luxushotel für uns auf und zahlt mir ne Flasche im Bereich 10k plus. Ich helfe ihr öfter nachrichten an Typen zu schicken um nach Geld zu betteln, bzw geb ich ihr oft die Tipps was Farangs hören wollen. Ich hab schon öfter ihr Konto gesehen, da sind Tage dabei mit Geldeingang 50k und mehr. 19 Jahre alt, dumm wie Brot aber ein Einkommen wie ein CEO.
Sowohl meine Freundin, wie auch meine Geliebte, Monatseinkommen erheblich über 300k, nicht nur ein bisschen darüber, weit darüber. Ich denke hübsche girls in Pattaya ist 300k eher ein Einstiegsgehalt, nicht die Obergrenze.
Wenn du die STs und LTs rechnest, kommst du nja schon auf 200k laut deiner Rechnung. Dann nim noch die ganzen Typen mit LKS dazu, und alle die aus mitleid Geld schicken. Das ist die große Einkommensquelle. Die STs sind nur zubrot.