Insgesamt sind viele Beiträge hier leider zu wenig 'definiert' in Bezug auf die Mädels. Schon da geht, wie überall, ein Preisunterschied einher. 3000 LT für ne Go-Go-Prinzessin ist ein Schnäppchen - auf der Beachroad eher sehr hochpreisig.
Der aufgekommene Vorschlag nach einer Splittung des Threads macht vielleicht Sinn.
Und eben mehr Infos zu den Präferenzen der einzelnen Schreiber - die Preise für Küken bis max. 22 Jahre machen für denjenigen, der eher auf Ladies 30+ steht, wenig Sinn.
Sehr guter Beitrag.
Für mich wäre ein Splitting Topmodel versus Lady next door sinnvoll, dabei können auch Ladies dabei sein, die die 30 schon überschritten haben, wenn sie eine Topfigur haben
(meist ohne Kinder - Busen, Bauchzustand). Die Mehrzahl von Topmodellen dürfte allerdings unter 25 sein.
Mit über 70 sind die Ansprüche und Wünsche nicht mehr gleich wie mit 40 oder 50. Meine Zeit mit jungen a Go Go Mäusen ist mittlerweile vorbei und das liegt jetzt nicht vorwiegend bei den Preisen.
Meine Ansprüche und Wünsche sind kurz vor dem 70. immer noch so, wie mit 30, 40 oder 50. Ich stehe auf Topfiguren, meist 20 - 25, manchmal auch über 30.
Die vorgestellte Lady wäre für mich selbst für 500 Baht ein NoGo, da ich ein Augenmensch bin - sieht man vielleicht auch an einigen meiner Bilder.
Meine derzeitige Favoritin aus einer GoGo - LT bis Mittags 12 Uhr - verlangte 3500. Inzwischen kaum mehr ranzukommen, wenn sie tanzt, starren fast alle Anwesenden nur auf sie!

Glücklicherweise fand ich erstklassigen Ersatz in einer Bar: ST 2 Stunden 2000 Baht, BF 500 Baht. Allerdings vor meiner Abfahrt nach Nordthailand nicht anzutreffen in ihrer Bar.
Beispielfoto einer Lady, die mir gefallen könnte - aus wooolfs Pimmelmanntour - Topfigur im Kleid, Gesicht müsste ich live sehen. Für mich eine 9 oder 9,5 von 10.
Die perfekte 10 hatte ich in den letzten 30 Jahren 10 - 15 mal.