Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

FlorianSilbereisen

Hat nicht gepasst
   Ex Member
5 April 2023
262
1.200
893
In Kambodscha, gestern Abend 2$.

Wollte erst 100$. Ich habe strikt 2$ gesagt, ist dann immer weiter entgegengekommen und hat letztlich 2$ zugestimmt.

Anhang anzeigen 2042956 Anhang anzeigen 2042957

Hab gemerkt, die Frauen rufen erst 100$ auf, lehnen von Farangs alle Angebote unter 50$ ab. Aber wenn man knallhart auf seinen Preis besteht, dann sind die auch mit 2$ bis 5$ einverstanden.

Anhang anzeigen 2042958

Diese 18 Jährige halb Thai, halb Khmer war 10$ für Longtime.

Verhandlungsspielraum ist hier noch höher als in Pattaya
Geiler Macker, kannst stolz auf dich sein

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
490
1.822
1.343
glaube ich nicht . . . Die Mischung macht es.

Mal eine für mehr Baht aus einer Gogo-Bar , mal eine Nachmittags über TF ect. , oder mal eine aus der Massage, Beer Bar ect. , Nuru in Bangkok , GC in Pattaya, Seifen in Pattaya, Karaoke mit Service Bangkok , Sex mit der Ex , und , und ,und . . .

In 4 Wochen alles gehabt , nicht auf jeden baht geschaut und den Spaß meines Lebens gehabt , eigentlich wie immer.

:love: :poppen:burger:Lek:whirlpool
So ist es IMHO richtig! Mal so und anders. Wie es halt gerade kommt. (y)

Es gab mal im früheren Susi Bar Forum einen Member der nannte sich "Nelson", das war ein BiFi der harten Fraktion.
Der 500 THB Schein wurde damals nach ihm benannt. Der schaffte es angeblich immer wieder, die schönsten Weiber für 500 THB zu bekommen.
Mehr als einen Nelson kam für ihn nicht infrage. Egal, wo und wie.

• Love
  • Like
Reaktionen: owi1503 und ydnA

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.291
145.887
4.365
62
Stuttgart
Ein aktuelles Beispiel von Gestern:

Ich habe mich gestern Abend um 18:00 mit einer Freelancerin aus „Dating Thailand“ beim Central getroffen. Zuerst einen Drink genommen, um sich ein wenig kennenzulernen. Anschliessend gemeinsames, romantisches Nachtessen auf der Terasse im Biergarten. Dann ins Rolling Live 3 und dort bis Mitternacht bei guter Musik gefeiert. Dann zu mir ins Hotel, auf dem Balkon noch etwas gegessen und ein Bier getrunken, bevor es zum Duschen und ins Bett ging. Sie ist bis morgens um 8 Uhr geblieben. Ich war rundum zufrieden. Kein Stress, kein Zeitdruck.
Und jetzt zum Preis. Hat 1500 Baht gekostet, ohne Handeln. Der Preis wurde von der Lady vorgeschlagen.
Da kann man nun wirklich nicht klagen. Wiederholungsgefahr gross.
Also nur mal so am Rande :o-o: wobei ich mir das eigentlich eher ersparen sollte, da es einen gewaltigen Zyklon auslösen könnte :floor

Und ich bin mir auch völlig bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn es für Dich gepasst hat, dann ist ja auch alles gut und das meine ich auch ernsthaft :) und ganz ohne :ironie

Aber Du willst doch hoffentlich nicht diese ältere Dame, auf die Stufe der meisten A-Gogo-Prinzessinnen stellen, welche dann halt zu ähnlichen Konstellationen, 8 Uhr morgens ist ja aber auch ganz schön früh :cool:, eben 3.000 bis 5.000 THB aufrufen :o-o:

Soll aber auch kein persönlicher Angriff sein, also nicht falsch verstehen.
Sorry für meine Art :hammer

Wer bezahlt solche Mondpreise ?
Was für eine Frage :hammer

Also ich oute mich mal :floor

Wenn ich genau diese will,
jetzt,
dann will ich die auch
und zahle teilweise auch mal Mondpreise :frech

Okay, ich setzte mir auch kein Budget und Excel habe ich auf anraten ja mal deinstalliert und es ist nicht weg, es hat halt eine andere
:jerry
gut, irgendwie hatte ich letzten Urlaub etwas Glück und habe an die Prinzessinnen immer zwischen 2.000 und 3.000 THB bezahlt, für LT, und die blieben auch länger als 8 Uhr :bigsmile
Eine schaffte es mit Müh und Not noch, Abends rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

Klar, dir 1.500 THB Barfine, haben mich 4 oder 5 mal zwar geärgert, aber bis Feierabend zu warten und der Prinzessin noch ein paar Ladydrinks zu zahlen, wäre mich teurer gekommen :cool: und wenn ich dabei gespart hätte, mit den LDs, wäre Sie womöglich verdurstet.

Natürlich in diesem Forum und wahrscheinlich auch anderen deutschen Thai-Foren (bin sonst nirgends angemeldet außer hier) zahlt natürlich GAR KEINER solche Mondpreise :floor offiziell.

Asiaten und Amerikaner, Australier und auch Engländer, zahlen natürlich auch diese Mondpreise, was ich schon persönlich mitbekommen habe :bigsmile da ich mich ja oft genug in den A-Gogos rumtreibe :eek:

Ich weiß noch in Las Vegas, auf dem Strip, gegen Mitternacht, was da die Prinzessinnen für eine ST aufgerufen haben :mad:
2018-06-24 23.42.31.jpg
Das hätte 2x LT (4.000) mit kleiner Barfine (1.500) gereicht, für eine schnelle Nummer von 12 bis 15 Minuten :floor ohne Helferchen, vielleicht sogar noch weniger Zeit :frech

Aber es ist doch auch kein Problem, wenn jemand bereit ist, dies Mondpreise in Thailand zu zahlen, keiner wird gezwungen dazu.
Und da die Mondpreise aufgerufen werden, werden diese natürlich auch gezahlt.

Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund vieler Forenmitglieder :floor welche da nicht willens dazu sind, diese Preise zu zahlen, sehr viele A-Gogos seit Covid geschlossen wurden :eek1: und was haben Wir nun in der Walking Street :rolleyes:

- Russen-A-Gogos, mit noch höheren Preisen :frech
- Kiffer-Buden, oh waren das noch herrliche Zeiten, als man dafür ins Bangkok Hilton durfte :cool:
- Schießbuden, ja klar, gibt genügend Schießstände mittlerweile
- nicht zu vergessen, die vielen Indische Tempel, welche zu bizarren Klängen einen rufen wollen
- bestimmt hab ich noch was vergessen, tja, das Alter

so, das habt "IHR GEIZHÄLSE" :ironie angerichtet

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
Sorry für offtopic..

Ich würde mir selbst so armselig vorkommen wenn ich einer Frau 2$ geben würde fürs schmutzig schmusi machen.

Boah wenn ich sowas lese könnt ich kotzen!
Und Ich könnte kotzen, bei Typen die Preise ruinieren.

2$ für eine stunde Arbeit ist statistisch das 4 fache was ein Bauarbeiter für in ner Stunde macht.

Ich hab kein Problem in der Disco 500$ zu versaufen, ich habe sehr gute finanzielle Möglichkeiten. Aber wenn ich ficken gehe, zahle ich dann den Marktpreis, das sind eben keine 10$ aufwärts. Einheimische zahlen 2$, also zahle ich auch nicht mehr, basta. 3 Tage Kambodscha, 3x für unter 10$.

Der Thread lautet derzeitige Preise, ich hab genannt was ich zahle. Es gibt Typen die zahlen erheblich mehr, ich zahle eben weniger. Daraus ergibt sich dann ein mittelwert.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.037
30.647
4.115
2$ für eine stunde Arbeit ist statistisch das 4 fache was ein Bauarbeiter für in ner Stunde macht.
Das macht es keinen Deut besser, ganz im Gegenteil es suggeriert das 50 Cent die Stunde für Dich ein anmessener Lohn wären.

Auf dem Argument ruhen sich auch Kleidungsfabriken usw aus und nehmen ebenso wie du extreme Armut billigend in Kauf.

Man muss keine Europäischen Preise als Grundlage nehmen, einen fairen und wirklich angemessen Lohn hingegen gestehe ich sowohl dem Bauarbeiter als auch der Hure zu.

Dann noch im selben Moment klarzustellen das 500 Euro für saufen kein Thema sind ... unterste Schublade!

Aber ist ja nix neues bei nicht wenigen deiner Statements.

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.804
5.262
1.915
Ne..die Realität. Sieh dir vor Ort an wie Menschen in Kambodscha mit um die 150 Euro/Monat (oft noch etwas darunter) für Schwerstarbeit existieren müssen,dann weißt Du es.... hoffentlich....
Das glaube ich. Ich würde mich aber an den Preisen richten,die vor Ort fürs Ficken gezahlt werden

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.382
1.865
Sorry aber das einzige was hier armselig ist, ist dein überflüssiger Kommentar.

Wenn beide Seiten einem Betrag für eine Dienstleistung zustimmen, ist dies völlig in Ordnung. Ob es nun 2 USD oder 200 USD sind, ist irrelevant. Keiner wurde hier zu irgendetwas gezwungen was er/sie nicht wollte.

Teleboy

Buci
    Adult
18 Februar 2021
490
1.822
1.343
Du bist schon ein toller Typ.
BiFi merke ich mir mal.
@Pattaya1988 fällt auch bei anderen Themen hier im Forum sehr negativ auf. Leibt nur zu hoffen, dass das reine Angeberei ist. Sonst müsste man ihn als echten Kotzbrocken bezeichnen.
Dass der offensichtlich kaum alle Tassen im Schrank hat, ist mittlerweile vielen Membern hier bekannt.

Wawuschele

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 August 2023
66
324
593
Also nur mal so am Rande :o-o: wobei ich mir das eigentlich eher ersparen sollte, da es einen gewaltigen Zyklon auslösen könnte :floor

Und ich bin mir auch völlig bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und wenn es für Dich gepasst hat, dann ist ja auch alles gut und das meine ich auch ernsthaft :) und ganz ohne :ironie

Aber Du willst doch hoffentlich nicht diese ältere Dame, auf die Stufe der meisten A-Gogo-Prinzessinnen stellen, welche dann halt zu ähnlichen Konstellationen, 8 Uhr morgens ist ja aber auch ganz schön früh :cool:, eben 3.000 bis 5.000 THB aufrufen :o-o:

Soll aber auch kein persönlicher Angriff sein, also nicht falsch verstehen.
Sorry für meine Art :hammer

Was für eine Frage :hammer

Also ich oute mich mal :floor

Wenn ich genau diese will,
jetzt,
dann will ich die auch
und zahle teilweise auch mal Mondpreise :frech

Okay, ich setzte mir auch kein Budget und Excel habe ich auf anraten ja mal deinstalliert und es ist nicht weg, es hat halt eine andere
gut, irgendwie hatte ich letzten Urlaub etwas Glück und habe an die Prinzessinnen immer zwischen 2.000 und 3.000 THB bezahlt, für LT, und die blieben auch länger als 8 Uhr :bigsmile
Eine schaffte es mit Müh und Not noch, Abends rechtzeitig zur Arbeit zu kommen.

Klar, dir 1.500 THB Barfine, haben mich 4 oder 5 mal zwar geärgert, aber bis Feierabend zu warten und der Prinzessin noch ein paar Ladydrinks zu zahlen, wäre mich teurer gekommen :cool: und wenn ich dabei gespart hätte, mit den LDs, wäre Sie womöglich verdurstet.

Natürlich in diesem Forum und wahrscheinlich auch anderen deutschen Thai-Foren (bin sonst nirgends angemeldet außer hier) zahlt natürlich GAR KEINER solche Mondpreise :floor offiziell.

Asiaten und Amerikaner, Australier und auch Engländer, zahlen natürlich auch diese Mondpreise, was ich schon persönlich mitbekommen habe :bigsmile da ich mich ja oft genug in den A-Gogos rumtreibe :eek:

Ich weiß noch in Las Vegas, auf dem Strip, gegen Mitternacht, was da die Prinzessinnen für eine ST aufgerufen haben :mad:
Anhang anzeigen 2042987
Das hätte 2x LT (4.000) mit kleiner Barfine (1.500) gereicht, für eine schnelle Nummer von 12 bis 15 Minuten :floor ohne Helferchen, vielleicht sogar noch weniger Zeit :frech

Aber es ist doch auch kein Problem, wenn jemand bereit ist, dies Mondpreise in Thailand zu zahlen, keiner wird gezwungen dazu.
Und da die Mondpreise aufgerufen werden, werden diese natürlich auch gezahlt.

Wobei, ich könnte mir vorstellen, dass aufgrund vieler Forenmitglieder :floor welche da nicht willens dazu sind, diese Preise zu zahlen, sehr viele A-Gogos seit Covid geschlossen wurden :eek1: und was haben Wir nun in der Walking Street :rolleyes:

- Russen-A-Gogos, mit noch höheren Preisen :frech
- Kiffer-Buden, oh waren das noch herrliche Zeiten, als man dafür ins Bangkok Hilton durfte :cool:
- Schießbuden, ja klar, gibt genügend Schießstände mittlerweile
- nicht zu vergessen, die vielen Indische Tempel, welche zu bizarren Klängen einen rufen wollen
- bestimmt hab ich noch was vergessen, tja, das Alter

so, das habt "IHR GEIZHÄLSE" :ironie angerichtet
Genau, bin ich der gleichen Meinung. Wenn es einem mit einer gefällt, nicht lange handeln sondern es tun.
Wenn es nicht passt, dann ein anderes Mal.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.037
30.647
4.115
Keiner wurde hier zu irgendetwas gezwungen was er/sie nicht wollte.
In Kambodscha ist Armut ein ganz anderes Thema als in Thailand.

Da sind die Grundbedürfnisse wie Essen Trinken ein Dach über dem Kopf Kinder Medizinische Versorgung ...und und und.. durchaus ein Zwang und Arbeitsplätze von denen leben kann Mangelware.

Es ist ein Unterschied ob wie ein Thailand öfter mal ein Mädel durch Prostitution Leichter und besser leben will oder ob es tatsächlich ums eigene Überleben oder das der Familie geht.

Niemand poppt für 2 Euro ohne Not, auch in Kambodscha nicht.

Das war's dann auch von meiner Seite zu dem Thema , der Unterschied sollte eigentlich von selbst klar sein.