Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
383
1.528
1.143
Wer bezahlt solche Mondpreise ?
:bigsmile das ist ganz einfach beantwortet : alle , bei denen Zuhause im Ländle die Nutte für die ganze Nacht mehr als 300 Eu. kostet.
Und da gibts ja genügend . Und wenn Papa mal von der Mamma 2 Wochen weg darf , dann gönnt er sich halt auch mal ne Sahneschnitte
und nicht nur immer den angetrockneten Blechkuchen den er Samstagabend nach der Sportschau vorgesetzt bekommt -
wenn er die Woche über brav war. :bigsmile

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
235
1.285
893
Es wird doch keiner gezwungen in eine GoGo zu gehen um eine auszulösen.
Ich selbst mach das ja auch nicht, weil ich für 2000 THB LT immer was nettes finde in Patte wenn ich möchte.

Ich bin aber auch gerne mal Freunden in GoGo's und geb auch gerne mal LD aus.
Hab auch schon genug GoGo Mäuse in der Kiste gehabt ohne jemals eine auszulösen.
Gibt genug Wege das auch ohne Auslöse und ohne GoGo LT Preise zu machen.

Was ich aber nicht verstehe, warum man hier immer herumjammern muss über die aktuellen Preise in GoGo's.
Wenn es bezahlt wird und man ausreichend Kunden für die Preise findet wieso denn nicht?
Jeder der schon mal irgendein Business gemacht hat kann das verstehen.
Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft und hat was mit Nachfrage und Angebot zu tun.
Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen. Aber das ist bei den aktuellen Preisen nicht in Sicht......weil in vielen Länder ist das Preisleistungsverhältnis in Patte hier immer noch besser als daheim. ( USA / Dubai / China / Korea / Taiwan nur um einige zu nenen )

Zudem muss man bedenken das viele Männer die hier in Thailand in GoGo's oder woanders Girls auslösen bei sich daheim nicht im Rotlichtbereich aufhalten. Ich selbst habe auch in DE noch nie eine Prostituierte besprungen bevor ich nach TH kam. Da gabs genug Möglichkeiten auch so an guten Sex zu kommen. Und auch nach meinen vielen TH Urlauben hatte ich das nie in DE gemacht weil mir die Stimmung im Laufhaus einfach nicht zusagt. Ich geh auch nicht in Swingerclubs oder in Saunaclubs für eine schnelle Nummer....einfach nicht mein Ding.

Ich denke es gibt genug Thailand Urlauber die sich gerne in TH den Spass gönnen aber daheim nicht auf Paysex angewiesen sind.
Und wenn es einen 300 Euro wert ist....wieso nicht. Jeder würde gerne auch weniger bezahlen....aber wenn das der aktuelle Kurs ist dann kann man kaufen oder es lassen. Wie schon geschrieben....niemand wird ja in eine GoGo gezwungen.
Ich finde diesen Thread immer besonders amüsant. Die Diskussionen wer was, wo und für Wieviel bekommt ist doch herrlich. Pattaya ist ein Paradies für Leute die mitdenken und clever sind. Ich habe Asiaten in einer Agogo gesehen die haben 15 k für die Supergranate bezahlt. Ich selbst habe in jungen Jahren die Prinzessin in der Super Baby umsonst in der Toilette vernascht. Es geht so und so. Kommt immer auf Beide an. Übrigens zahle ich seit 25 Jahren Pattaya für eine ST nie mehr als 1500 Bath. Und ich stehe auf Girls Anfang 20, sehr schlank und kein Baby. Wer ko der ko, oder so ähnlich sagt der Bulle von Tölz. :)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.942
3.115
BKK
Es sollte ja hier in dem Thread nur um die Preise gehen was im Moment so üblich ist in Patte damit Newbies nicht sofort übervorteilt werden.

Das die GoGo's und auch Bars / Soapy nach Covid so zugelegt haben kann man hier nachlesen.
Aber die Freelancer, wie schon von Ozzy69 geschrieben, sind seit Jahren recht preisstabil.
Die 2k LT waren schon vor 10 Jahren ok und sind es meist heute noch.....ich hatte zumindest noch nie mehr in Patte in den letzten 10 Jahren bezahlt. Und sicherlich liegt es viel auch an einem selbst wie man mit den Mädels umgeht und ob die einen mögen oder nicht.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
Andererseits sind diejenigen, die auf Teufel komm raus, die Preise drücken wollen, letztlich auch an dieser Preisspirale beteiligt.
Wie soll man das verstehen. Preise drücken, führt zu höheren Preisen? :unsure:

Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft und hat was mit Nachfrage und Angebot zu tun.
Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen.
So schaut es aus. Es gibt genügend Kunden, die bereit sind diese Preise zu zahlen bzw. genügend Geld mit Ladydrinks, Bälle werfen und Ring the Bell zu verpulvern.
Entweder man macht mit oder muss sich halt Alternativen suchen. Jammern hilft hier nicht.

Ich selbst mach das ja auch nicht, weil ich für 2000 THB LT immer was nettes finde in Patte wenn ich möchte.
Das klappt bei dir, da du in Thailand lebst und bereits einen Stamm an Mädels hast. Damit ist die Zeit auf deiner Seite und es funktioniert
Diejenigen die nur 2 bis 3 Wochen Urlaub hier verbringen, werden es schwer haben deinem Beispiel zu folgen.

Ist wie immer, entweder hat man viel Zeit oder eben viel Kohle. Am besten natürlich beides.

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.538
5.565
Berlin
Bei den ganzen Preisen lob' ich mir die Soi 6.
Wenn man von der Barfine tagsüber mal absieht und ne' 19 oder 20 jährige Tante von dort ab Mitternacht mitnimmt, kommt man günstiger weg. Man darf sich dort halt nicht festsitzen und die ganze Zeit saufen, sonst wird's exorbitant hoch.
Die Mädels aus der Soi 6 gehen immer noch für 3000 LT mit und das seit Jahren.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.937
62.621
4.668
Atlantischer Ozean
bzw. genügend Geld mit Ladydrinks, Bälle werfen und Ring the Bell zu verpulvern.
Schreib doch du net anderen Leuten vor wie die Spaß haben wollen … der nur Ficker steht in geringer Konkurrenz zum Bällchen Werfer, oder ist dein Traum das alle Damen ausschließlich aus akutem Geldmangel jedem zur Verfügung stehen? Es gibt genug Damen die nicht (mehr) saufen wollen … die keinen Bock auf Verletzungen beim Bällchensammeln haben … die einfach nur mit bissl Spass Geld verdienen wollen. Aber selbst ein und die selbe Dame kann der eine per TF für 2k ordern und ein anderer versenkt dann wenig später in der Agogo 10k … der erste hat gebumst, der zweite nicht mal gefummelt. Wo ist das Problem?
Oder hat dir mal ein Bimmler eine weg geschnappt? Hast dann keine andere gefunden? Die Agogos merken wohl gerade das die Spirale bei den Preisen etwas zu weit ging, denke aber so richtig die “Toten” werden hier in den kommenden 14 Tagen gezählt werden … es läuft wohl eher nicht so gut gerade … pushy + hohe Preise das mögen wohl auch spendable Kunden langsam nicht mehr.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.942
3.115
BKK
Das klappt bei dir, da du in Thailand lebst und bereits einen Stamm an Mädels hast. Damit ist die Zeit auf deiner Seite und es funktioniert
Diejenigen die nur 2 bis 3 Wochen Urlaub hier verbringen, werden es schwer haben deinem Beispiel zu folgen.
Das stimmt so nicht ....ich bin ja recht unregelmäßig in Patte...und dann meist nur 2 Tage am Wochenende wo noch echt viele Männer und damit "Konkurrenz" unterwegs sind. Trotzdem hatte ich 2 Girls an dem Wochenende, die ich gerade dort erst kennengelernt hatte.
Also an sich hatte ich noch mehr "Zeitdruck" als mancher Urlauber...wobei ich mir persönlich keinen Zeitdruck mache.
Klappt was ist es ok, wenn nicht hab ich auch kein Problem mal richtig gut und lange alleine auszuschlafen.

Aber was stimmt, viele nehmen einfach die GoGo Ladys weil es einfach easy ist. Kein Suchen in Clubs oder ablaufen unzähliger Bars, kein Abchecken ob die dann gefunden ausgesuchte Lady auch wirklich passt. Kollege hatte ja dann auch die Windmile Lady eingepackt weil er die einfach geil fand und er keine Lust hatte hier in den Clubs sich was zu suchen wo es genauso passt. Die Kohle hat ihn dabei überhaupt nicht interessiert. Der macht sich um solche Beträge keinerlei Gedanken. Das ist ja letztendlich Geld das er für SEINEN Spass ausgibt....und damit meist besser angelegt ist als viele anderen Sachen die man sonst so bezahlen muss.

NeeDanke

## Gibt sich überhaupt keine Mühe ##
    Aktiv
16 Oktober 2021
383
1.528
1.143
Übrigens zahle ich seit 25 Jahren Pattaya für eine ST nie mehr als 1500 Bath.
Glaub ich gerne , zeig mir die, die 1998 für 1500B. nicht mal schnell um die Ecke mitgekommen ist. Von mir gabs damals max. 4-500 u. 800 für LT.
Ab Millennium gings dann über die 1000er Grenze , kann ich mich noch erinnern.
Und wer mal etwas an der Coconutbar stöbert, der wird auch da noch fündig. hatte da letztes mal ne kleine Hübsche , so ca. 30, schlank , kein Steifenhörnchen,
für 700 ST mitgenommen. Und da sie mir später immer besser gefiel wurde LT für 1400 + 300 Tip drauß. Gibt also auch heutzutage noch nette Mädels die einen
nicht gleich am ersten Abend arm machen wollen, sondern erst am zweiten .:p
In diesem Sinne ... schönes Wochenende allerseits ..

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
Schreib doch du net anderen Leuten vor wie die Spaß haben wollen
Wo schreibe ich irgend jemandem etwas vor? Jeder kann sein Geld ausgeben wie er möchte.

Klappt was ist es ok, wenn nicht hab ich auch kein Problem mal richtig gut und lange alleine auszuschlafen.
Genau das ist der entscheidende Punkt. Du bist relaxt, klappt es ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm, dann vögelst du halt am nächsten Tag eine Bekannte in Bangkok.
Das spüren auch die Girls.

Bei mir lief nichts diesen Urlaub, weil TF inzwischen verlangt, daß man sein Bild verifiziert. Da meine Freundin TF kennt, ist es mir zu riskant mit einem eigenen Bild dort online zu sein.

Die Mädels aus der Soi 6 gehen immer noch für 3000 LT mit und das seit Jahren.
3k bis 4k THB, allerdings sind die 2k bis 3k THB Barfine und oft mehrere, verpflichtende Ladydrinks neu.
Versuch mal in einer der populären Soi 6 Bars einfach ohne Drinks auszulösen.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
694
1.268
1.243
Stuttgart, Deutschland
stimme ich zu! war nun auch 2 Abende in den Bars unterwegs, stresst schon da zu suchen u hier u da was zu trlnken.
Gogo ist natürlich viel leichter u Soi 6 eigentlich auch

da hat doch eln Kollege eine tolle Drau mitgenommen u das auch für 2k LT
ich muss da noch mal hin :)

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
Viele waren nicht bereit, einen höheren Preis zu zahlen und die Feilscherei begann. Das nahm immer größere Ausmaße an, bis hin zu den Customern, die plötzlich mit ihren unsinnigen Vergleichen des Lohnniveaus in TH kamen und was weiß ich nicht alles.
Gehandelt wurde schon immer, zumindest seitdem ich das erste Mal in Thailand war.

Nach COVID stieg das an.
Da stimme ich dir zu. Seit Corona sind Preise deutlich schneller gestiegen als zuvor.

Stunner, A-Go-Go Girls, max. 22 Jahre alt, keine Kinder, gutes Englisch - um mal ein Beispiel zu geben - wirst du nur sehr schwierig für diesen Preis finden. Auch nicht, wenn du jahrelang hier bist oder seit Jahren öfter herkommst.
Im Bereich 25-35 alt, gut aussehend und nett ist das kein Problem, auch nicht für einen Urlauber
Gogo Bar Girls waren preislich gesehen schon immer im obersten Bereich. Inzwischen zahlt man halt auch in der Soi 6 häufig 6k THB für LT. In den Diskotheken sind junge Girls (21 bis 26 Jahre) Mangelware.
Die "Jagd" oder "Suche" ist seit Corona schwieriger geworden und macht mir (meine persönliche Meinung nur) immer weniger Spaß. Das Verhältnis Aufwand und Ertrag stimmt nicht mehr für mich.

Ich selbst bin absoluter LT-Fan ... ST nur bei GC-Clubbesuchen. Ich habe immer, bis auf wenige Ausnahmen, 2000 THB gezahlt.
Normaler 'Ablauf' bei mir: Früh los (vor 20 Uhr), die Auserwählte schnell gefunden und raus aus 'ihrer' Bar. Anschließend gemeinsames Abendessen und noch ein wenig um die Häuser ziehen, bevor es ins Hotel geht.
Habe ich früher genauso gemacht. Allerdings gibt's immer weniger Girls die bereit sind LT (und damit meine ich nicht bis 6 am, sondern gemeinsames Brunchen und noch eine Nummer vor den Aufstehen) zu machen.
Ich bin mir sicher diese Girls gibt's es auch noch, nur nicht in den Mengen wie früher. Ich bin inzwischen einfach zu bequem die Zeit und den Aufwand zu investieren, diese zu finden.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.118
5.378
1.865
Bei einer BF bis 1000 THB kann er, gerade in der High Season, den Laden weit vor Ende der eigentlichen Öffnungszeit schließen. Die meisten und vor allem besten Mädels sind dann weg.
In der Folge davon ist ihm klar, dass nun die Mädels verstärkt puschen, um über die Drinks mehr Einnahmen erzielen.
Diese Argument höre ich seit ich nach Thailand komme. Die Soi Pattayaland 2 hatte dies schon 2000 versucht. Barfine bis 22 Uhr war 1k THB. Man ist gescheitert und die Soi spielt kaum eine Rolle mehr.

Meine Antwort auf dieser Argument ist einfach mehr Girls einzustellen, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.

KilianWeh

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Dezember 2024
37
55
378
30
Bei meinem Besuch im November habe ich für die teuerste Dame aus einer Bar (fragt mich bitte nicht nach einem Namen) LT - 3000B + BF - 600B + 1xLD - ?180B? bezahlt und diese war dann noch 2 weitere Nächte "for free" bei mir. Also da ich absoluter Newbie bin habe ich keine Ahnung ob das teuer war oder eben günstig :D ich dachte mir einfach (da der Kopf viel zu schnell aussetzt) die sieht gut aus die nehme ich :D

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.381
12.942
3.115
BKK
Bei mir lief nichts diesen Urlaub, weil TF inzwischen verlangt, daß man sein Bild verifiziert. Da meine Freundin TF kennt, ist es mir zu riskant mit einem eigenen Bild dort online zu sein.
Da kann ich dir nur raten Tinder als Kaufversion zu nutzen....da kann man einstellen das man erst selbst jemanden liken muss um dann überhaupt von den anderen Girls gesehen zu werden.

Nutze ich schon so seit Jahren....aber nicht mal wegen der Freundin, die weiß das ich TF und Tinder auf dem Handy habe....mehr wegen den "normalen" Girls. Die sind manchmal noch mehr eifersüchtig als meine Freundin am Anfang mal war. Daher "finden" die mich dann nicht mehr auf Tinder, weil ich lösche die dann wenn das Date gut war...dann sehen die mich nicht mehr auf Tinder. Und neu "liken" tue ich die dann auch nicht mehr. Also die denken dann man ist auch rauß aus Tinder weil man ja nun "Sie" gefunden hat.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
694
1.268
1.243
Stuttgart, Deutschland
Bei meinem Besuch im November habe ich für die teuerste Dame aus einer Bar (fragt mich bitte nicht nach einem Namen) LT - 3000B + BF - 600B + 1xLD - ?180B? bezahlt und diese war dann noch 2 weitere Nächte "for free" bei mir. Also da ich absoluter Newbie bin habe ich keine Ahnung ob das teuer war oder eben günstig :D ich dachte mir einfach (da der Kopf viel zu schnell aussetzt) die sieht gut aus die nehme ich :D
alles richtig gemacht! 3000 zahle ich auch LT wenn insomina Dame
u du bumst noxh for free 2 Nächte! was soölst denn falsch gemacht haben?