danke
wie sind die Damen optisch so ?
wollte auch mal rein schauen
für den einen so und für den anderen so .....mir hat meine ausgewählte gefallen und daher habe ich sie mitgenommen und sie schlummert noch vor sich hin .....muss ja gleich noch .....

danke
wie sind die Damen optisch so ?
wollte auch mal rein schauen

kein ST room vorhandenST 4000 vor ort im loom oder bei Dir ?
Einfach das Licht ausmachen, dann sehen die einen nicht so gut, wenn nur Durchschnittbist Du optisch eher Typ Adonis oder doch eher knapper Durchschnitt?
Soll ja auch Damen im Gewerbe geben, denen selbst bei Dunkelheit nicht völlig gleichgültig ist. wer da gerad über sie hinweg rutscht.

6500 dann in SummePin Up Agogo bis Mitternacht BF 2.500, ST 2 Std. 4.000, LT 8.000 absolutes Stunning Girlie
Kinaree 1Std. 350 Zimmer, dann 1.500 für die Dame
Alles von letzter Woche
was ich kann mir Adonius Status kaufen!??Einfach das Licht ausmachen, dann sehen die einen nicht so gut, wenn nur Durchschnittoder noch einen 1.000er zum aufgerufenen Preis drauf legen, dann bist Adonis
![]()
Brauchst Dich nicht weglachen, war ja nur mal ein Informatives Gespräch, habe ihr einen ausgegeben und zu deiner Beruhigung nicht mitgenommen. auch wenn ich es mir leisten könnte, doch etwas zu viel, muss nicht sein6500 dann in Summe
lach mich weg, für keine gebe ich das Geld aus . Stunner gibts auch als freelancer für ST2000 BF=0!
Unbedingt mal KINK besuchen....2. Stock...ist eine eigene Welt auch in Patte...ähnlich wie Windmile...ich persönlich bevorzuge aber KINK.ok keinen der Läden je besucht., ausser Ibar und Insomina
aber ihr habt es ja krachen lassen! nice
warum hast du sie nicht ab 23.00 Uhr mitgenommen / abgeholt mit der günstigeren BF?Gestern beim Barhopping in Pattaya . . .
Ehemals Soi MIT , neue Bars , eine nette gefunden , 35 Jahre , 45kg Klasse (bei richtiger Größe) , sehr nett.
Sagte , das ich sie mitnehmen möchte , BF 700 , Rümpfte da schon die Nase . (meine Einstellung ist ja max. ~500)
Aber ich gab mir einen Ruck , sagte ja.
Es war ca. 22.00Uhr , Es gab noch ein Gespräch mit Mamasan , die sagte vor 23.00 Uhr BF 800 Baht aber nur für 2 Std.
Danach nochmal 800 für die ganze Nacht. Warten wollte ich nicht , was ich der Dame zu verstehen gab.
Meine Lady sagte dann , dass sie dann die 2. BF übernehmen wird. Sie hatte noch mit Mamasan verhandelt , nochmals 300.
Der Besitzer der Bar war auch da , sprach mit Ihm über die Sache , und Er sagte doch tatsächlich , das obliegt der Mamasan.
OK , bin dann allein gegangen. Tat mir für die Lady leid.
In der kleinen Bar (innen Gang) , werkelten am diesem Abend 5 Ladies , und nichts los , auch drumherum.
Hatte mich sehr geärgert , denn ich hatte in der Bar auch mal die Glocke geläutete , aber das zählte wohl nicht ein bisschen.
Diese Bar sieht mich nie wieder , und werde mich auch auf sowas nicht mehr einlassen.
Später dann in einer anderen Bar , BF 400 , egal wann , keine Mindestforderungen bei LD ect. , 31 Jahre , ebenfalls sehr schlank und hübsch , geht doch.
ydnA
Ich hätte in dem Fall mit dem Girl Line getauscht und dann später getroffen. Wenn manche Bars keine Handys zulassen oder nicht wollen das Line getauscht wird, hilft ein ausgedruckter Line QR-Code mit einem Tipp dem Girl überreicht. Hat bisher immer gut geklappt und die Mädels die wirklich Interesse hatten, haben sich dann immer kurzfristig gemeldet. Daher hab ich meinen ausgedruckten Line QR Code immer 2-3x im Geldbeutel. Hat mir schon oft geholfen...auch in GoGo's1. BF nicht günstiger im diesem Sinne , immer noch 800
2. Ich wollte zum Rolling Live 3 in Soi 8 , und nicht erst um 23Uhr , Weg dorthin nochmal 15 min.
Und die erste Band , ist nun mal die bessere![]()
Die Barfine ist unterschiedlich an der Bangla. Pink Paradies und die Bar daneben an der Soi Freedom 1000 Thb. Die von dir angesprochene Jack Daniels Bar ist tatsächlich eine Abzocke. Barfine da 2000 THb. Getränke überteuert und Rechnung stimmt nie. Zudem wird gepusht wie in keiner anderen Bar.Wie sieht das denn jetzt in Patong aus. Ich habe das immer noch nicht verstanden wo es jetzt am günstigsten ist und wo nicht obwohl ich schon öfter da war.
Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht. Wieviel kostet denn zb pink paradise oder heroes bar oder blue lotus halt direkt auf der bangla .war immer nur Soi sea dragon und da war barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
Was ist mit den tiger club. Und wo sind generell die schönsten Bier Bar Frauen. Und gibt es in der bangla Gegend in irgendeinem komplex vermehrt ladyboys, und kann man die direkt fragen einfach so,dass man sicher ist und keine ladyfrinks für mögliche ladyboys verballert.
Otop war ich auch schon mal vor paar Jahren, da ist barfine 500 allerdings zu weit weg wenn man besoffen nicht mehr laufen kann.
Und andere sache . Stimmt es, dass diese bar mit dem grossen Jack daniels Zeichen eine abzocke Bar ist. Da steht bei schlechten Bewertungen dass die diw Rechnung einfach höher machen. Oscar bar soll auch eine abzocke sein
Na Bravo: also sind wir schon bei EUR 300,-- für die LT (inkl. BF und Drink) in Patty's A-Gogo Bars angelangt...in Up Agogo bis Mitternacht BF 2.500, ST 2 Std. 4.000, LT 8.000
eher wohl 10.500,-- ohne Drinks...6500 dann in Summe
bitte bin ich der einzige, der solche Preise (3k Barfine ???!???) nicht mehr normal findet?Windmile wollte vor 23 Uhr auch 3000 THB Barfine und 5000 LT.
Wer bezahlt solche Mondpreise ?Na Bravo: also sind wir schon bei EUR 300,-- für die LT (inkl. BF und Drink) in Patty's A-Gogo Bars angelangt...
das kann - zumindest preislich - alles kein gutes Ende mehr nehmen...
Nein bist du nicht dann kommt noch der schlechte wechselkurs dazu ich bin da mal wegbitte bin ich der einzige, der solche Preise (3k Barfine ???!???) nicht mehr normal findet?