Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
75
126
493
Wie sieht das denn jetzt in Patong aus. Ich habe das immer noch nicht verstanden wo es jetzt am günstigsten ist und wo nicht obwohl ich schon öfter da war.
Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht. Wieviel kostet denn zb pink paradise oder heroes bar oder blue lotus halt direkt auf der bangla .war immer nur Soi sea dragon und da war barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
Was ist mit den tiger club. Und wo sind generell die schönsten Bier Bar Frauen. Und gibt es in der bangla Gegend in irgendeinem komplex vermehrt ladyboys, und kann man die direkt fragen einfach so,dass man sicher ist und keine ladyfrinks für mögliche ladyboys verballert.
Otop war ich auch schon mal vor paar Jahren, da ist barfine 500 allerdings zu weit weg wenn man besoffen nicht mehr laufen kann.

Und andere sache . Stimmt es, dass diese bar mit dem grossen Jack daniels Zeichen eine abzocke Bar ist. Da steht bei schlechten Bewertungen dass die diw Rechnung einfach höher machen. Oscar bar soll auch eine abzocke sein

ydnA

Es geht wieder Los . . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.669
16.443
3.765
dass die diw Rechnung einfach höher machen
habe ich in Phuket sehr oft erlebt , in Bangkok so gut wie nie , in Pattaya ab und zu mal . . . .

barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
BF beim meinen letzten Besuch 500 und LT 2500

Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht.
ja

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.748
5.405
2.415
Sauerland
Wie sieht das denn jetzt in Patong aus. Ich habe das immer noch nicht verstanden wo es jetzt am günstigsten ist und wo nicht obwohl ich schon öfter da war.
Stimmt das das es auf den Nebenstraßen wie soi freedom oder soi seadragon günstiger ist als bars direkt auf der bangla road oder nicht. Wieviel kostet denn zb pink paradise oder heroes bar oder blue lotus halt direkt auf der bangla .war immer nur Soi sea dragon und da war barfine immer 1000 baht oder wurde ich da abgezockt. Lt war dann normal 2 bis 3,5k
Was ist mit den tiger club. Und wo sind generell die schönsten Bier Bar Frauen. Und gibt es in der bangla Gegend in irgendeinem komplex vermehrt ladyboys, und kann man die direkt fragen einfach so,dass man sicher ist und keine ladyfrinks für mögliche ladyboys verballert.
Otop war ich auch schon mal vor paar Jahren, da ist barfine 500 allerdings zu weit weg wenn man besoffen nicht mehr laufen kann.

Und andere sache . Stimmt es, dass diese bar mit dem grossen Jack daniels Zeichen eine abzocke Bar ist. Da steht bei schlechten Bewertungen dass die diw Rechnung einfach höher machen. Oscar bar soll auch eine abzocke sein
Die Barfine ist unterschiedlich an der Bangla. Pink Paradies und die Bar daneben an der Soi Freedom 1000 Thb. Die von dir angesprochene Jack Daniels Bar ist tatsächlich eine Abzocke. Barfine da 2000 THb. Getränke überteuert und Rechnung stimmt nie. Zudem wird gepusht wie in keiner anderen Bar.

• Like
Reaktionen: MADBKK
Tischtennis Pattaya

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.546
15.027
3.115
BKK
bitte bin ich der einzige, der solche Preise (3k Barfine ???!???) nicht mehr normal findet?
Es wird doch keiner gezwungen in eine GoGo zu gehen um eine auszulösen.
Ich selbst mach das ja auch nicht, weil ich für 2000 THB LT immer was nettes finde in Patte wenn ich möchte.

Ich bin aber auch gerne mal Freunden in GoGo's und geb auch gerne mal LD aus.
Hab auch schon genug GoGo Mäuse in der Kiste gehabt ohne jemals eine auszulösen.
Gibt genug Wege das auch ohne Auslöse und ohne GoGo LT Preise zu machen.

Was ich aber nicht verstehe, warum man hier immer herumjammern muss über die aktuellen Preise in GoGo's.
Wenn es bezahlt wird und man ausreichend Kunden für die Preise findet wieso denn nicht?
Jeder der schon mal irgendein Business gemacht hat kann das verstehen.
Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft und hat was mit Nachfrage und Angebot zu tun.
Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen. Aber das ist bei den aktuellen Preisen nicht in Sicht......weil in vielen Länder ist das Preisleistungsverhältnis in Patte hier immer noch besser als daheim. ( USA / Dubai / China / Korea / Taiwan nur um einige zu nenen )

Zudem muss man bedenken das viele Männer die hier in Thailand in GoGo's oder woanders Girls auslösen bei sich daheim nicht im Rotlichtbereich aufhalten. Ich selbst habe auch in DE noch nie eine Prostituierte besprungen bevor ich nach TH kam. Da gabs genug Möglichkeiten auch so an guten Sex zu kommen. Und auch nach meinen vielen TH Urlauben hatte ich das nie in DE gemacht weil mir die Stimmung im Laufhaus einfach nicht zusagt. Ich geh auch nicht in Swingerclubs oder in Saunaclubs für eine schnelle Nummer....einfach nicht mein Ding.

Ich denke es gibt genug Thailand Urlauber die sich gerne in TH den Spass gönnen aber daheim nicht auf Paysex angewiesen sind.
Und wenn es einen 300 Euro wert ist....wieso nicht. Jeder würde gerne auch weniger bezahlen....aber wenn das der aktuelle Kurs ist, dann kann man kaufen oder es lassen. Wie schon geschrieben....niemand wird ja in eine GoGo gezwungen.

Zuletzt bearbeitet:

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.353
893
Es wird doch keiner gezwungen in eine GoGo zu gehen um eine auszulösen.
Ich selbst mach das ja auch nicht, weil ich für 2000 THB LT immer was nettes finde in Patte wenn ich möchte.

Ich bin aber auch gerne mal Freunden in GoGo's und geb auch gerne mal LD aus.
Hab auch schon genug GoGo Mäuse in der Kiste gehabt ohne jemals eine auszulösen.
Gibt genug Wege das auch ohne Auslöse und ohne GoGo LT Preise zu machen.

Was ich aber nicht verstehe, warum man hier immer herumjammern muss über die aktuellen Preise in GoGo's.
Wenn es bezahlt wird und man ausreichend Kunden für die Preise findet wieso denn nicht?
Jeder der schon mal irgendein Business gemacht hat kann das verstehen.
Sowas nennt sich freie Marktwirtschaft und hat was mit Nachfrage und Angebot zu tun.
Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen. Aber das ist bei den aktuellen Preisen nicht in Sicht......weil in vielen Länder ist das Preisleistungsverhältnis in Patte hier immer noch besser als daheim. ( USA / Dubai / China / Korea / Taiwan nur um einige zu nenen )

Zudem muss man bedenken das viele Männer die hier in Thailand in GoGo's oder woanders Girls auslösen bei sich daheim nicht im Rotlichtbereich aufhalten. Ich selbst habe auch in DE noch nie eine Prostituierte besprungen bevor ich nach TH kam. Da gabs genug Möglichkeiten auch so an guten Sex zu kommen. Und auch nach meinen vielen TH Urlauben hatte ich das nie in DE gemacht weil mir die Stimmung im Laufhaus einfach nicht zusagt. Ich geh auch nicht in Swingerclubs oder in Saunaclubs für eine schnelle Nummer....einfach nicht mein Ding.

Ich denke es gibt genug Thailand Urlauber die sich gerne in TH den Spass gönnen aber daheim nicht auf Paysex angewiesen sind.
Und wenn es einen 300 Euro wert ist....wieso nicht. Jeder würde gerne auch weniger bezahlen....aber wenn das der aktuelle Kurs ist dann kann man kaufen oder es lassen. Wie schon geschrieben....niemand wird ja in eine GoGo gezwungen.
Ich finde diesen Thread immer besonders amüsant. Die Diskussionen wer was, wo und für Wieviel bekommt ist doch herrlich. Pattaya ist ein Paradies für Leute die mitdenken und clever sind. Ich habe Asiaten in einer Agogo gesehen die haben 15 k für die Supergranate bezahlt. Ich selbst habe in jungen Jahren die Prinzessin in der Super Baby umsonst in der Toilette vernascht. Es geht so und so. Kommt immer auf Beide an. Übrigens zahle ich seit 25 Jahren Pattaya für eine ST nie mehr als 1500 Bath. Und ich stehe auf Girls Anfang 20, sehr schlank und kein Baby. Wer ko der ko, oder so ähnlich sagt der Bulle von Tölz. :)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.546
15.027
3.115
BKK
Es sollte ja hier in dem Thread nur um die Preise gehen was im Moment so üblich ist in Patte damit Newbies nicht sofort übervorteilt werden.

Das die GoGo's und auch Bars / Soapy nach Covid so zugelegt haben kann man hier nachlesen.
Aber die Freelancer, wie schon von Ozzy69 geschrieben, sind seit Jahren recht preisstabil.
Die 2k LT waren schon vor 10 Jahren ok und sind es meist heute noch.....ich hatte zumindest noch nie mehr in Patte in den letzten 10 Jahren bezahlt. Und sicherlich liegt es viel auch an einem selbst wie man mit den Mädels umgeht und ob die einen mögen oder nicht.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.206
5.895
1.865
Andererseits sind diejenigen, die auf Teufel komm raus, die Preise drücken wollen, letztlich auch an dieser Preisspirale beteiligt.
Wie soll man das verstehen. Preise drücken, führt zu höheren Preisen? :unsure:

Ich denke das Prinzip haben die GoGo Betreiber verinnerlicht...und wenn mal keine Mädels mehr ausgelöst werden wird man sich was neues überlegen.
So schaut es aus. Es gibt genügend Kunden, die bereit sind diese Preise zu zahlen bzw. genügend Geld mit Ladydrinks, Bälle werfen und Ring the Bell zu verpulvern.
Entweder man macht mit oder muss sich halt Alternativen suchen. Jammern hilft hier nicht.

Das klappt bei dir, da du in Thailand lebst und bereits einen Stamm an Mädels hast. Damit ist die Zeit auf deiner Seite und es funktioniert
Diejenigen die nur 2 bis 3 Wochen Urlaub hier verbringen, werden es schwer haben deinem Beispiel zu folgen.

Ist wie immer, entweder hat man viel Zeit oder eben viel Kohle. Am besten natürlich beides.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.154
49.257
5.565
Berlin
Bei den ganzen Preisen lob' ich mir die Soi 6.
Wenn man von der Barfine tagsüber mal absieht und ne' 19 oder 20 jährige Tante von dort ab Mitternacht mitnimmt, kommt man günstiger weg. Man darf sich dort halt nicht festsitzen und die ganze Zeit saufen, sonst wird's exorbitant hoch.
Die Mädels aus der Soi 6 gehen immer noch für 3000 LT mit und das seit Jahren.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.942
63.113
4.668
Atlantischer Ozean
bzw. genügend Geld mit Ladydrinks, Bälle werfen und Ring the Bell zu verpulvern.
Schreib doch du net anderen Leuten vor wie die Spaß haben wollen … der nur Ficker steht in geringer Konkurrenz zum Bällchen Werfer, oder ist dein Traum das alle Damen ausschließlich aus akutem Geldmangel jedem zur Verfügung stehen? Es gibt genug Damen die nicht (mehr) saufen wollen … die keinen Bock auf Verletzungen beim Bällchensammeln haben … die einfach nur mit bissl Spass Geld verdienen wollen. Aber selbst ein und die selbe Dame kann der eine per TF für 2k ordern und ein anderer versenkt dann wenig später in der Agogo 10k … der erste hat gebumst, der zweite nicht mal gefummelt. Wo ist das Problem?
Oder hat dir mal ein Bimmler eine weg geschnappt? Hast dann keine andere gefunden? Die Agogos merken wohl gerade das die Spirale bei den Preisen etwas zu weit ging, denke aber so richtig die “Toten” werden hier in den kommenden 14 Tagen gezählt werden … es läuft wohl eher nicht so gut gerade … pushy + hohe Preise das mögen wohl auch spendable Kunden langsam nicht mehr.