Gestern wieder in 2 Gogos verhandelt. Wobei ich das Mädel in der "Lady Love" das 1mal gesehen und gequatscht hatte. Leider dann bei Verhandlung sehr sturr...vielleicht weil nur 1 LD bezahlt+++ LT 5K bezahle ich nicht.Vor zwei Wochen habe ich Folgendes in der WS bezahlt:
Lighthouse Gogo
Barfine: 1'500
LT: 5'000
XS
Barfine: 2'000
LT: 7'000
Die Preise habe ich nicht weiterverhandelt....
Im Lighthouse musste ich alles im Voraus zahlen. Im XS nur die Barfine im Voraus, aber nur, weil ich dort schon einmal Probleme mit einem Girl hatte.........
Abschluss Bier im Las Vegas erneut und das Mädel vom letzten Besuch kam vorbei und ich darf viel machen, sitze immer in einer dunklen Ecke, und habe dann wieder verhandelt. Es war ernüchternd....
Sie wollte, dass ich unbedingt die Bar voll zahle (kann ich verstehen wegen Gesichtsverlust bei den anderen Mädels) und dann aber gar nicht mehr LT für 4K, sondern wieder 5K!! Nur die Zeit hat sie gestern von 5 auf 7 Stunden ausgeweitet!!
Das würde bedeuten, dass mich 2 Tage oder 2mal 7 Stunden mit einer Gogomaus soviel kosten wie eine vergleichbare Frau auf Samui für 1 Woche...
ICH zahle solche Beträge nur aus Prinzip nicht. Spass machen die Gogos aber sehr wohl und wie z.B. in der Schick bei 70 Frauen am Abend für jeden Geschmack Frauen vorhanden.
Soviel zu gestern...für Preisverhandlungen ist immer die richtige Zeit!