Da ist eine Marktlücke für eine neue App! Eine Kombination aus "Thai friendly" & "grab"Ein ganz neues Geschäftsmodell!![]()
![]()
Da ist eine Marktlücke für eine neue App! Eine Kombination aus "Thai friendly" & "grab"Ein ganz neues Geschäftsmodell!![]()
![]()
Scheiße, da muss ich mir die Idee noch schnell patentieren lassen.Da ist eine Marktlücke für eine neue App! Eine Kombination aus "Thai friendly" & "grab"

Nicht angepisst sein Kollege, aber nur weil du davon ausgehst , stimmt das trotzdem nicht. 🫣In erster Linie gehts mit diesen 5LDs mal darum, dass der Kunde sich nicht ein Bier und einen LD bestellt und dann mit der Dame abhaut. Ist aus unserer Sicht natürlich nervig, aus Sicht des Barbetreibers machts aber Sinn, die verdienen ja an den Getränken.
Eine in Stein gemeisselte Regel, dass eine Dame zuerst 5LDs bekommen haben muss, bevor sie ausgelöst werden kann gibt es meines Wissens aber nicht. (Zumindest in der PinUp und den dazugehörigen Agogos). Ich habe auch schon Agogo Mädels ausgelöst, die insgesamt noch keine 5 Drinks hatten. Oftmals sind die Mädels aber selbst daran interessiert, den mit 5 Drinks pro Abend kommen sie genau auf die erforderlichen 50 Drinks pro 10 Tagesvertrag.
Ich gehe bei dir mal davon aus, dass du in der PinUp schon bekannt warst und dort auch schon Drinks ausgegeben hast, weshalb man dann auch nicht auf die 5LDs besteht. Ich würde aber fast wetten, wenn du dort zum ersten mal reinläufst und eine Barfinen willst, werden die 5LDs von dir verlangen, auch wenn die Dame schon 20 an dem Abend hatte. Wie gesagt geht es eher darum, dass du etwas Umsatz machst, und nicht dass du DameXY explizit 5LDs kaufen sollst.
Thai GrablyDa ist eine Marktlücke für eine neue App! Eine Kombination aus "Thai friendly" & "grab"

Da müsste man schon alles lesen , sprich deine Anfrage, Um das zu beurteilen.Anhang anzeigen 2008952
Wurde heute in TF aufgerufen. War den Fotos nach schon ein Sahneschnittchen, ich hab auf Verhandlungen trotzdem dankend verzichtet.
Line/Messenger der Mamsan oder auch des Mädels und zahlen per Thai Bank Konto .. wozu so nen orangenen da einspannen? Alternativ gehen die auch in Vorleistung und man zahlt Cash wenn die da ist. Wo ist da das Problem?Aber die Vorstellung mit dem Mototaxler hätte schon was. Kurze Nachricht per Line, „Pass auf Tilak, da kommt gleich einer der barfined dich und bringt dich dann zu mir. Zieh dich schon mal um“. Und dann kommt der Orangene angeknattert, packt die Lady ein und liefert frei Haus. Wie geil wäre das denn!![]()
Dann klär mich mal auf.Nicht angepisst sein Kollege, aber nur weil du davon ausgehst , stimmt das trotzdem nicht
Das geht mit Ideen nicht und es hat schon seinen Grund warum es die Mischung nicht gibt. Aber TF per Line bestellen klappt auch so problemlos.die Idee noch schnell patentieren
War nur Frage nach ST/LT. In die Detailverhandlungen zum Leistungsangebot sind wir noch gar nicht eingestiegen. Ich vermute Abwehrangebot, wahrscheinlich war der 20jährigen Prinzessin das Gegenüber einfach nicht jung genug.sprich deine Anfrage
Wenn es so ist wie du es beschreibst, dann kommen die vor lauter poppenSeit 10 Tagen scheint niemand mehr zu poppen, oder kommt nicht zum schreiben wie meine Wenigkeit. Der Wahnsinn kennt keine Grenzen. Von Soi Buakhaow über WS und Soi 6, aber auch normale Bierbars in Soi 3 und selbst in der eher langweilen Naklua und Soi Wongamat. Junge Girls ohne Ende. Entweder spätfolgen von Corinna oder Low Season. Das habe ich in 25 Jahren noch nicht erlebt. Man muss keine über 25 auslösen. Selbst das Gedöns mit Young Sexy Man ist wieder zu hören. Keine ST über 1500. Barfine bekannt. Gestern sogar gehört, was du zahlen kannst. Musste wirklich erst einmal nachfragen. Und das noch knapp 4 Wochen. Na mal schauen ob das gut geht.![]()
nicht mehr zum schreiben. 
Maki Bar in der 19 zahlt auch nur 6k Monat. Das ist ein Witz.Und hier mal eine Übersetzung die man auch ohne interpretation versteht:
Wir suchen eine weitere Barfrau.
Thailändische Frau, 18-35 Jahre alt, bitte keine übergewichtigen Bewerberinnen, das Aussehen wird in der Bar geprüft. Wir suchen jemanden, der sofort anfangen kann. Es gibt ein Gehalt von 6000 Baht. Es besteht keine Verpflichtung, Getränke zu verkaufen oder mit Gästen auszugehen. Bei guter Arbeit gibt es monatlich Boni. Für jedes verkaufte Getränk gibt es 50 Baht, plus Trinkgeld, das täglich ausgezahlt wird.
Es gibt 3 freie Tage im Monat. Die Arbeitszeiten sind von etwa 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr, manchmal später, manchmal früher Schluss. Kleidung ist frei wählbar. Die Unterkunft ist kostenlos.
Standort: Zentral Pattaya, Soi Chaiyapoon. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken, um Details zu besprechen.
200 am Tag, einiger Massagedamen sind froh wenn sie das über haben, 400 sind Mindestlohn.zahlt auch nur 6k Monat