Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
425
1.262
993
Sorry ich komm mit den Zahlen nicht klar.
100460 machen nur wenige Mädels.
In NRW macht sich die Erkenntnis scheinbar bei den Damen auch breit und 80430 oder 100430
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.350
146.891
4.365
62
Stuttgart
NRW macht sich die Erkenntnis scheinbar bei den Damen auch breit und 80430 oder 100430 werden vermehrt verlangt.
Das heißt jetzt

Statt 80 Minuten sind es jetzt 100 Minuten für 30 Euro 🤣 weil viele mit Viagra vollgestopft sind 🤪 und etwas länger brauchen bis zum Abspritzen :floor

Ich kenn mich ja da nicht so aus :weg und der sogenannte Freund 😜 traut sich ja nicht zu fragen
 
  • fröhlich
Reaktionen: julian und wiwowa

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
487
1.915
1.393
In ,,meinen,, Club in Kaarst habe die zuletzt 80 für 30 min und dann 50 für weitere 30 min genommen! Aber irgendwie hat die Rendite wohl nicht gestimmt ,der ist vor kurzem Abgefackelt, ein Schelm der böses dabei denkt!:frech
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und baxi1982

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
350
1.849
1.343
In ,,meinen,, Club in Kaarst habe die zuletzt 80 für 30 min und dann 50 für weitere 30 min genommen! Aber irgendwie hat die Rendite wohl nicht gestimmt ,der ist vor kurzem Abgefackelt, ein Schelm der böses dabei denkt!:frech
Der Living Room in Kaarst hatte von Anfang an Probleme nach der Wiedereröffnung., wie einige andere auch. In Patty zahle ich 2000 bis 2500 für LT, da habe ich mittlerweile auf Saunaclubs in Dland keinen Bock mehr.
 

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
350
1.849
1.343
Sorry ich komm mit den Zahlen nicht klar.
100460 machen nur wenige Mädels.
In NRW macht sich die Erkenntnis scheinbar bei den Damen auch breit und 80430 oder 100430

Übliche Bezeichnung für die Preise im P6 im Kummerland. Preis fo(u) r. Zeit, also 100430 gleich 100 Euro für die halbe Stunde.
 
Tischtennis Pattaya

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
487
1.915
1.393
Das kam jetzt überraschend.

Also war deine Frage ernsthaft gemeint. Du weißt wirklich nicht, wie ein Date außerhalb des Paysex funktioniert.
Also ich war 23 Jahre glücklich verheiratet! Will sagen, meine Frau war glücklich, und ich war verheiratet! :elefant Und weiß du wann ich meine Frau kennengelernt habe, : Nach der Heirat und bei der Scheidung!:weinen:wall Ist jetzt 15 Jahre her und seid der Zeit kommt für mich nur noch Paysex infrage, da weiß ich was es mich kostet, meistens!:frech:prost:obelix
 

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.067
7.745
2.815
@ DeralteFritz:
Ja gut wenn die Restl dann in der Familie gegessen werden ist es ja ok. Aber in den Restaurants wandert es doch zu fast 100 % in den Müll.
Habe es nur einmal in Ägypten erlebt. Da wurden abends nach dem Dinner die Reste des Buffets heimlich am Kai vom Schiff zu wartenden ärmlich bekleideten Menschen hinabgereicht. Habe es gesehen aber nicht publik gemacht. Besser so als wegwerfen.
 

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.984
4.668
Atlantischer Ozean
bestellt die Alte mindestens 5 verschiedene Essen ausser einzelnen Kostproben geht wieder alles zurück.
Da würd die Alte bei mir direkt mit „zurück“ gehen. Auf sowas reagiere ich extrem allergisch, hat sich bisher auch noch keine einzige jemals getraut. Das was am nächsten dran war nämlich 3 Gerichte für 2 Personen bei denen eines weniger auch gereicht hätte und somit von allem was übrig blieb gab schon etwas anschiss … nicht weil was übrig blieb oder weil es um Genuss ging sondern weil es genau um das „hier Überfluss“ ging. Die Rückerstattung der 180 verschwendeten Bärte hab ich erhalten. Das mach ich aus Prinzip nicht mit. Btw. In Agogos gibt es für Drinks die noch net komplett leer sind aber abgeräumt werden auch nen Koffer … man auf meine alten Tage werde ich noch zum richtigen Spielverderber 😅

Auf den Phil’s gut da hatte ich auch über Bestellung 2 mal, aber das wurde eingepackt und Leuten auf der Straße gegeben, da war ich komplett mit bei und es hat sich in Grenzen gehalten, verschwendet wurde da nichts.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also auch ich würde niemals mehr wie 1000 Baht da einer LT geben ! Das wäre ja dann ja schließlich ein 3 Tagesverdienst von einer 7 /11 Verkäuferin oder einer Masseuse aus einem Massagetempel
0 Ahnung hast du , u da nutzt auch 2 Jahre angebliches mitlesen nichts, insbesondere, weil viele Beiträge gar nicht zugänglich sind .
Für mich persönlich gilt Obergrenze 2000 LT ,meist zahle ich aber nur 1500.

Glaub ist auch ein unterschied ,abends um 22 Uhr ein mädel auslösen, oder sie kommt bereits um 13 Uhr zu dir .
Du bezahlst verspätetes Mittagessen, Abendessen, gemeinsam was trinken , meist noch Frühstück .
Da sollten dann 1500 reichen .
 
Zuletzt bearbeitet:

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.965
62.984
4.668
Atlantischer Ozean
mal ein aktuelles Stellenangebot von einer stinknormalen Bar aus der Soi Chaiyapoon
Und hier mal eine Übersetzung die man auch ohne interpretation versteht:

Wir suchen eine weitere Barfrau.
Thailändische Frau, 18-35 Jahre alt, bitte keine übergewichtigen Bewerberinnen, das Aussehen wird in der Bar geprüft. Wir suchen jemanden, der sofort anfangen kann. Es gibt ein Gehalt von 6000 Baht. Es besteht keine Verpflichtung, Getränke zu verkaufen oder mit Gästen auszugehen. Bei guter Arbeit gibt es monatlich Boni. Für jedes verkaufte Getränk gibt es 50 Baht, plus Trinkgeld, das täglich ausgezahlt wird.
Es gibt 3 freie Tage im Monat. Die Arbeitszeiten sind von etwa 15:00 Uhr bis 02:00 Uhr, manchmal später, manchmal früher Schluss. Kleidung ist frei wählbar. Die Unterkunft ist kostenlos.
Standort: Zentral Pattaya, Soi Chaiyapoon. Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken, um Details zu besprechen.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
684
4.542
1.695
Rhein-Main-Gebiet
Der Barowner ist mir schon fast sympathisch. Es bleibt den Mädels überlassen ob sie ihr Gehalt mit saufen oder vögeln (oder beidem) aufbessern wollen. Mit 500 BF nach 22 Uhr kann ich gut leben und da die 2 LD im Laufe des Kennenlernens ohnehin anfallen, ist das jetzt auch kein Dealbreaker für mich. Das es keinen Mindestumsatz im Vertrag gibt wundert mich allerdings. Wäre jetzt nur noch interessant, ob es vielleicht doch noch einige Fallstricke gibt, die nicht in der Ausschreibung stehen. Also so Sachen wie das der Preis von der Bar festgelegt wird und im voraus auch dort zu entrichten ist. Hat man ja schon von gehört.
 

Ähnliche Themen