Daß solche Thesen gerade von jemandem kommen, der schon 30 Jahre Vorort ist, wundert mich schon sehr.
Sobald ein Preis vereinbart wurde, spielt die Kohle so gut wie keine Rolle mehr. Dann kommen Softfaktoren wie existierende gemeinsame Vorlieben, Interessen, Sympathie und Chemie ins Spiel und sind für den weiteren Verlauf des Zusammenseins entscheidend.
Ja, dass mag Dich verwundern….
Aber Deine genannten „Softfaktoren“ wie z.B. „Gemeinsame Vorlieben“ also, im Bereich sexuelle Vorstellungen, werden normalerweise vom „Freier“ angesagt, und nicht erfragt was denn die Lady so besonders gerne mag!
Sympathie ist immer eine Voraussetzung, das überhaupt ein Deal zustande kommt, es sei denn bei der Lady stehen extrem dringende Bezahlungen, wie Miete , Ratenzahlungen, Strom, Schulgeld etc.an.
Dann spielt auch Sympathie nicht mehr die große Rolle, und sie geht auch für die Hälfte mit einem in die Kiste!
Ja, ich lebe jetzt 35 Jahre in Thailand und habe in der Zeit alleine in den Jahren in Bangkok bestimmt über 1000 Erlebnisse mit den Ladys gehabt.
Die 30 Jahre nach Bangkok, war ich aber auch nicht in einem Kloster!
Also ich schreibe mir reichlich Erfahrung zu deswegen bin ich, also ich spreche nur für mich und meine Erfahrungen, davon überzeugt.
Halber Preis = Halbe Leistung!
Es wird zumindest nicht alles gemacht, was bei voller Bezahlung der Fall wäre! Da wird die Lady denken, oder es auch sagen, das kostet Extra, oder "Das mache ich nicht"
Da kann Jeder drüber denken wie er mag!