Finde nichts dabei mit 70 eine 30 jährige zu kontaktieren
Für was? Drunter schläft der 70 jährige ein, und oben bekommt er eh Atemprobleme

Finde nichts dabei mit 70 eine 30 jährige zu kontaktieren

Und wieviele der Damen haben die Bezeichnung „Modell“ wirklich verdient?Shark Gogo - früher Beach Club
Ld: 180
Modell 220 ( alles Modells)
Bf: 2000
Ab 1:00 1500
die Damen verzweifeln da keiner Bf bezahlt
Warum wohl
Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?....
Finde ich aber gut wenn keiner die überzogene BF zahlt. Nur so bleibt wenigstens eine geringe Chance, dass die Betreiber irgendwann mal ihre Preispolitik überdenken. Aber ich befürchte, dass uns da die Asiaten einen Strich durch die Rechnung machen werden.

Gibt genug Leute die das unnötigerweise hinblättern.Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?
So schnell schlafe ich nicht ein und Atemprobleme bekomme ich auch nicht.
Für was? Drunter schläft der 70 jährige ein, und oben bekommt er eh Atemprobleme![]()
Und wieviele der Damen haben die Bezeichnung „Modell“ wirklich verdient?
Das ist doch ein herrliches Ableben
Für was? Drunter schläft der 70 jährige ein, und oben bekommt er eh Atemprobleme![]()
Natürlich bezahlen welche die hohen Barfines, aber am Ende des Tages zählt was mehr Geld einbringt: Wenige hohe BFs oder mehr geringere BFs. Die Abrechnung bringt‘s an den Tag.Glaubst Du wirklich, dass keiner eine etwas höhere BF bezahlt?
Kein halbwegs normaler Mensch fliegt um die halbe Welt, um dann in den Streik zu treten.![]()
Wie @Hammer67 schon richtig bemerkt hat: Es laufen genug FLs rum mit denen man sich auch ohne BF amüsieren kann. Und wenn die dann auch noch ‘ne gute Performance abliefert, dann bin ich gerne bereit einen Tipp in Höhe einer „normalen“ Barfine draufzulegen. Da habe ich als Bonus noch ein gutes Standing bei der Dame und ihre Line-ID. Nur für den Fall das ich mal zu faul zum „jagen“ bin.
Das interessiert doch einen Sextouri nicht, der will seinen Spaß haben, das war's dann.Natürlich bezahlen welche die hohen Barfines, aber am Ende des Tages zählt was mehr Geld einbringt: Wenige hohe BFs oder mehr geringere BFs. Die Abrechnung bringt‘s an den Tag.
....
Genau so war es ja früher in einigen der kleinen Gogos in der 15.Ich stell mir das mal grad so vor...
Der Betreiber von A-GoGo 'xy', die für ihr hervorragendes Line-Up bekannt ist, beschließt, die Barfine auf 500 THB festzusetzen für seine 50 working girls. Außerdem verpflichtet er seine Mädels, dass der Preis für LT maximal 3.000 THB betragen darf.
Der erste Abend läuft prima. Die Customer, die kommen und auch nach BF fragen sind entzückt. Sie nehmen mit ihren Auserwählten noch 1-2 Drinks und machen sich auf den Weg in die Nacht. Gegen 23 Uhr sind noch 35 Girls anwesend, gegen 1:30 Uhr immer noch 20 und die Kasse des Abends passt. Der Betreiber ist zufrieden.
Leider hat er nicht damit gerechnet, dass ein Member des Pattaya-Forums auch da war und hoch erfreut das neue Angebot wahrgenommen hat. So nimmt das Unheil seinen Lauf.
Am nächsten Morgen eröffnet der Member einen neuen Thread: 'Barfine in der 'xy' ab sofort 500 THB BF und 3.000 THB LT'.
Der Thread geht durch die Decke, was die Klickzahlen und Beiträge betrifft. Die Meinungen sind gespalten. Von HURRA bis FAKE-NEWS ist alles vertreten. Aber natürlich will sich jeder vor Ort persönlich vergewissern.
Am 2. Abend ist der Ansturm bereits zur Öffnung riesengroß. Nicht nur im Pattaya-Forum hat sich die Neuigkeit wie ein Lauffeuer verbreitet.
Kurz vor 22 Uhr bietet die A-GoGo ein erschreckendes Bild - der Betreiber sitzt mit seiner Security, einer von 3 Mamasans und der 78-jährigen Kloaufsicht allein am Tresen...
(Den Rest überlasse ich eurer Fantasie...)
Und ehrlich – wo ist heute Hochbetrieb?
Schweineläden wie Windmill und Klink oder Topläden wie Fahrenheit und Heaven Above mit einem Lineup zum Träumen und da beschweren sich nur immer dieselben Leute im Forum, dass alles zu teuer ist – die Läden sind aber so voll, dass man oft keinen Platz bekommt – dürfte also etwas an der Idee dran sein.
Dieses Gerücht hält sich auch hartnäckig. Die Asiaten sind zwar sicher in der Überzahl, aber ich sehe auch immer genügend Farangs die aus Agogos auslösen.Aber ich befürchte, dass uns da die Asiaten einen Strich durch die Rechnung machen werden.
Kann man die auch auslösen?78-jährigen Kloaufsicht allein am Tresen
Kann man die auch auslösen?
mach dann ein paar Fotos für unsKann man die auch auslösen?
In der High season bzw peak season werden die Umsatzziele (durch mehr Nachfrage) schnell erreicht weswegen es viel lockerer ist.




