Den derzeitigen Preis für die Mädels genau zu benennen ist schwachsinnig weil breit gefächert. Hatte einen Stunner aus der Wrath Bar, der nach der Barfine von 2000 Baht 24 Stunden für 1500 Baht blieb und in der Hot Tuna Livemusic Bar alle Getränke spendierte, so dass sie im Endeffekt draufgezahlt hat, eine andere hingegen aus der Omega Bar ging nur für 5000 Lt einen Tag mit und ließ sich auch sonst verköstigen. An diesem Delta von 3500 Baht plus Unkosten( die eine hat bezahlt, die andere ließ bezahlen, so kommt man locker auf ein Delta von fast 7000 Baht Unterschied) sieht man, dass Sympathie u.U. die Gier nach Geld schmälern kann, so dass es fast unmöglich ist den Preis als fest gegeben hier anzugeben. In der Doppel 3 ist bei vielen bei St 1500 plus 400 Zimmer usus, je nach Sympathie wird um 500 nach oben oder unten korrigiert und auch schon mehrere Shots waren bei manchen möglich, während bei anderen Schmalhans beim Service Küchenmeister war. Bei der Lt verlangen die bei früher Auslöse 2000 BF und bei den Mädels war von 1500 bis 5000 alles dabei, wobei ich mein Augenmerk nur auf Stunner richte. Sind keine da, löse ich auch nicht aus...