Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.
Einfaches Beispiel: - in der Corona Zeit gal es kaum Kunden - alles in Pattaya (bis auf Hotels) wurde teurer weil alle weniger Einnahmen hatten. Die Thai-Logic sagt dann: Ich mache es einfach teurer und habe das gleiche Geld......
Und selbst eine Lady die total ausgebucht ist kommt nicht auf den Gedanken ihren Preis zu erhöhen.
Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist und einige auch die 2 Studen voll nutzen.
Obwohl das Argument Thai Logik hier im Forum öfters herhalten muss, glaube ich nicht, dass das wirklich so ist.
Viele Girls, wenig Kunden... Die Girls, welche die Preise erhöhen bei einem Überangebot, werden am Ende des Tages ihre Rechnungen nicht bezahlen können.
Um Geld zu verdienen, ticken die Thai Mädels wie alle anderen Dienstleisterinnen auf der Welt.
Kann zwar nur vom Hören Sagen TF beurteilen, aber ein Angebot von 1000 ST wird in den meissten Fällen angenommen.
Überall anders gebe ich, ohne vorherige Absprache, für ST immer 1000 und habe noch nie negative Erfahrungen gemacht.

.

auf der Reeperbahn oder im Club pro schneller Nummer