??? Was für OT??? Was haben den irgendwelche Rententhemen mit dem Thread zu tun. Es nervt einfach nur. Aber wartet nur... die Mods werden das klären....sorry für OT

??? Was für OT??? Was haben den irgendwelche Rententhemen mit dem Thread zu tun. Es nervt einfach nur. Aber wartet nur... die Mods werden das klären....sorry für OT

Ich denke was viele in Pattaya hält ist, dass man sehr günstig weiter weg vom Strand wohnen kann wie in einer thail. Kleinstadt aber trotzdem die Möglichkeit hat schnell an den Strand und zur "Action" zu kommen. Dauerhafte weibliche Begleitung sollte wenn man die Ansprüche an das eigene Erscheinungsbild anpasst auch möglich sein mit relativ geringem finanziellen Aufwand.Die Frage ist für mich wirklich, warum gehe ich dann bitte nach Pattaya? Mein Arsch wäre dann schon KV-Technisch alternativ definitiv eher in Bulgarien.....sorry für OT aber wenn ich mir keine Mâdels leisten kann oder will wäre Pattaya für mich inzwischen nicht mal mehr ein Urlaubsort geschweige denn ein Ort zum Auswandern.
Da sind wir einer Meinung ;-)Die Frage ist für mich wirklich, warum gehe ich dann bitte nach Pattaya? Mein Arsch wäre dann schon KV-Technisch alternativ definitiv eher in Bulgarien.....sorry für OT aber wenn ich mir keine Mâdels leisten kann oder will wäre Pattaya für mich inzwischen nicht mal mehr ein Urlaubsort geschweige denn ein Ort zum Auswandern.
Den Satz unterschreibe ich. Manche meinen arbeiten wäre eine Last und ein Albtraum zugleich. Macher Thai wäre froh, auf unserem Niveau eine Arbeit zu haben.Bin froh das ich noch arbeiten kann/darf
Nichts, genau wie deine letzten Posts hier im Thread.Nur was hat dies mit dem Thema hier zum tun?

Das Problem beginnt, wenn man eben nicht auf die "you fun cum, I go" Akkordabfertigung steht.Und das für 1000.-THB für das kurze "Kennenlernen"... ;-)
Völlig richtig, ist bei mir nicht anders. Leider scheinen sie sich für Damen allerdings nur für eine kurze Zeit zu langweilen, denn der Vorschlag die angebotene ST in eine LT zu wandeln, stößt bei den meisten DL nach wie vor auf taube Ohren.Also gerade diesen Monat noch scheint den Damen so langweilig zu sein dass der Posteingang täglich Anfragen nach ST 1000 hat, letzten Monat war noch schlimmer.
Ich bin zu 100% sicher, das wenn man die Ansprüche nicht bis zum "Superstar" überreizt, auf TF auch hier und Heute,noch immer sehr ansehliche Begleiterinnen auf Zeit findet!
Und das für 1000.-THB für das kurze "Kennenlernen"... ;-)
Und nein, nicht erst ab über 40.... !
Mit der "Freien Wildbahn" kenne ich mich nicht mehr so aus, weil, ist mir einfach zu Stressig und unter Umständen auch noch sehr Zeitaufwendig!
Von den entstehenden"Nebenkosten" gleich Bar-Hopping , einmal abgesehen ;-)
Wer, bestimmt denn das ??? "Der normale Preis" Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,auch in Pattaya!Der "normale Preis" auf Thaifriendly für ST liegt seit Jahren bei 1200-1500.
Sicher lassen sich einige auch auf 1000 runterhandeln aber den Ladys geht es nanchmal wirklich um 100 Bath bzw. ums Prinzip.
Zu oft habe ich schon von gehört "der wollte ohne Kondom und Ass für 1200" wobei die Lady dafür vorher 1500 aufgerufen hat.
Es sind manchmal 2 Stunden harte Arbeit für die Ladys und die wissen auch vorher nicht, ob es ein einfacher oder harter Job wird. 100 Bath machen manchmal für die Ladys den gedanklichen Unterschied.
Ausserdem das Gerede hinterher unter den Ladys ".....aber der ist cheap charley und zahlt immer nur 1000" ......obwohl es der Lady selbst vielleicht auch Spass gemacht hat.
Mir ist eine "glückliche Lady" lieber als eine die schon mit einem genanklichen ".....und das alles für 1100" das Zimmer verlässt.....
Du bist in Thailand - die Ladys kennen das nicht - es wird das aufgerufen was sie glauben aufrufen zu müssen.Wer, bestimmt denn das ??? "Der normale Preis" Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis,auch in Pattaya!
ST -2 Stunden, kenne ich gar nicht,sorry! Will mich ja nicht verlieben...1 Stunde, dann ist in der Regel gut ;-)
macht das dein Chef oder Cheffin genauso?Mir ist eine "glückliche Lady" lieber als eine die schon mit einem genanklichen ".....und das alles für 1100" das Zimmer verlässt.....
Nach 25 Jahren in Pattaya solltest Du wissen das ST für die Ladys bis zu 2 Stunden normal ist.
Selbstverständlich - ich belohne auch meine Mitarbeiter zusätzlich wenn diese etwas besonderes leissten !macht das dein Chef oder Cheffin genauso?
Ja, das war der Spruch von vielen - angefangen vor 6 Monaten - aber die Ladys haben begriffen das es nicht funktioniert und nur noch wenige kommen damit rüber.Vor 25 Jahren gab es kaum ST und wenn waren es 3 Stunden.
Mit den Jahren hat sich die Verweildauer der DL auf eine 1h reduziert.
Inzwischen gilt für viele "when you cum, I go" oder 1h, je nach dem was zuerst eintritt.
Und genau deswegen sind 1000 ST auch immer noch gut bezahlt.Inzwischen gilt für viele "when you cum, I go"