Ich habe deswegen extra diese Clubs besucht. Leider habe ich diese Sorte Girls (zumindest nach meinem Geschmack) nicht gesehen. Der Großteil war eher Ende 20 bis Mitte 30 und außerhalb meiner Gewichtsklasse.Auch sind in diesen Clubs sehr junge hübsche Girls unterwegs.
Myst, Republik und der neue indische Club haben so gut wie keine Tanzfläche. An den Seiten und oben viel VIP.Ich habe das im Januar ganz anders erlebt. Du gehst alleine rein, kommst aber mit einer FL raus. Das war meine Erfahrung.
Wo normalerweise die Tanzfläche ist, steht ein Tisch neben dem anderen. Das Personal, besonders penetrant in dem indischen Club (nur Männer die nicht einmal Thai sind) versuchen einen ständig an einem Tisch zu platzieren. Dann sitzt man dort, oft mit anderen Typen und bekommt nur mit was in nächster Umgebung zu haben ist. Dieses Konzept ist mir nicht sympatisch. Ich bevorzuge offene Clubs mit großer Tanzfläche, wie früher die Marine oder Lucifer. Selbst das Insomnia hat nun die Tanzfläche mit mehr Tischen zugestellt, auf denen Bottles wie Trophäen angeleuchtet werden. Sieht fast aus als würde ein Pissing Contest stattfinden, wer die größten und teuersten Bottles auf dem Tisch hat.