Die sind noch günstiger, recht appetitlich was für 1500 direkt angeboten wird, jung und gut gestylt, 700 sind passable Muttis.Frauen des Grauens 55
Kenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreitenIst schon manchmal fast courios....
Ein Bekannter war gestern Short Time, bezahlt hat er die Lady mit 2500.-THB.
Heute morgen kommt eine Nachricht,die in etwa so lautet: " Bitte sende mir auf mein Konto 500.-THB,ich habe kein Geld und muss Strom und Miete bezahlen! Kontonummer anbei!
Sende Dir dafür Videos und Bilder ;-) Oder extras beim nächsten Date !
Tja, mit 2500.-THB ist es ja auch schwer einen ganzen Tag zu überleben!
Wenn ich Denke ,was ein Arbeiter am TAG in Pattaya verdient,kann die Kleine einem schon Leid tun......
Kenne genug Farangs, meist solche welche eben wenig umgang mit Frauen in ihrem Leben hatten, die solche storys glauben und Geld schickenKenne ich auch, werde nie mit irgendwas in Vorleistung treten, oder sowas unterstützen, scheint aber erfolg zu haben, sonst würden sich mails in dieser Art, nicht so verbreiten
Dass Du überhaupt was bezahlst? Aber egal, das mit dem Taxigeld scheint so drin zu sein, ich hab kürzlich eine in ihrem Condo besucht, die hat am Ende auch nach Taxigeld gefragt, bis es ihr selbst aufgefallen ist.Heute 1k gegeben, Nachfrage nach Taxigeld wie üblich.
Wenn ein Maedel wirklich Hunger hat - sollte man ihre Situation nicht ausnutzen.Anhang anzeigen 1862985
Vorteile offseason.
Girls fordern von sich aus 250 baht.
Lassen sich auf 150 baht runterhandeln
.... um anschliessend für 2 Frauen 200 baht zu nehmen.
Anhang anzeigen 1862990
Das wird kein optikfick, aber billig. Und die sind verzweifelt, machen also alles mit, wenn ich ein bisschen mit Geldscheinen wedele.
In ner anderen Nachricht fragte sie, ob ich etwas Reis zuhause habe, sie hat Hunger, seit 2 Tagen nichts zu essen. Offseason ist spürbar angekommen hier