Nein, auf keinen Fall!So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
NIEMAND!
Welches kranke Schwein würde so etwas nur tun?
Nein, auf keinen Fall!So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Nein, auf keinen Fall!
NIEMAND!
Ein innerlicher Blick in die Vergangenheit ...

Ich würde mich jetzt nicht unbedingt als triebgesteuert bezeichnen, aber wenn es mir nur um‘s gute Essen und schönes Wetter ginge, dann könnte ich auch in eine andere Ecke von Thailand reisen. Oder aber anders gesagt: Wenn ich nach Pattaya fliege, dann will ich gefälligst auch so 1-2 mal am Tag vögeln! Ausnahmen können zwar vorkommen, wenn man z.B. in netter Runde versackt oder vielleicht nicht ganz fit ist, aber im Normalfall will ich was in der Kiste haben.Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollte
Für mich gilt der Grundsatz: „Lieber nicht gefickt, als eine, die mir nur so halb gut gefällt.“
So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Ich vögel alles was sich anbietet. Meine Kumpels sagen oft, das kann doch nicht mein ernst sein. Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.Niemand musste je eine Frau mitnehmen, die er eigentlich nicht mitnehmen wollte
Für mich gilt der Grundsatz: „Lieber nicht gefickt, als eine, die mir nur so halb gut gefällt.“
So triebgesteuert ist doch wohl auch niemand, oder?
Ich vögel alles was sich anbietet. Meine Kumpels sagen oft, das kann doch nicht mein ernst sein. Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.
Die Standardnummer?Am Ende des Abends 10k ausgegeben, aber es war so sehr die Standardnummer, das ich am nächsten Tag nichtmal mehr weiss, wie sie heißt
Sagt der @DeralteFritz .Ich wundere mich immer welche Typen mit alten Eseln herum laufen, die ihre (Gross)Mütter sein könnten und noch dafür zahlen?
Gebe meiner SLT auch 3'000/Tag. Am Ende des Tages kommt es immer noch billiger, als ein Abend ohne sie, dafür mit Party, Bar-Hopping, BF, etc. Eine SLT ist üblicherweise, zumindest meine (ist ganz andersHauptsache ist doch, das man einen guten Urlaub hat, ich zahle meiner SLT mittlerweile 3000 am Tag, dafür bekomme ich genau das was mir gefällt, es gibt kein gezicke, ab und zu ein Dreier auch kein Thema, sie kommt nicht wegen jedem kleinkram zu mir wegen, Geld und wenn ich noch schlafe und sie bestellt was zu Essen bezahlt sie es auch selbst, wenn ich sie nicht extra darauf anspreche. Der Sex ist genau wie ich ihn mag und sollte ich Alk bedingt Probleme beim Abschuss haben, wird alles versucht mich doch noch zum kommen zu kriegen, obwohl sie sich eigentlich auf newbees spezialisiert hat, die dann nach 2 oder 3 Tagen das erste mal ran dürfen, oder sie tut abends dann einfach so als würde sie schlafen, keine Ahnung wie die so Typen immer findet. Oft macht sie auch nur ST für 2000, weil Sponsor schickt ja auch Geld und zahlt ihr die Miete für ein nettes Haus. Hatte mich im letzten Urlaub aber auch mal mit ihr gezofft und war 4 Tage alleine unterwegs, nach 3 bis 4 Mädels jeden Tag weiẞt du am Ende des Urlaubs nur noch anhand des Line Chat, wen man da alles hatte, da ich mit meiner SLT einfach die bessere Zeit habe und mich bei ihr auch an alles erinnern kann, also nicht nur Boom Boom und die nächste bitte.
Drogenabhängige die komplett verdreckt am Strassenrand liegen, girls die um 5 uhr morgens kotzend auf den Müllsäcken in der Walking Street liegen etc.
Aber genau dadurch hab ich schon echt coole girls kennengelernt. Die geilsten Nächte,
Um wieviel Uhr hast Du denn Dienstschluss in den Clubs?80 % date ich nach Dienstschluss in den GM-Clubs
Pirate, Babilon, Jade 1000-1200 Bath
Hm...Gebe meiner SLT auch 3'000/Tag. Am Ende des Tages kommt es immer noch billiger, als ein Abend ohne sie, dafür mit Party, Bar-Hopping, BF, etc. Eine SLT ist üblicherweise, zumindest meine (ist ganz anders), auch genügsamer, weil das Essen und Taxi kosten unwesentlich mehr.
Ein Tag mit SLT kostet mich im Schnitt max. 5'000THB und ein Partyabend geht kaum unter 10'000THB, selbst wenn das Girl dann für 2'000THB mitkommt.
Meine SLT ist Freelancer, wenn ich BF und LD bezahlen würde, käme ich auch auf um die 3000 an einer Bar, also empfinde ich das nicht als zu viel, gab auch noch Schuhe plus Handtasche von LYN und einen guten Tipp zum Schluss, hatte eine gute Zeit mit ihr und mir tut es nicht wirklich weh, wurde aber auch nicht erwartet sondern kam von mir.3000/Tag für SLT ist nach meinen Ermessen , viel zu viel . . . .
je nachdem woher sie ist , (Beer Bar , Gogo ect.) kommt noch pro Tag BF dazu.