Ich gehe in juli und august mit meiner eigenen Freundin nach Thailand. Wie reagieren die thai Mädels, wenn Männer eine eigene Freundin dabei haben? Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?
sie werden dich nach einem Dreier fragen.Ich gehe in juli und august mit meiner eigenen Freundin nach Thailand. Wie reagieren die thai Mädels, wenn Männer eine eigene Freundin dabei haben? Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?
nö, sie haben Dampf vor ihr, weil sie wissen wie eifersüchtig "Verlustangst" sie selber in der Situation wären.Wie reagieren die thai Mädels, wenn Männer eine eigene Freundin dabei haben? Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?
Thai oder Deutsch, die Freundin?Ich gehe in juli und august mit meiner eigenen Freundin nach Thailand. Wie reagieren die thai Mädels, wenn Männer eine eigene Freundin dabei haben? Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?
Wenn es mit der Kommunikation vor Ort so läuft, wie hier mit der Groß- und Kleinschreibung, dann dürftest vor allem Du ein Problem haben.Ich gehe in juli und august mit meiner eigenen Freundin nach Thailand. Wie reagieren die thai Mädels, wenn Männer eine eigene Freundin dabei haben? Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?

Du hast vollkommen Recht, das ist mir jetzt so jetzt auch schon 3 mal so passiert, da hilft dann nur eines, und zwar den Bin-Zettel aus dem Becher heraus nehmen und in lauter kleine Fetzen Zereisen, und dann die Fetzen in den Innenraum der Bar hinein schmeisen, dort wo ja die Weiber drin hocken, und gut ist´s
Wenn dein Kumpel dort arbeitet, wird er dem Staff sagen, 1 drink for me, no commission. Wenn meine echten Kumpels zu besuch kamen, hab ich das so gemacht. Bei Kunden hatte ich damals als Manager nie ohne meine commission gesoffen.Das heißt dann aber im Klartext, dass man da höllisch darauf aufpassen muß dass dann da auch wirklich 80 Baht auf den Bin-Zettel drauf geschrieben werden, und dieser dann auch in den (meinen) Bin-Becher da hinein gestopft wird !
Die wird nach einer Warmlaufphase genauso nach Ladydrinks gefragt wie du. Da machen die keinen Unterschied. Kunde ist Kunde ob mit Titten oder Schwänzchen....Das ist den Ladies an der Bar scheiss egal.Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?

Solche Helden werden in Pattaya gebrauchtDu hast vollkommen Recht, das ist mir jetzt so jetzt auch schon 3 mal so passiert, da hilft dann nur eines, und zwar den Bin-Zettel aus dem Becher heraus nehmen und in lauter kleine Fetzen Zereisen, und dann die Fetzen in den Innenraum der Bar hinein schmeisen, dort wo ja die Weiber drin hocken, und gut ist´s

Ich habe vor sehr langer Zeit Mal mein damaliges "Deutsches Bier"Bei Deutschen Freundinnen kann ich dir leider keine Erfahrungen mitteilen.
mit in Urlaub und somit auch in Bars genommen.
, was soll's ... Versuch war es wert... hätte ja auch klappen können 
Alles ganz easy. Es geht am besten bei Pärchen immer über die Mädels.Ich gehe in juli und august mit meiner eigenen Freundin nach Thailand. Wie reagieren die thai Mädels, wenn Männer eine eigene Freundin dabei haben? Wird ne freundin belästigt oder schief angeschaut?
Wenn dein Kumpel dort arbeitet, wird er dem Staff sagen, 1 drink for me, no commission. Wenn meine echten Kumpels zu besuch kamen, hab ich das so gemacht. Bei Kunden hatte ich damals als Manager nie ohne meine commission gesoffen.
Wenn du einem girl ein drink ausgibst wird es immer ein Ladydrink mit commission sein. Weder ein Manager noch eine Lady wird ohne commission mit dir trinken. Es ist nunmal deren Job.
Sag bitte Bescheid, wenn Du diese Show abziehst. Bin gespannt, wer dir dann wie dolle in den Arsch tritt.
Sowas ist einfach nur respektlos.
Na ,so kennen wir Dich ja..LOLUnd richtige Mongos treiben die Preise noch absichtlich in die Höhe![]()
Happy new year in der Zelle, was will man mehr. Und am Ende zahlt man es doch weil es sich auch nicht lohnt, für 1000 Baht einen riesen Aufriss zu machen.

Da hast Du vollkommen Recht, bei 10K für LD ist klar das dann mindestens 4K für ST aufgerufen werden...da würde Ich mir schon doof vorkommen mit meinem Angebot für 2K LT in der Agogo..Wenn man schon den Preis bei den Ladies "drücken" will, sollte man sich auch bei den Ladydrinks zurückhalten. Die Mädels verstehen das nämlich nicht, dass einer in der Bar ne' Bill von 10k ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt und im gleichen Atemzug sich über 2k Baht für ST beschwert.
Also sollte man schon im voraus etwas überlegen, was man will.....
Das gilt dann erst recht bei Long Time. Die Mädels achten genau darauf, was man am Abend so "verbläst".....Auf der einen Seite, "was kost' die Welt" und auf der anderen (ihrer) Seite total "kineau"....
Ja ist so,und irgendwie nicht verhandelbar..-Ich bin einfach gegangen..hat keinen Wert gehabt.soi6 zahle ich seit einiger Zeit aber auch 1500st? aber v.a. in den Bars der Nightwish Group...
Ich dachte: je Älter desto billiger..gibt es doch keine Gefahr mehr das die hoy, die Nacht durchficken muß?LOLEs gab schon so viele Preisdiskussionen . . .
In den letzten Jahren hat sich der Preis in der Low wie in der High Season kaum verändert.
Aber wenn die selbe Person älter wird , vielleicht dem Lebenswandel entsprechend etwas "abgelebt" (gelinde gesagt), gehen natürlich auch die Preise hoch.
Nur !!! . . . viele werden dies NIE zugeben . . . und da es keinen "Kassenzettel" von den DL`s gibt , kann dies keiner kontrollieren und dementsprechend wird viel über den Preis gelogen.
Und das nicht zu knapp.
Glaube gerade den Leuten nicht nicht , die . . . junge , hübsche , in den Freier verliebtes Mädel , für nur 500 Bath vögeln.
Und es gibt wirklich noch Member , die dieses Geschwätz noch glauben ???
Zum Thema Preis . .
ST für was nettes , junges , ca. 1000-1500 (Internet)
Gentl.Club 1000-1500 , je nach Aussehen , mehr würde ich nicht bezahlen
Beer Bar Girls , LT 1500 -2000 , je nach Leistung , Habe nie einen Preis vorher ausgemacht , und es gab nie Probleme (meine Grenze bei BF ist 500)
Gogo , zu überteuert , unterstütze ich nicht , gibt genug Alternativen . Kostet im Gesamtpaket mind. über 7000 Bath. (BF , Mädel , LD , Essen , uvm.)
Beachroad . . . überlass ich den Indern . .. . . die mögen "Schlammschieben" . .
![]()