Was'n da los, da spriessen Pilze in den Gentlemen Clubs ? Na sowas.![]()
Ich mag jedoch bloss die Pilzfreien

Was'n da los, da spriessen Pilze in den Gentlemen Clubs ? Na sowas.![]()

Wo war das genau? Betrete den Laden dann ganz bestimmt nicht.Gestern 5k Barfine. Tänzerinnen 2k, Model 5k. Wird immer verrückter. Nimmt man 2 girls mit sind schon 10k Barfine
Hatte eine getroffen die ich schon länger kenne und mich immer vögeln wollte, aber nie Kohle wollte, ich aber nie gemacht hatte, da sie für mich gearbeitet hatte. Jetzt arbeitet sie woanders, war froh sie wieder zu sehen und wollte sie mitnehmen, dachte erst Barfine 500, da mir 5 Finger gezeigt wurden.
Bei ner fremden hätte ich das nicht gemacht. Die Weiber hauen nach dem Barfinen ständig ab. Gehen aufs Klo und sind weg. Da ich sie lange kenne, wusste ich, das kann nicht passieren. Meine teuerste Barfine seit dem Auswandern.
Zumindest hat sie mir Drinks im Republic spendiert und das Taxi bezahlt![]()
Sags dir per PN, will keinen Laden schlechtmachenWo war das genau? Betrete den Laden dann ganz bestimmt nicht.
Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Bin ja Kiniau durch und durch. Wäre es nicht eine Bekannte gewesen, hätte ich auch nix gezahlt. Vor ner Bekannten muss man dann halt stärke zeigen und nicht beim Preis zurückschrecken.Indem du den Preis bezahlst unterstützt du das auch noch.
Erst wenn die Umsätze sinken, fallen auch die Preise.
Also ich habe vor zwei Wochen 1'600 bezahlt für einen Sangsome mit Mixer. (Ohne VIP Karte)Ich meine wir hatten ne Flasche Sangsome, die war mit VIP Karte auch nicht viel teurer als in der Ibar. 1200? Oder sogar 1000. Weiss das jemand?
Ich sag ja immer, ich zahle nicht für Frauen. Sondern nehme nur Frauen die mich wollen. Aber die kommen eben nicht, wenn man nicht mit ner gewissen Gewinmermentalität sich präsentieren kann. Also teure Flaschen kaufen und eben auch mal Barfine blechen. Dafür hatte ich nachts eine welche mich wirklich mochte und nicht wegen Geld mitkam.
….dann doch lieber 20-30x LT.flasche wodka in Republic für 60k. das ist doch mal ein Schnäppchen

Die VIP Karte habe ich dumnerweise erst nach der 3x Flasche gekauft.
Gleich wenn du rein kommst rechts.Wo gibts die VIP Karte? Ich denk mal man muss die Staff fragen?
Seit wann macht man einen Laden schlecht, wenn man die Wahrheit sagt?Sags dir per PN, will keinen Laden schlechtmachen

1300 mit VIP karte. Zuvor 1200, heimlich erhöht.Ich meine wir hatten ne Flasche Sangsome, die war mit VIP Karte auch nicht viel teurer als in der Ibar. 1200? Oder sogar 1000. Weiss das jemand?
Ich rede mir es nicht schön, ich seh es schon realistisch das ich mehr bezahle als mich eine Freelancerin kostet. Dafür hast du mit girls die von dir kein Geld wollen einfach bessere Zeit. Nun gut, ist ja auch egal. Hab das ja nur erwähnt, da ich eben keine girls barfine, bei einer Bekannten eben eine Aussnahme mache.So kann man sich das Leben auch schön reden. Ich zahle nie für die Frauen (direkt) mach aber gerne mal dicken Max um Eindruck zu schinden. Unterm Strich ist es egal, ob Du die Barfine am selben Abend zahlst oder zwei Wochen davor.
Natürlich lässt man so was zu, ob glücklich oder nicht. Man ist doch nicht der Besitzer der jeweiligen Eroberung. Wenn man zahlt geht sie mit dir, wenn nicht, geht sie mit einem anderen. So einfach ist das Geschäft.